Jump to content

Schwanger und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schwangere Frauen strahlen irgendwie mehr Erotik aus. Es ist wahrscheinlich ein primitiver Instinkt, denk mal genauer darüber nach 😉
Geniesser-69-
Geschrieben
Ich persönlich finde es auch sehr geil mit ner Schwangeren zu schlafen.
Geschrieben
im Normalfall ist Sex wärend der Schwangerschaft nicht unnormales
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Schwangere Frauen strahlen irgendwie mehr Erotik aus. Es ist wahrscheinlich ein primitiver Instinkt, denk mal genauer darüber nach 😉

Das nennt man Urtriebe.  :jumping:

Geschrieben
Ich bin Grad schwanger und fühle mich so gar nicht sexy- komme kaum aus dem liegen hoch, in die seitliche Position geht's nur mit Schwung und von dem Bauch mal ganz abgesehen.. würde mich beim Sex gern mehr mit einbringen, was mittlerweile echt schwierig wird.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 92ermädchen:

Ich bin Grad schwanger und fühle mich so gar nicht sexy- komme kaum aus dem liegen hoch, in die seitliche Position geht's nur mit Schwung und von dem Bauch mal ganz abgesehen.. würde mich beim Sex gern mehr mit einbringen, was mittlerweile echt schwierig wird.

darf man fragen in welchem Monat du bist.

Geschrieben
Für mich uninteressant..Die werdende Mütter hat andere sorgen als andauernd begattet zu werden.
Geschrieben
ich finde schwangere nicht sexier als Frauen ohne babybauch. den Fetisch kann ich nicht teilen
Geschrieben
Ich war 2 mal schwanger und hatte tatsächlich 24/7 Lust auf heißen, harten Sex. Leider einen Ehemann, der es mir nicht besorgt hat, wie benötigt :) falls ich jemals nochmal schwanger werden sollte, möchte ich das unbedingt anders und auch unbedingt gangbangs in der Schwangerschaft machen. :) schön mehrmals besamt zu werden ist ein Traum
Geschrieben
Wer Gangbang in der Schwangerschaft machen möchte und am besten noch AO.. der sollte meiner Meinung nach nicht mehr schwanger werden. Das ist doch eine Zumutung für das arme Kind.. meiner Meinung nach unzumutbar ..
Geschrieben
In beiden schwangerschaften war ich unersättlich. Allerdings durfte ich in der 1 schwangerschaft ab der 15 Woche bis zur geburt keinen sex haben 😱😱 In der 2 ging dann wieder alles normal. Schwierig mit größer werden des bauches, aber löffelchen ging schon :) das hat mein ex-mann komischerweise angeturnt...so schwanger.
Geschrieben

Für mich hat das keinen Unterschied gemacht als meine damalige Partnerin schwanger war.

Natürlich gab es ab einer bestimmten Zeit Einschränkungen, aber die waren zu vernachlässigen. Unter Strich, und da war sie mit mir einer Meinung, nicht anders als ohne Schwangerschaft

 

Geschrieben
Ich hätte nicht auf Sex verzichten wollen. Wurde halt immer schwieriger je grösser der Bauch wurde. Aber mann muss nur erfinderisch werden ... dann geht alkes 😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Synapse:

Ich war 2 mal schwanger und hatte tatsächlich 24/7 Lust auf heißen, harten Sex. Leider einen Ehemann, der es mir nicht besorgt hat, wie benötigt :) falls ich jemals nochmal schwanger werden sollte, möchte ich das unbedingt anders und auch unbedingt gangbangs in der Schwangerschaft machen. :) schön mehrmals besamt zu werden ist ein Traum

Schön für Dich...wenn ich Dein Freund oder Ehemann wäre und Du hättest einen Wunsch ,in Deiner Schwangerschaft,nach einem Gangbang...dann würde ich Dir, in den Hintern treten...und Dich mal fragen,  ""ob Du noch alle Tassen im Schrank hättest""""..aber ich bin es nicht...so wäre das nur meine MEINUNG...Dir viel Spaß mit Deinen tollen Phantasien 😎😂😭...

Geschrieben
Phantasien kann man immer haben auch wenn es gerade nicht passt oder auch gerade dann erst recht. Real wäre es dem Kind gegenüber natürlich nicht fair in dieser Zeit einen Rudelbums mit viel Sahne zu machen.....
Geschrieben

Du kannst meiner Meinung nach, deine schwangere Frau sehr sexy finden und sinnlichen Sex mit ihr haben.

