Jump to content

Frauen zeit


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen 

Es heißt immer was finden Männer an Frauen erotisch und was geht überhaupt nicht.

Nun mal umgekehrt was findet ihr Frauen eigenlich an Männer erotisch und was geht überhaupt nicht.?

 

Geschrieben
Rum Gejammer bei Männern... so nach dem Motto... mich schreibt keine an... ich bekomme nie Antworten... mimimi halt... Sehr unerotisch
Geschrieben
Bis auf die Kunstnägeldebatte und nuttiges Outfit, könnte man fast alle Antworten hier rein kopieren. Zu dolle geschminkt habe ich deshalb nicht genannt, weil mittlerweile sich auch der ein oder andere Mann schminkt... Da fällt mir ein... Männer in Frauenunterwäsche finde ich unerotisch
Geschrieben
Dazu fällt mir auch was ein wenn der Mann nur aus seinem Schwanz besteht wie bei so vielen hier Erfahrungen von unserem Paar Profil !!!!
Geschrieben
Breite kräftige Schultern finde ich sexy 😊
Geschrieben
Männer sind (manchmal) sehr unerotisch. Plumpe anmache und immer das selbige. 365 Tage im Jahr, langweilig. Auf eine Frau eingehen und sie mal genießen lässt, sich einmal so richtig verwöhnen zu lassen. Nachher können wir Männer auch noch dran. Aufeinander geil sein. Genießen
Geschrieben
Mich stören haare am Körper und ein bart und auf dicke bäuche steh ich auch nicht so
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich ja das weibliche Geschlecht als das Attraktivere was die Evolution hervorgebracht hat..... Die Geschmäcker sind ja verschieden und obwohl ich mit Männern so gar nix anfangen kann kommt es vor das ich, natürlich nur bei genauerer Betrachtung, den einen oddr anderen Mann für erotisch halte.....also wenn ich ne Frau wäre, zwinker. Allerdings mit Socken in Sandalen wird das ganz sicher nix.........
Geschrieben
Schlechte Gerüche sind das größte no go. Ansonsten bin ich persönlich kein Fan von älter oder rundlich. Alkoholkonsum(ich mein hier täglich sinnlos zuschütten und nicht das Glas Wein zum essen) und Rauchen geht für mich auch bei nem Mann gar nicht. Und dann ein paar Charakterzüge wie Unehrlichkeit zb die einen mann für mich sehr unattraktiv machen
Geschrieben
Schlechte Zähne, Körpergeruch ( beinhaltet auch literweise Aftershave ) Nasenhaare, Vollbart ( ich mags einfach nicht ) Damenunterwäsche, Unzuverlässigkeit, untreue ( egal auf welcher ebene) sozialer Egoismus. Wobei einige der Dinge bei jedem Geschlecht unschön sind 😉
Geschrieben

. Selbstbewusstsein, Humor, Intelligenz und ansonsten ist das bei mir vom Typ abhängig.

  • Moderator
Geschrieben

Eine ganz einfach gestellte Frage; und dann immer wieder scheint es Probleme zu geben, diese einfache Frage auch ganz einfach zu beantworten?!

Die Off Topic Beiträge entfernt/editiert, weil es auch Off Topic ist, ob und wie oft Fragen gestellt werden.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Unerotisch sind für mich Männer

- die nicht selbständig denken (im Forum, die Muddi usw fragen, was sie selber wissen müssten)

- die schüchtern sind und kein Selbstbewusstsein haben, flirten nie gelernt haben

- die guten Sex an ihrem Schwanz festmachen, die über ihren Schwanz ständig reden müssen (Grösse etcpp)

- die glauben das der schnelle Billigfick mit Fremden was tolles wäre

Und bei Äusserlichkeiten gehen für mich gar nicht

- Bartträger, sämtliche Stile

- rote Haare

- weibliche Kleidung, DWT, Stringträger, Klamotten in Mädchenfarben, Männerröcke, Schminke, Perücken

- Anzugträger

- Männer die aus den Kinderklamotten noch nicht rausgewachsen sind Basecape u.ä

- helle piepsige Stimmchen (begegnet mir in letzter Zeit oft, schlucken die alle weibliche Hormone?)

- Figurtyp skinny oder zu mollig, in der Muckibude aufgeblasene Muskeln

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Barträger, sämtliche Stile

Ja, das stelle ich mir auch doof vor. Man kann die Bar doch einfach stehenlassen, statt sie dauernd mit sich rumzuschleppen.

