Jump to content

Mein Mann will keinen Sex mit mir


sweet_lady8682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der langweilt sich einfach auf ihr - so einfach ist das.

Geschrieben
Hast du mal den Fehler bei dir gesucht? Nicht zu gross , 80 Kilo , mollig. Und eh geh mal von aus das das nicht schön gerechnet wurde. Warst du vorher leichter vom Gewicht her? Vielleicht sagt ihm das mollig nicht zu. Wenn das der Fall ist, Sport und Ernährungsplan. Abnehmen, oder chronisch untervögelt sterben oder trennen. Die 3 Möglichkeiten. Entschuldigung für die direkte Antwort.
Geschrieben
Also wenn er sich andere bilder anschaut und sich einen runterholt findet er duch sexuell nicht mehr anziehend
Geschrieben
Vielleicht paßt die Erotik bei euch einfach nicht - zumindest eventuell für ihn nicht... Wenn er mit anderen Frauen schreibt und nicht sexuell auf dich reagiert dann wäre für mich - erstrecht mit 30 Jahren - der Fall recht klar... Für mich scheint da was nicht zu stimmen... Frag dich doch eher mal - ob du ihn rausschmeißen solltest...?
Geschrieben
dein Mann findet dich einfach nicht mehr attraktiv, aber sagt es dir nicht wirklich, weil es verletzend ist...einfacher ist es es zu sagen, dass alles in Ordnung ist und nicht an dir liegt...der Mann geht meist den Weg des geringsten Widerstandes....
Geschrieben
Traurig das dein man dich nicht im sexuell Sinne zu schätzen weiß, aber das selbe habe ich auch erlebt, in meiner letzten langjährigen Beziehung.
Geschrieben
Klar text reden! Soll klare antworten geben. Wen er gelangweilt ist von seiner frau, oder will es sich selber machen . Ganz klar würde ich ihm den Koffer vor die Tür stellen, das ist keine Beziehung
Geschrieben
Mein Mann will auch keinen Sex mehr mit mir, weil er weiss das er es im Bett einfach nicht drauf hat . Erst heute hat er erst wieder abgelehnt ob2ohl ich so gerne wollte.
sweet_lady8682
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rolleken6:

Verteilt auf 1.64m, ich finde das durchaus noch normal. Ich denke, Größe und Gewicht spielen hier nur eine untergeordnete Rolle. Aber interessant wäre trotzdem, zu erfahren, wie seine Wichsvorlagen aus sehen.

Damit, dass er sich scheinbar regelmäßig selbst befriedigt, zeigt er deutlich, dass er nach wie vor sexuelles Interesse hat. Selbstbefriedigung und Beziehung schließen sich nicht aus, dass ist sogar normal. Aber, wenn eine 30jährige Frau schreibt, dass Ihr Mann höchstens noch 1 bis 2 Mal im Monat Lust auf Sex mit ihr hat, dann liegt das Problem woanders. Für mich liest sich das  so, dass er keine Lust mehr hat auf seine Frau.

@sweet_lady8682, was ist passiert? Hast Du Dich tatsächlich verändert? Hat der Alltagstrott Euch eingeholt? Was ist mit der Arbeit? Das sind alles Faktoren, die negative Einflüsse auf das Sexleben haben.

Ich weiß nicht, was Du alles schon versucht hast, evtl. da mal ansetzen, neue, reizvolle Wäsche, mal spontan versuchen, ihn zu verführen. Aber, wie immer, bei Problemen in der Beziehung, da hilft nur eins wirklich, miteinander reden. Das gilt auch dann, wenn keine Probleme da sind.

Das hier ein Problem vorliegt, ist außer Frage. Er hatte vor Dir hier ein Singleprofil, wichst auf Bildern von fremden Frauen und beachtet die eigene fast gar nicht. Sexuelles Interesse ist also deutlich vorhanden. Dann liegt das Problem innerhalb der Beziehung und das kann man nur mit Gesprächen raus finden. Möglich, dass er keine Eier hat, dazu zu stehen, aber lass ihn da nicht einfach so raus. Er muss Tacheles reden, auch wenn es weh tut. So ist das kein Zustand. Wenn er total dich macht, offensiv mit anderen Männern flirten, natürlich in seinem Beisein. Dann muss eine Reaktion kommen. 

Der nächste Schritt ist vermutlich, dass Du irgendwann doch mal mit einem anderen Mann im Bett landest. Einen Vorwurf kann man Dir dann sicher nicht machen. Ich finde es toll von Dir, bevor es soweit kommt, erstmal Ratschläge zu holen. Immerhin scheinst Du zumindest ernsthaft bemüht zu sein, für Eure Beziehung zu kämpfen. Du könntest es Dir ja auch einfach machen und über eine Datinganzeige Abhilfe schaffen. Aber genau dass machst Du nicht. Viel Glück.

