Jump to content

Vorlieben im Profil wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach meiner Erfahrung hier, nehmen einige Frauen die Vorlieben durchaus auch als Ausschlusskriterium anstelle wie erwachsene Menschen zu verhandeln. = Einer der Gründe für Männer nicht mehr alles reinzuschreiben. Das hat allerdings die gleiche Wirkung: Ausschluss aus Mangel der Vorliebe. Und wieder wird seitens der Frau meist nicht nachgefragt und statt dessen geblockt. Also, egal wie… die Arschkarte bleibt die selbe.
Geschrieben

Selbstverständlich schau mir schon die Vorlieben und Neigungen der Personen die ich anschreibe im Profil vorher an, wenn das nicht Passt brauche ich auch nicht zu schreiben.

Das bedeute ja auch nicht das wir uns auf Anhieb gleich super gut verstehen werden aber zumindest ist schon eine gewisse Grundlage vorhanden wenn Vorlieben und Neigungen in etwa übereinstimmen. 

Geschrieben

Das Mix der sexuellen Vorlieben sagt doch schon einiges über den Menschen, der sich dahinter verbirgt. Auf einer Dating-Seite, die ihren Fokus eindeutig auf Sex legt, sind die sexuellen Vorlieben natürlich auch ein entscheidendes, wenn nicht sogar das entscheidende Kriterium. Insofern sind für eine rein sexuell motivierte Affäre die sexuellen Vorlieben sogar weit wichtiger, als irgendwelche chrakterlichen oder intellektuellen Eigenschaften, finde ich...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.5.2018 at 09:24, schrieb Rostockermagsnass:

Mal eine Frage zu den diversen Vorlieben in den Profilen. 

Nutzt ihr diese, wenn ihr hier Profile anseht als Ausschlusskriterium? Nach dem Motto "uh, er/sie hat bdsm als Vorliebe, bloß weg hier" 

Ich selbst zum Beispiel würde jemanden nicht anschreiben wenn die Vorlieben überhaupt nicht übereinstimmen. 

Oder ist euch das egal und ihr schreibt Leute unabhängig von ihren Vorlieben, auch wenn sie komplett gegensätzlich zu den eigenen sind, an? 

 

Und gebt ihr wirklich alle eure eigenen Vorlieben an? Oder verschweigt ihr welche, entweder weil sie euch zu privat sind oder ihr niemanden schon von vornherein damit abschrecken wollt? 

Guten Morgen Rostocker.....,

ich überfliege einige Profile mit extremen Vorlieben ,weil ich einfach an meiner Gesundheit denke. ..

Vorliebe hängt doch von beiden ab und die Chemie MUSS  passen .

Finde es einfach besser, wenn man sich in die Augen schaut und dann mit beiderseitigem Einverständnis sich etwas  gehen lässt. 

Ich würde nie meine Vorlieben ins Profil schreiben, weil ich sie selbst noch nicht ganz kennen und sie sich bei der passenden Person verändern. .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Freundschaftplus2019:

Ich würde nie meine Vorlieben ins Profil schreiben, weil ich sie selbst noch nicht ganz kennen und sie sich bei der passenden Person verändern. .

Jetzt weiß ich endlich auch warum ich eine meiner Freundinnen lieber in den Arsch ficke und die anderen nicht. Danke für die Aufklärung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanzo1337:

Jetzt weiß ich endlich auch warum ich eine meiner Freundinnen lieber in den Arsch ficke und die anderen nicht. Danke für die Aufklärung

🖒Ich sehe es wirklich so und ich bin kein Wahrsager. ...

Chemie, Sympathie und einiges könnte umgesetzt werden wovon man sich vor ein paar Minuten noch schikaniert hätte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denk etwas Profil reicht aus um mit Personen in Kontakt zu kommen, dazu braucht man sicher kein Profil.

... Selbstbeschreibungen messe ich eh wenig Wert bei, da ist Dichtung u.Wahrheit oft nicht zu trennen. Das gleiche gilt für Vorlieben die quasi multiple choice-mässig abgehakt werden.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich habe diese Vorlieben Liste nie angehakt. Hatte schon gar keine Lust darauf reduziert zu werden. 

