Jump to content

Autosex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
aus dem alter bin ich wohl raus (oder noch nicht soweit) um es ungemütlich auf dem Rücksitz oder Kofferraum zu treiben. ich hab gern platz ohne verränkungen und akrobatische einlagen
Geschrieben

Ich glaube ich schreibe mal ein Buch mit Anleitungen - müsste bei den ganzen Fragen hier ein Bestseller werden.  

Mal ernsthaft, fehlt es dir wirklich an Fantasie? Sex sollte m.E. ohne Anleitung sein. Mir ist beim Sex noch nie die Frage gekommen „hm und was machen wir jetzt?“

Geschrieben
auto ist schon okay wenn es groß genug ist also Kombi u.schön mit Polster auslegen denkt aber dran heckklappe kann man nicht von innen öffnen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bügelfrei:

Handbremse anziehen, nicht das ihr mit dem Auto noch davon rollt

Das ist auf jeden Fall ein guter Rat.

Welche Stellung? Kommt auf das Auto an, in einem Kombi geht fast alles, im Kleinwagen dann wohl eher die Rückbank, evtl. der Beifahrersitz. Viel mehr als Missionar und Reiten ist  da wohl nicht drin. Aber vorsichtig, auf den Kopf aufpassen.

Wenn Ihr Parkplatzsex wollt, sucht Euch hier entsprechende Parkplätze in Eurer Umgebung. Ich habe da noch keine Erfahrung, reizt mich auch nicht sonderlich, aber ich würde empfehlen, dass Auto zunächst von innen zu verschließen, dann los legen und im Einzelfall entscheiden, ob die Wichser draußen mitspielen dürfen.

Auch wenn der Wunsch nach Autosex sich bei mir doch arg in Grenzen hält, wünsche ich Euch viel Spaß bei der Umsetzung Eures Plans. Fragen ist ja ok, aber Kinder, macht doch einfach mal. Dann seht Ihr, ob es Euch gefällt oder nicht.

Geschrieben
Da das Auto ja vom Platz her ein wenig eingeschränkt ist, denke ich ist die vorteilshafteste Stellung die Reiterstellung. Alles andere konnte verkrampft und kompliziert werden ;) Viel Spass bei Eurem Experiment.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn du dafür eine Gebrauchsanweisung benötigst, dann macht es lieber weiter zu hause im Bettchen. Sowas ergibt sich aus der Situation heraus .......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Male77:

dümmer geht immer. jeden tag eine (mehrere) neue doofe frage. wie sind einige hier überlebensfähig

wie se alle alles zu wissen meinen und dabei noch nicht mal die frage verstehen. 

gefragt war nach tipps / stellungen, und nicht 

ich weiß nicht wie das geht.

naja, sind hier viele halt so erbärmlich, die haben gar keine andere möglichkeit sich zu bestätigen, als andere runter zu machen. also mein herzliches beileid, und ein fröhliches halali dem mob.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

wie se alle alles zu wissen meinen und dabei noch nicht mal die frage verstehen. 

gefragt war nach tipps / stellungen, und nicht 

ich weiß nicht wie das geht.

naja, sind hier viele halt so erbärmlich, die haben gar keine andere möglichkeit sich zu bestätigen, als andere runter zu machen. also mein herzliches beileid, und ein fröhliches halali dem mob.

danke für den hinweis und was hast du jetzt besser gemacht als ich?

hab noch mal geblättert und deinen konstruktiven beitrag zu dem Thema vermisst. es wurde nach tipps/stellungen gefragt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Male77:

danke für den hinweis und was hast du jetzt besser gemacht als ich?

hab noch mal geblättert und deinen konstruktiven beitrag zu dem Thema vermisst. es wurde nach tipps/stellungen gefragt

 richtig so! nicht aufhören, sonst könnte es zu einer selbstreflexion kommen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FoldyFlaps:

 richtig so! nicht aufhören, sonst könnte es zu einer selbstreflexion kommen!

:praise:

 

btw...du hast meinen post auch nicht verstanden...who cares

Geschrieben

Ich würde eine Decke mitnehmen. 

Im Zweifelsfall klappt von hinten auf der Motorhaube immer. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger-HH:

Ich würde eine Decke mitnehmen. 