In meinen Schwangerschaften hätte ich bestimmt vieles gemacht, aber mich für fremde Männer, für Sex hergeben ganz sicher nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir das nicht vorstellen mit anderen Männern dann Sex zu haben. Allerdings bin ich da wohl auch sehr altmodisch und meinetwegen auch spießig eingestellt. Wenn ich Single bin kann ich machen was ich will und mit wem ich es will. Und wenn ich eine Beziehung habe, so kann ich mir das nicht offen vorstellen. Glückwunsch für alle die ihre Erfüllung in dieser Form finden, allerdings beschränkt sich für mich die Liebe da auch, denn für mich ist Treue das wichtigste innerhalb einer Beziehung. Und dann auch körperlich. So wie ich das angehe erwarte ich das auch von meinem Partner. Und dann darf er gern jeden Tag mit mir schlafen, wenn ich ein Kind von ihm erwarte und ich das ganze physisch gut handlen kann. Warum auch nicht? 

Ich stelle mir das schon noch intimer und besser vor. Allerdings spreche ich nicht aus Erfahrung und schildere nur meine Meinung 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Traumumsetzer
Geschrieben
Als meine Exfrau schwanger war, wurde Sie ab dem fünften Monat noch lustvoller .... zu dieser Zeit und danach wollte und hätte ich Sie nicht geteilt
Geschrieben
In der Schwangerschaft hat man nicht mehr Sex, man macht das sozusagen auf Vorschuss für die Wochen nach der Geburt. Aber höchsterotisch kann ein schwangerer Körper trotzdem sein
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 08:29, schrieb haedonist:

eure Erfahrung auf diesem schönen Feld interessieren - aus männlicher wie weiblicher Sicht

Kann das was du meinst durch aus nachvollziehen,aber dennoch halte ich das für lebensfremd keine frau ist oder möchte dauer schwanger sein!?

Irgendwie ist das wohl ein männer ding,sich in solche wünsche zu versteifen!;)

Oft sind es noch viel schrägere dinge,aber warum auch immer es sind meist männers!?Warum???:coffee_happy:

Die erfüllung der lust steht überallem wenn "man"so will,glaube das macht ehr einsam...!

Geschrieben

Habe das zweimal erleben können. Mit höchst unterschiedlichen Ergebnissen, beim ersten Kind war Frau Keldhar rattenscharf, ständig in Laune, so daß ein Blick als Vorspiel meistens schon reichte. Beim zweiten Mal das genaue Gegenteil, kaum Lust, oft müde und genervt. Klar, das erstellen war gerade 2 Jahre alt. Die zusätzliche Belastung war nicht einfach. Darum vielleicht weniger Lust. Ich finde schwangere Frau Keldhars auf jeden Fall hocherotisch. Die Körperproportionen werden runder, die Brüste grösser. Der Gedanke, das dort aus Liebe zueinander Leben heranwächst, macht es noch schöner. anderen Schwangeren kann ich diese Gefühle nicht entgegen bringen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

sorry aber ich würde Meine frau auch nicht Poppen wenn sie schwanger ist das weiß sie auch ab 2 / oder 3 monat ist bei mir ende ab da regiert meine hand Nur noch Und versenken ist nicht mehr ich weiß nicht was andere kerle so geil an schwangere weibchen finden

Geschrieben

Als meine Frau damals schwanger war, war dies der beste Sex überhaupt. Da sie sehr schlank ist, ich aber auf ordentliche Rundungen stehe, hat mich das sehr angeturnt.

Geschrieben

Da gehen die Meinungen wohl auseinander, als 3-facher Vater kann ich aber meinen Senf gern mal dazu geben. Also der Sex mit einer schwangeren Frau ist genauso schön und wichtig, wie sonst auch, nur kann man ab einer gewissen Propotion eben nicht mehr alles machen. Meine Frau hat es jedenfalls auch mit Bauch genießen können und ich fand sie damit auch erotisch.

***

Geschrieben

Ich will hier jetzt gar keine großartige Diskussion starten. Kinder sollen die kriegen, die sich Kinder wünschen. Deswegen Danke, aber nein Danke.

Ich kann soweit auf Tipps verzichten, außer sie beziehen sich auf meine "Umfrage".

×
×
  • Neu erstellen...