Geschrieben

Wenn ich in die Kneipe gehe und mir ein Schild mit meinen Vorlieben um den Hals hänge, werde ich anschließend ganz sicher auch die Vorlieben hier ausfüllen... 

Geschrieben

Auch ich achte auf die Vorlieben und welches Körperteil evtl. Im Profil gezeigt wird. 

Dadurch kann ich eine gewisse Selektion vornehmen und Schnittstellen finden.

 

Ich möchte mich doch bereichern und verbessern 

Und nicht ständig die Spielverderberin weil ich  nein sage und die Beischlafbettelei los geht .

 

Ich würde NIE mit 

AO 

ANAL 

HEELS Feti

Extrem rechts oder links 

Kuscheltierwerfer

Mann ohne eigene Meinung und Rechthaber (Forenbeiträge) 

 

Zu tun haben wollen 

Es ist meine Zeit und über die entscheide ich allein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe da total mit dir! Ich achte sehr auf Vorlieben, weil auch ich nur Bestimmtes suche ;-)

Am liebsten würde ich meinen Nachrichtenfilter dementsprechend anpassen, aber das geht ja leider nicht 😐

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 09:24, schrieb Rostockermagsnass:

Mal eine Frage zu den diversen Vorlieben in den Profilen. Nutzt ihr diese, wenn ihr hier Profile anseht als Ausschlusskriterium? Nach dem Motto "uh, er/sie hat bdsm als Vorliebe, bloß weg hier" Ich selbst zum Beispiel würde jemanden nicht anschreiben wenn die Vorlieben überhaupt nicht übereinstimmen. Oder ist euch das egal und ihr schreibt Leute unabhängig von ihren Vorlieben, auch wenn sie komplett gegensätzlich zu den eigenen sind, an? Und gebt ihr wirklich alle eure eigenen Vorlieben an? Oder verschweigt ihr welche, entweder weil sie euch zu privat sind oder ihr niemanden schon von vornherein damit abschrecken wollt? 

Ich lese natürlich die Vorlieben, viele Beziehung scheitern daran, das sie nicht übereinstimmen, zu gegensätzlich sind.

Soll ich mich mit einem Mann treffen und wir haben beide eine Peitsche in der Hand....oder wir begegnen uns beide kriechend auf dem Schlafzimmerboden, ich denke das wäre lächerlich.

Für mich muss es das passen.

Wenn ich es hier nötig habe meine Vorlieben zu verschweigen oder zu lügen wäre ich dumm und falsch hier. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn ich es hier nötig habe meine Vorlieben zu verschweigen oder zu lügen wäre ich dumm und falsch hier. 

Pauschalverurteilung  aller Andersdenkender u.der dezente Hinweis hier fehl am Platze zu sein?

....etwas anmaßend meiner Meinung nach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 96angel:

Pauschalverurteilung  aller Andersdenkender u.der dezente Hinweis hier fehl am Platze zu sein?

....etwas anmaßend meiner Meinung nach.

Ich rede von MIR und schreibe ICH ... ich stelle keine Schuh hin und so muss sich den auch keiner anziehen.

Bald kann man nur noch hier Beiträge machen, mit mehr Hinweisen, auf das es nur die eigene Meinung ist, mit  rechtliche Hinweise und jedes Wort in Anführungsstriche setzen.

Es scheint schwer zu sein einfach zu akzeptieren was andere denken, ich habe auf eine Frage jemanden geantwortet und keine gestellt.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich rede von MIR und schreibe ICH ... ich stelle keine Schuh hin und so muss sich den auch keiner anziehen.

Bald kann man nur noch hier Beiträge machen, mit mehr Hinweisen, auf das es nur die eigene Meinung ist, mit  rechtliche Hinweise und jedes Wort in Anführungsstriche setzen.

Es scheint schwer zu sein einfach zu akzeptieren was andere denken, ich habe auf eine Frage jemanden geantwortet und keine gestellt.