Im Zweifelsfall klappt von hinten auf der Motorhaube immer. 

Bist du irre?????

Das gibt beulen und Kratzer!!!!!!

Für die Kohle kann man ja mal besser ins Hotel oder PK gehen!!!!

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berch1966:

Aber Sex könnt ihr schon ohne Anleitung machen ....man kann sich auch anstellen

Es geht nicht um den sex sondern eventuell tipps wie sitze und so

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb newdwt91:

Es geht nicht um den sex sondern eventuell tipps wie sitze und so

Sitze.........

OK , wenn es Leder sitze sind ist alles safe!!!!

Bei Stoff sitze man lieber nen Handtuch drunter legen!!!!

;-)

Geschrieben
Kommt halt extrem auf das Auto und die eigene größe an! Klassiker auf dem Beifahrersitz oder auf der Rückbank....
Geschrieben
Ziemlich unreif die Frage, am besten ihr fangt nochmal von ganz vorn an ... mit Bienen und Blüten usw. 🙄
Geschrieben

Wenn du echt sinnvolle Tipps haben möchtest fahr mal den Strassenstrich ib der nächst größeren Stadt an.

Die Damen da hatten mit Sicherheit schon in jedem Fahrzeug Sex gehabt und können dir Tipps geben.

Und nur mal kurz zur Info, in einem VW Bus kann man anständig Sex haben, im Smart ist das weniger bequem.

Genau wie ich mit einer 20 jähigen 50 kg Frau im Auto sicher anders Sex haben kann wie mit einer 60 jährigen 120 kg Frau

Daher ist deine Anfrage hier vollkommen sinnfrei.

Ich würde an deiner Stelle warten bis das Mama und Papa nicht zu Hause sind und dann in deinem Kinderzimmer loslegen.

Das kommt besser als im Auto.

Geschrieben

Vielen Dank für die ernsten und sinnvollen tipps. Und danke an alle die meinen immer einen dummen Kommentar zu allem abgeben zu müssen.

Manchmal gilt eben der der Grundsatz, einfach mal....halten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb newdwt91:

Vielen Dank für die ernsten und sinnvollen tipps. Und danke an alle die meinen immer einen dummen Kommentar zu allem abgeben zu müssen.

Manchmal gilt eben der der Grundsatz, einfach mal....halten.

Einfach mal.....halten.

......fresse????

Uhhhhhhhh......

Aber es sind schon viele ernsthafte tips dabei gewesen!!!!

Und der unterschied von VW bus und smart sind nicht von der Hand zuweisen!!!!!!

Geschrieben
Die Wahl des Autos entscheidet mit über die Stellung - im Smart geht wohl außer blasen und Fingern nicht viel wenn es kein Cabrio ist, im Passat auf der Rückbank geht schon einiges mehr. Sucht euch einen abgelegenen Parkplatz oder irgendwo neben der Autobahn (nicht auf einem Parkplatz dort) da halten auch eher selten Menschen an. Schlecht sind eigentlich Wanderparkplatz und Park+Ride Plätze für solche Unternehmen
Geschrieben
Wenn Ich solche Fragen lese, kommt mir nur eine Frage: Wie habe ich/ wir als Paar, das nur vor 35 Jahren hinbekommen, ohne Internet und Plattformen wie P.de Nichts für Ungut dem TE, aber einfach ein abgelegenen Platz suchen und es AUSPROBIEREN. Wie sagt schon ein Uraltes Sprichwort: Probieren geht über Studieren
Geschrieben
Also vor 40zig Jahren sowohl im Manta b als auch im 1200 sparkäfer gepoppt. Also was soll die Frage hier.. Sinnvolle Tipps...lach mich kaputt. Entweder seid ihr geil habt Bock und Lust...dann treibt es im Auto...und irgendwo findet ihr auch ein einsames Plätzchen Da braucht man dich wirklich hier nicht fragen 🤤😲
Geschrieben
sinnvoll wäre es, sich im Trabbi "auszuprobieren"... wer das schafft, braucht keine weiteren "Tipps"... ;-) ...
×
×
  • Neu erstellen...