Jump to content

Mein Mann will keinen Sex mit mir


sweet_lady8682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohje ... keine Lust auf Sex aber holt sich regelmäßig auf Bilder von anderen einen runter ??? Sehr merkwürdig
Geschrieben
Ich hab jetzt grad kurz einen Schreck bekommen, weil ich dachte meine Frau schreibt hier 🙈 Bei uns ist es so ziemlich genauso. Wie lang seid ihr zusammen? Ich muss sagen, meine Frau reizt mich nicht mehr wie am Anfang, die Vorlieben stimmen nicht so wirklich überein, und noch 1-2 andere "Kleinigkeiten". Ich weiß, es ist meine Schuld, nicht ihre.
Geschrieben (bearbeitet)

Denke auch such dir für die Zeit einfach einen neuen😊***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
Vielleicht findet er dich einfach nicht mehr attraktiv genug... Und warum soll er denn zum Arzt?
Geschrieben
Und bums kommen wieder die Angebote. Habt ihr es so nötig?
Geschrieben
Ich glaube eher das er mit anderen Frauen Sex hat, denn es erging einem Freund mal ähnlich und er erzählte mir davon!
FlyingMoments
Geschrieben
Such dir einen lover mit seiner Einverständnis
Geschrieben
Seh es einfach so, das bei Euch die Luft raus ist !
Geschrieben
Meine Frau auch... sie sagt immer sie ist müde. Ja sie arbeiten sehr viel aber Sex ist Sex... Ich suche jemand für etwas diskrete und langfristig. Bin aus München
Geschrieben
Und dass ist wirklich seriös Probleme... und etwas extra zum finden ist auch schwierig hier in München . .
Geschrieben
vieleicht solltest du es mal wie die Frauen machen. Erst einmal lässt du eine Weile, ich meine nicht eine Woche, sondern länger so einen Monat oder zwei für die Zeit gibt es ja für dich nettes Spielzeug, ganz in Ruhe. Dann beginnst mit ihm einen heißen Chat. Fängst langsm mit etwas total unverfänglichem an und steigerst dann ganz langsam. Sendest ihm erst mal ein leicht anrüchiges Bild auf dem nichts zu erkennen aber zu erahnen ist und steigerst das ganze Spiel dann langsam. Ob´s klappen wird? Keine Ahnung aber wenn dir was an ihm liegt, könnte es einen Versuch wert sein oder?
Geschrieben
Sex in einer Beziehung bedeutet auch sich gegenseitig mal lust auf lust zu machen... sind oft nur Kleinigkeiten und in einer Beziehung sollte Mann oder Frau schon wissen in welche Richtung man den schalter drehen muss das der sex Motor wieder richtig rund läuft
Geschrieben
wenn er schon mit anderen schreibt und bilder tauscht und sich einen runterholt befürchte ich, dass er dich nicht mehr anziehend findet. ...und warum bist du eigentlich hier?
Geschrieben
congratulations er findet dich nichtmehr attraktiver als andere
Geschrieben
mit anderen worten,du bist ihm nichtmwhr attraktiv genug,er hat seiner meinung nach heißere gefunden und will deinen körpwer einfach nichtmehr.sowas passiert und entweder es ist aus ider du levst damot das es so bleibt
Geschrieben
vielleicht sucht er sich ne affäre wie du auch.....may be
Geschrieben
ganz einfach er will ficken nur halt nicht mehr mit dir... sorry hart aber is nunmal so
Geschrieben

Vielleicht wär da mal eine Beziehungstherapie hilfreich

Oder ein gemeinsames Gespräch über die jeweiligen Bedürfnisse

Das mit dem Alkohol könnt auch ein Thema sein

Vielleicht ist er nicht monogam, kann auch sein. Jäger und Sammler gibts hier ja auch reichlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Lust auf Sex ?? Ist doch Bullshit !! Er ist ja offensichtlich sexuel aktiv ( bildertausch , runterholen ) aber eben nicht so sehr mit DIR !! Eigentlich müsste Dir das alles sagen . Trauriges Fazit : Die Luft scheint raus zu sein , so hart es auch klingen mag ...😐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Renn ihm nicht hinterher er wird nur noch schneller vor dir weg laufen. Ist bei uns Frauen doch auch so. Wer will das was wir nachgeschmissen bekommen kein Mensch. Wir wollen das was wir gejagt haben. Lass ihn links liegen..zeig ihm das er dich absolut sexuell nicht mehr interessiert...sei zu jeder Zeit wirklich attraktiv und interessiere dich für andere Männer. Er soll das auch ruhig mitbekommen. Natürlich MUSS er mitbekommen das andere Männer dich geil finden und sich für dich interessieren. Wenn sein Interesse dann immer noch nicht geweckt ist...dann gibt es zwischen euch auch nichts mehr. Dann beende das und such dir einen Mann der dich wirklich begehrt...und das genauso wie du bist. Wir brauchen keine Menschen an unsere Seite denen es nur dann gut geht wenn sie ihren Partner erniedrigen. Wünsche dir alles Gute.
Geschrieben
An deiner Stelle ,würde ich heute noch die Koffer packen.Mit irgendwelchen anderen Frauen schreibt und Nacktbilder tauscht.Armseliges Arsch.....Da wird sicher nicht nur getauscht.Sorry, Geh raus tanzen ,Strassenfeste,Kneipen...........Hab Spaß und such dir einen anderen.
Geschrieben
Beende es, weil es hat keinen Sinn mehr für etwas zu kämpfen, was vorbei ist, ich habe das 7 Jahre versucht und bin gegangen. Du machst dich nur selber kaputt und suchst hinterher die ganze Schuld bei dir.
Geschrieben
Mit der eigenen Frau kann er nur im dunkeln Sex haben - und eigentlich nicht mal das. Bei anderen Frauen geht dies anscheinend. Ich hoffe, du weißt was Zutun ist? Als ob es nur beim Bildertausch bleibt. Nicht mal das hättest du nötig.
×
×
  • Neu erstellen...