 

 

(sorry, der MUSSTE sein :clapping:)

Geschrieben
Mag Ich - Stimme, Lachen, Humor, Benehmen. Geht nicht - Respektlosigkeit.....
Geschrieben

Ich mag: Schöne Augen, sinnliche Lippen, ein dahinschmelzendes Lächeln, ein gepflegtes Erscheinungsbild, gepflegte Hände,  Groß und stattlich, wenn er den passenden Humor besitzt, Aufmerksamkeit, Schlagfertigkeit und die Stimme hat auch eine große Bedeutung usw...

Geht gar nicht: Hohlköpfe die noch nie was von Respekt und Anstand gehört haben, ungepflegte Männer, die müffeln und dreckige kaputte Klamotten tragen, Selbstverliebtheit (eingebildete Schnösel), Männer die ihre Pimmel ungefragt senden (der nicht mal schön ist :persevere:) da gibt es noch einiges mehr. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Liebe Mädels die hier schreiben: Dann schreibt das in Eure Profile! So Texte wie "liest eh keiner" als Beschreibung sind schon sehr aufschlussreich.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic/Kritik
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Myraja:

Unerotisch sind für mich Männer

- die nicht selbständig denken (im Forum, die Muddi usw fragen, was sie selber wissen müssten)

- die schüchtern sind und kein Selbstbewusstsein haben, flirten nie gelernt haben

- die guten Sex an ihrem Schwanz festmachen, die über ihren Schwanz ständig reden müssen (Grösse etcpp)

- die glauben das der schnelle Billigfick mit Fremden was tolles wäre

Und bei Äusserlichkeiten gehen für mich gar nicht

- Bartträger, sämtliche Stile

- rote Haare

- weibliche Kleidung, DWT, Stringträger, Klamotten in Mädchenfarben, Männerröcke, Schminke, Perücken

- Anzugträger

- Männer die aus den Kinderklamotten noch nicht rausgewachsen sind Basecape u.ä

- helle piepsige Stimmchen (begegnet mir in letzter Zeit oft, schlucken die alle weibliche Hormone?)

- Figurtyp skinny oder zu mollig, in der Muckibude aufgeblasene Muskeln

Da bleibt ja nicht mehr viel übrig. 

Geschrieben

Ich mag Männer die gepflegt sind.......wer möchte auch schon den Muff von Tagen riechen oder sehen. Tattoos mag ich, 3-Tage Bart , ein guter Duft, Humor , man muss sich unterhalten können.....auch schriftlich, ich mag Männer mit Glatze, aber natürlich kein Muss, das gewisse etwas für mich

 

Was ich gar nicht mag sind plumpe Anschreiben, schlecht riechende Männer, üble Zähne,  Männer die nur ihr Ding machen möchten und nicht auf die Frau eingehen.......

Es muss einfach kribbeln beim Kontakt und ich muss Lust haben ihn zu küssen........

Geschrieben
Zuerst muss ich klarstellen, dass ich hier wirklich nur von oberflächlichen Eigenschaften spreche, die ich eben als erotisch empfinde, nicht von Kriterien bei der Partnerwahl. Ich mag sehr große, schlanke Männer mit dunklen Haaren und hellen Augen, deren Statur einerseits ein bisschen androgyn wirken darf, die aber gleichzeitig auch sehr männliche Attribute aufweisen dürfen, wie einen Bart oder eine stark behaarte Brust. Ich mag musikalische Männer, weil die irgendwie flexibler denken. Ein genereller Sinn für Kunst, Literatur und Architektur beeindruckt mich eigentlich immer. Eloquenz rundet das Gesamtbild dann noch ab.
Geschrieben
Erotisch sind für mich Männer mit Humor, strahlende ausdrucksstarke Augen und Intelligenz. Abstossend sind Männer die sich nicht pflegen (das heißt nicht das ich den gepuderten in Parfum getauchten Mann bevorzuge). Dann mag ich keine Frauenkleidung an einem Mann und wenn einer von sich überzeugt ist was er für ein toller Kerl ist ist das nicht gerade attraktivitätsfördernd.
Geschrieben
Erotik fängt da an - wo die Wellenlänge beginnt und steigert sich um viele kleine Details...
×
×
  • Neu erstellen...