Ihn stört es nicht wenn ich mit anderen Männern flirte und schreibe. Oder sogar Sex habe, wir hatten vor einiger Zeit mal eine zeitlang Partnertausch gemacht.

Er sagt er sei nicht eifersüchtig und das glaube ich auch, so seinen verhalten nach. Versucht habe ich sexy wäsche natürlich schon.

Genauso wie ihm mal einfach so ein blasen, im Auto mal auf Tuchfühlung gehen, nackte Bilder von mir geschickt, ihn versucht zu verführen und so noch einiges. Aber auch nichts geht er wirklich ein und lässt mich links liegen.

Ich habe schon immer um die 80kg gewogen, er hat mich so kennen gelernt.

Die Frauen mit den der schreibt / geschrieben hat, finde ich persönlich auch nicht wirklich mega. Ich mag es auch vielleicht nicht sein......

Natürlich bin ich bemüht, ich liebe ihn, wir sind über 10jahre zusammen, haben Kinder und Haus. Das mag ich auch nicht alles weg schmeißen. Sonst passt alles super zwischen uns, wir verstehen uns super.

Er macht eigentlich alles für mich und sagt auch von sich aus - ich liebe dich

vor 20 Stunden, schrieb Makc703:

Einzige Lösung: macht nen 3er!

ne 2 Frau zu finden ist nicht so einfach, es ist nicht so, als hätte ich das nicht schon vorgeschlagen.....

vor 20 Stunden, schrieb Raindrop74:

Hast du mal den Fehler bei dir gesucht? Nicht zu gross , 80 Kilo , mollig. Und eh geh mal von aus das das nicht schön gerechnet wurde. Warst du vorher leichter vom Gewicht her? Vielleicht sagt ihm das mollig nicht zu. Wenn das der Fall ist, Sport und Ernährungsplan. Abnehmen, oder chronisch untervögelt sterben oder trennen. Die 3 Möglichkeiten. Entschuldigung für die direkte Antwort.

ich habe schon immer um die 80kg gewogen, er kennt mich auch nur so. und er mag auch mollig, das weis ich

Ich danke euch schon mal allen für eure Kommentare!

sweet_lady8682
Geschrieben

ich kann keine pn mehr versenden

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:54, schrieb sweet_lady8682:

Früher ging es, wenn er betrunken war, war es echt geil und hemmungslos, aber selbst da schläft er mittlerweile direkt ein. Ich fühle mich echt scheiße und bin total frustriert. Ich habe schon so oft das Gespräch gesucht und Sachen vorgeschlagen, aber alles bringt nichts. Zum Arzt, sich mal durch checken lassen geht er auch nicht. Denke ist ihm zu peinlich (was ich irgendwo nachvollziehen kann)

Wiederrum habe ich schon den öfteren entdeckt, das er mit irgendwelchen anderen Frauen heiß schreibt und Nacktbilder tauscht. Er sagt mir, er hätte sich nie mit denen getroffen und will sich damit nur ein runter holen? Ich versteh das nicht!?

Vielleicht kann mir, einer der Männer (bitte nur ernst gemeint), hier das erklären!?

1) besoffen wirst gut gefickt und es ist geil für dich ? das kriegt er auch mit und im nüchternen zustand weiß er daß er es dir nicht so geil besorgen kann wie du es gern hättest.

2) du schreibst nichts wie erlebt: Habt ihr ein haus gebaut und / oder Kinder ? Hatte Euere Beziehung diese Ziele ?

3) es klingt als sei er gefrustet ...  was will er von dir ? dich schwängern ? lieben ? ich glaub er will die trennung, ist aber nicht manns genug, die trennung durchzuziehen, so mobbt er dich, damit du dich trennst.

4) was ist mit deinen zielen ? Willst kinder ? von ihm ? wenn nein - und wenn ihr keine habt - warum bleibst dann bei ihm ? die biologische Uhr tickt und auch andere mütter haben schöne söhne.

5) nichts ist für einen mann langweiliger als eine frau, die er jederzeit ficken kann. Willst du gelten, mach dich selten, laß dich von einem andern ficken und sorg dafür daß er es mitkriegt ... entweder, er besorgt es dir, oder es tut jemand anders.

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 21:09, schrieb sweet_lady8682:

Ihn stört es nicht wenn ich mit anderen Männern flirte und schreibe. Oder sogar Sex habe, wir hatten vor einiger Zeit mal eine zeitlang Partnertausch gemacht.

