Jump to content

Schwanger und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schwangere Frauen sehr sexy und den Sex mit ihnen sehr sinnlich finde, würde mich eure Erfahrung auf diesem schönen Feld interessieren - aus männlicher wie weiblicher Sicht

Geschrieben
schwangere finde ich zb. überhaupt nicht sexy. ich könnte mir keinen sex vorstellen mit einer kugel an mir. aber das wird auch nicht passieren ;)
Geschrieben
Mir geht es da wie FräuleinSapio.
Geschrieben
War auch nicht anders als normal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

schwangere finde ich zb. überhaupt nicht sexy. ich könnte mir keinen sex vorstellen mit einer kugel an mir. aber das wird auch nicht passieren ;)

Man sollte niemals nie sagen 

Geschrieben
Ich möchte in der schwangerschaft kein sex
Geschrieben
@Hattrik35: ich weiß es zu verhindern. nicht den Sex, sondern den Umstand der Schwangerschaft.
Geschrieben
Ich kann mir auch nur schwer vorstellen aber leben und leben lassen. Mir kanns wie meiner Vorposterin auch nicht passieren
Geschrieben
ich denke nicht, dass ich hier verhütung erklären muss. und wenn doch ist das sehr sehr traurig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

@Hattrik35: ich weiß es zu verhindern. nicht den Sex, sondern den Umstand der Schwangerschaft.

Gut das zu wissen 😉

Geschrieben
Dann halt dich ran, lange wirst du dich altersmässig nicht mehr im Beuteschema gebärfähiger Frauen befinden. Oder du wirst reich, dann kannste so viele haben wie du willst.
Geschrieben
Meine Frau war in der Schwangerschaft unersättlich
Geschrieben
Ich finde es schade das ihr vom Thema ankommt. Einfache Frage und eine einfache Antwort reicht doch. Also ich fand denn Sex mit meiner Frau als sie schwanger war sehr schön, und meiner Frau hat es auch gut gefallen, da es für sie wohl noch intensiver war
Geschrieben
Also ich finde Schwangere Frauen auch sehr ansehnlich. Meine Frau wollte ständig Sex, also mehr als jemals zuvor 😃 naja dafür hatte sie nach der Schwangerschaft nicht mehr all zu große Lust
Geschrieben

Während meiner Schwangerschaft hatte ich viel Lust auf Sex und mein Mann störte der Bauch nicht.

Schwangere Frauen können genauso erotisch sein wie jede andere Frau....es kommt auf die Ausstrahlung an.

morituritesalutant
Geschrieben

schwangere frauen sind für mich sehr erotisch,solange sie sich wohlfühlt und sexuelles interesse hat,ist es für mich ein sinnliches erlebnis.

 

 

 

chrischi31175
Geschrieben
Schwangere sind einfach sexy.... würde gern mal mit einer....
Geschrieben
ich hab bis 6 stunden vor der entbindung sex gehabt...sie war jeden tag so heiss
Geschrieben
Mein Partner fand es sehr besonders, während der Schwangerschaft mit mir zu schlafen. Angeblich fühlte ich mich anders an, weicher und sanfter. Und auch für mich war das körperliche Empfinden viel intensiver. Nach dreckigem Geficke stand uns allerdings, spätestens als der Bauch dann eine gewisse Größe erreicht hatte, nicht mehr der Sinn. Es war eine sehr sinnliche Zeit in der der Sex wahnsinnig viele Gefühle transportiert hat.
Geschrieben

War für mich ein No Go 

Meine Frau war da zwar anderer Meinung 

Aber bei mir war da doch eine Hemmschwelle 

×
×
  • Neu erstellen...