 

 

Das hat nichts mit Schuh anziehn zu tun, deine Aussage ist klar definiert, auch wenn Du das "Ich" da anführst beinhaltet es, das man Dumm u.hier falsch ist wenn man es nicht so macht.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn ich es hier nötig habe meine Vorlieben zu verschweigen oder zu lügen wäre ich dumm und falsch hier. 

Wenn ich es nötig habe, hier meine Vorlieben zu nennen und mich darauf reduzieren zu lassen, wäre ich billig... 

 

Merkst Du was?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

Wenn ich es nötig habe, hier meine Vorlieben zu nennen und mich darauf reduzieren zu lassen, wäre ich billig... 

 

Merkst Du was?

Was soll ich merken das wir unterschiedliche Meinungen haben das lese ich.

Du glaubst doch nicht im Ernst das ich mich jetzt Billig fühle, oder das ich mich reduzieren lasse, weil ich eine andere Meinung habe wie du oder bist du jetzt dumm ?

Ich fühle mich weder angegriffen , beleidigt noch sonst etwas.

Wir denken unterschiedlich und das ist doch ok und wie gesagt einfach akzeptieren wie andere das sehen und nicht denken das nur die eigene Meinung die richtige ist.

 

 

 

Geschrieben

Ahhh... die Ratten kriechen wieder aus den Löchern und versuchen ein schönes Thema kaputt zu machen. ..

Und nein ich antworte nicht  auf euren Rotz 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sternenstaub0511:

Ich möchte mich doch bereichern ...

....scheint auch gut zu funktionieren, wenn Du untenrum alles aufgesammelt hast versuch es mal ne Schublade weiter oben. 

  • 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Vorlieben von zentraler Bedeutung und darin sehe ich — für mich persönlich jedenfalls — den Sinn dieses Portals. Denn ich bin hier, weil ich bestimmte Dinge er- und ausleben möchte, manche auch ausprobieren, mit jemand der ähnliche Interessen hat. Wenn ich mich über Fotografie austauschen will, besuche ich nicht ein Eisenbahnerforum und schreibe da die User an, um herauszufinden, ob sie auch gerne fotografieren.

Zeitintensives Kennenlernen, nur um irgendwann festzustellen, dass man mit den Vorlieben nicht auf einer Wellenlänge ist, oder im schlimmsten Fall sich sogar einen Shitstorm anhören müssen, finde ich eine Verschwendung kostbarer Zeit. Dann doch lieber von Anfang an filtern. Niemand ist gezwungen Vorlieben anzugeben, aber wenn nur sehr wenige, triviale wie z.B. Poppen oder gar keine da stehen, dann wird es schon schwieriger, mir ein Bild zu machen.

Auf der anderen Seite kann es natürlich passieren, dass man zwar Vorlieben teilt, man später aber merkt, dass man mit der Persönlichkeit vielleicht nicht so auf einer Wellenlänge ist. Schwierig. In diesem Zusammenhang frage ich mich jedoch, da die Persönlichkeit so wichtig ist, warum finde ich selten in Profilen z.B. Hobbies stehen? :confused:

Manche haben geschrieben, dass viele der angegebenen Vorlieben vorgetäuscht sind. Dann müsste ich damit rechnen, dass manche denken meine seien nicht ehrlich gemeint oder ich hätte nur etwas angeklickt, um bessere Chancen zu haben. Also wenn ich ein ehrliches Profil habe, ehrlich schreibe und das a priori als vorgegaukelt empfunden wird, weiss ich mir nicht zu helfen.

Vielleicht ist es am Schluss genau so Glückssache/Zufall/Random Event jemanden hier zu finden, wie im Real Life auch. :four_leaf_clover::game_die::P

bearbeitet von KinkyMariner
Geschrieben (bearbeitet)

ich erlaube es mir, jeden auszusortieren der mir etwas bieten würde, woran ich keinen gefallen habe.

lieber wärs mir, er hat keine vorlieben im profil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...