Er sagt er sei nicht eifersüchtig und das glaube ich auch, so seinen verhalten nach. Versucht habe ich sexy wäsche natürlich schon. Genauso wie ihm mal einfach so ein blasen, im Auto mal auf Tuchfühlung gehen, nackte Bilder von mir geschickt, ihn versucht zu verführen und so noch einiges. Aber auch nichts geht er wirklich ein und lässt mich links liegen.

Ich habe schon immer um die 80kg gewogen, er hat mich so kennen gelernt. Die Frauen mit den der schreibt / geschrieben hat, finde ich persönlich auch nicht wirklich mega.

Ich mag es auch vielleicht nicht sein......

Natürlich bin ich bemüht, ich liebe ihn, wir sind über 10jahre zusammen, haben Kinder und Haus. Das mag ich auch nicht alles weg schmeißen. Sonst passt alles super zwischen uns, wir verstehen uns super. Er macht eigentlich alles für mich und sagt auch von sich aus - ich liebe dich

Ok, das ist sehr interessant, macht eine Lösung aber nicht einfacher. Dann liegt das Problem scheinbar noch woanders. Macht aber eine Lösung evtl. auch leichter. Rede nochmal mit ihm,  sag ihm, dass Du sehr daran interessiert bist, die Beziehung auf jeden Fall bestehen zu lassen. Bitte ihn darum, die Ehe wieder offen zu gestalten. Dann kannst Du Dir z.B. einen Hausfreund suchen. So hätten alle was davon und es bleibt alles, wie es ist. Vielleicht bekommt er dann ja wieder mehr Lust. 

Wenn es kein medizinisches Problem ist, weiß ich auch keine andere Lösung. Eine Trennung wäre das letzte, was mir einfallen würde.

Geschrieben
Am 19.5.2018 at 21:09, schrieb sweet_lady8682:

Natürlich bin ich bemüht, ich liebe ihn, wir sind über 10jahre zusammen, haben Kinder und Haus.

eben.

das problem ist, daß ihr euere lebensziele durch habt ... ehe, haus, kinder, und du bist die nicht mehr die junge geile schnecke die täglich geil gefickt wurde sondern die erwachsene ehefrau, die im alltag funktioniert.

und genau das ist das problem - der wechsel ist zu schnell passiert, in zu wenigen jahren, das packt er nicht.

Geschrieben

@rolleken6, ich finde Deinen Lösungsvorschlag gut. Denke aber das Sie sich keinen Hausfreund erstmal suchen möchte, sondern das Problem verstehen und wieder mit Ihm  Sex haben möchte.

Geschrieben
Oh man ich beneide die männer deren ladies sex wollen aber die herren keine lust haben -.- bei mir leider genau anders rum
Traumumsetzer
Geschrieben
Es ist leider bei euch wie in den meisten Beziehungen. Jeder der Partner weis welche Knöpfe er bei dem Anderen drücken muss. Die Lust und Überraschung schlafen ein. Man fühlt sich nicht mehr begehrt. Das einzigeste Rezept ist zu Reden und Handeln. Wenn es nichts nützt bist du sicherlich hier richtig 😏
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso macht sie nicht Schluss? Könnte man genauso fragen...

ähm, sag ich doch? das wäre das beste, ja, aber offensichtlich hält sie davon ab, dass ihr noch etwas an ihm liegt. 

das andere hatte ich auch gelesen, und dazu möchte ich sagen dass ich keinem seine absichten und beweggründe, warum er hier angemeldet ist, unterstellen oder voraussetzen will. 

Geschrieben

Klarer Fall von er-hat-kein-bock-auf-dich . Drauf klar kommen oder sich trennen. Kauf dir einen vibrator oder such dir hier irgendeinen der drüberrutschen mag... Kandidaten wird es bestimmt genug geben :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb GanzvielRubens:

Mein Mann will auch keinen Sex mehr mit mir, weil er weiss das er es im Bett einfach nicht drauf hat . Erst heute hat er erst wieder abgelehnt ob2ohl ich so gerne wollte.

Liegt evtl auch daran dass er nicht will weil er weiß dass du es im Bett nicht drauf hast und bevor er sich erneut enttäuschen lässt lehnt er lieber ab  ;)

Geschrieben

Die TE hat von mir meinen großen Respekt mit so einer Frage sich hier ans Forum zu wenden. Weniger Respekt habe ich vor manche Antworten hier. Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt was Ihr damit anrichtet und welche "Dinger" Ihr hier "raushaut" ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Erectus666:

Es gibt sehr viele Gründe, die zu einer solchen Situation führen können und es gibt hier keine allgemeingültige Antwort. Ich denke nicht, dass ein Arzt hier helfen kann, denn ich bin sicher es liegt keine gesundheitliche "Störung" vor. Viel eher solltet ihr mal das Gespräch suchen zusammen mit einer/einem gemeinsamen Freund(in) in der ihr ganz offen die Sorgen und Problematik an- und aussprecht. Äusserungen wie "es liegt nicht an Dir" sind doch meist nur Aussagen um eine Diskussion oder gar einen Streit zu vermeiden. Anfangs dachte ich beim Lesen, dass es vielleicht wirklich Ursachen im Bereich Stress etc. haben könnte, aber da es ihn wohl doch reizt mit anderen Frauen sich auszutauschen, tendiere ich doch eher die Ursache im zwischenmenschlichen Bereich bei Euch zu sehen. Wenn man in einer Beziehung nicht mehr offen und ehrlich kommunizieren kann, dann stimmt es meist auf mehreren Ebenen nicht mehr. Das sind jetzt nur meine Gedanken basierend auf Deinen Worten, also keinesfalls eine "echte Diagnose" - dazu müsste man die Ansicht beider Seiten kennen!

naja ... ich hab meine Meinung schon gesagt durch meine Postings, aber es bleibt zu ergänzen: Respekt vor dem was Ihr alles geschafft habt:

Ehe, Haus, Kinder, Partnertausch ...

und dabei reift man - die TE ist anders gereift als ihr Mann und ihr Mann will Freiraum von ihr dadurch, daß er andere Frauen anschaut, wohl weil er noch nicht so schnell gereift ist wie sie und weil sie in ihrer Rolle als treues und für ihn geiles Eheweib, das ihm  den Rücken frei hält und den Partnertausch zuläßt, aufgeht. Packt er es, wenn sein Eheweib von einem andern gefickt wird ? Ist er genauso gereift ? Wie definiert er seine Rolle als Ehemann und welche Möglichkeiten hat er, so zu leben, wie er es sich vorstellt ? Hat er Zeit für Hobbies, Sport etc. denn auch er wird funktionieren müssen: Wohl nein, denn das Geld für das Haus muß irgendwo her kommen.

Also hängt er dadurch ab, daß er die Bilder anderer Frauen anschaut - ohne was mit ihnen anzufangen, denn ihr habt Partnertausch gelebt - und so weiß er, daß er mit Dir reden kann, wenn ihm real nach ner andern ist.

Kann es das sein, liebe TE ?

Das Problem ist dann, daß Du ihn unter Druck setzt, weil Du ihn mit Deiner Einstellung ("das Eheweib will gefickt werden") aus seinem Stimmungstief und seiner Erholungsphase raus holst. Vielleicht spürt er im realen Leben so viel Streß im job und durch die Kleinen die daheim rumspielen und ihm keine Ruhe lassen, daß er es einfach nicht mehr packt, burn out nah ist und Dich deswegen nicht mehr fickt ?

Ich würd an Deiner Stelle den andern Weg gehen: Willst Du gelten, mach Dich selten. Schaffe Du Dir Freiraum und denk mal an Deinen Körper, mach Sport, nimm ab, denn das Gewicht auf Dauer ist nicht gut. Druck auf ihn ist der falsche Weg, zeig ihm, daß Du Dich für ihn begehrenswert machst, daß aber ER die Initiative ergreifen will. Gleichzeitig steigerst Deinen Marktwert bei andern Männern ... und  ich war selber mal übergewichtig und kann nun ohne weiteres Strecken von 200 km am Stück mit dem Rad oder von 30 km am Stück laufen und weiß wie es ist, übergewichtig zu sein und wie es ist, sportlich zu  sein ...und denke: Mit Sport lebst länger und hast weniger Probleme mit Bandscheiben etc pp.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:54, schrieb sweet_lady8682:

Es geht mittlerweile schon seit einigen Jahren so ...
Vielleicht kann mir, einer der Männer (bitte nur ernst gemeint), hier das erklären!?

Eure Beziehung wäre nicht die erste, aus der nach einiger Zeit die Luft raus ist ... klingt vielleicht hart ... ist aber so. Jetzt kannst du versuchen das zu ändern oder deine (!) Konsequenzen daraus ziehen ...

Geschrieben
Am 20.5.2018 at 08:55, schrieb Johannes534:

Die TE hat von mir meinen großen Respekt mit so einer Frage sich hier ans Forum zu wenden. Weniger Respekt habe ich vor manche Antworten hier. Habt Ihr Euch eigentlich schon mal überlegt was Ihr damit anrichtet und welche "Dinger" Ihr hier "raushaut" ??

Und bitte, wie soll es ihrem Partner mit ihren Anschuldigungen gehen? Sie putzt ihn hier runter, ich lese aber keine Reflektion ihrerseits. Und wir kennen NUR ihre Seite. 

×
×
  • Neu erstellen...