Jump to content

Charmante Begleitung...


DA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Wie kann Frau bei "Danke für etwas "was sexuelles vermutet? ???Er hat sich lediglich für eine nette Begleitung bedankt. ..Du vermutest wohl hinter jedem Gebüsch nen notgeilen Kerl was? 😂😃😎 Nicht zu viel Zeit auf dieser Seite verbringen. ..Das reale Leben ist nicht so schlimm. ..wie hier. .😂

Falls Du mich meinst, dass ich etwas sexuelles dahinter vermute, dann empfehle ich Dir den Thread einfach mal zu lesen, dann findest Du eventuell heraus, dass ich gerade das NICHT VERMUTE

Geschrieben
Das bedeutet genau das was gesagt wurde. Es heißt zwar "Nett ist der kleine Bruder von Sch...." aber das ist totaler Unsinn. Charmant bedeutet nichts anderes als das es ein angenehmes Treffen mit netter, kurzweiliger Unterhaltung auf intellektueller Ebene war und sich beide gut amüsiert haben. Wer da einen sexuellen Passus hinein interpreriert, sollte mal seine Grundeinstellung und Wahrnehmung überdenken.
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von zickigerengel
Falscher Thread
Geschrieben

@Selfmade_

Klar lag da was in der Luft - DIE RECHNUNG ;-)

Hilfe brauche ich auch gar nicht, das Thema hat sich ergeben weil ich mich mit einer Userin nicht gleicher Meinung war - für mich völlig unverständlich dass da irgendetwas sexuelles hinter so einer Verabschiedung stecken könnte.

 

vor 4 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich bekomme bei meiner Größe von inzwischen nur noch 1,59 m immer zu hören was ich denn mit jemandem möchte der über 1,80 m groß ist. Frau zieht doch auch mal hohe Schuhe an. Und wenn es dann aussieht als wäre der Mann kleiner als ich .... Nein, nicht mein Fall.

falscher Fred ^^

Geschrieben
Keine Hintergedanken bei diesem Satz. Habe ihn bisher selbst genutzt wenn es eine charmante Unternehmung war.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zickigerengel:

Ich bekomme bei meiner Größe von inzwischen nur noch 1,59 m immer zu hören was ich denn mit jemandem möchte der über 1,80 m groß ist. Frau zieht doch auch mal hohe Schuhe an. Und wenn es dann aussieht als wäre der Mann kleiner als ich .... Nein, nicht mein Fall.

Da bist du hier wohl im falschen Thema gelandet 😂

Geschrieben
Im Alltag steckt soviel sexuelles. Unterbewusst, mal mehr mal weniger ist doch fast jeder Blick auf einen anderen Menschen ein beiläufiger Scan. Insofern steckt auch in solchen netten Floskeln eine Anspielung. Überdeckt wird das ganze aber durch Normen, Ethik und Bewusstsein. Ich kann ja auch mal einen schönen Abend mit meiner Mutter, der Frau vom Kumpel oder einer Freundin haben, wo ich weiß die will mich nicht. So ungefähr... :-D
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Das bedeutet genau das was gesagt wurde. Es heißt zwar "Nett ist der kleine Bruder von Sch...." aber das ist totaler Unsinn. Charmant bedeutet nichts anderes als das es ein angenehmes Treffen mit netter, kurzweiliger Unterhaltung auf intellektueller Ebene war und sich beide gut amüsiert haben. Wer da einen sexuellen Passus hinein interpreriert, sollte mal seine Grundeinstellung und Wahrnehmung überdenken.

:thumbsup:

vor 5 Minuten, schrieb Student325:

Keine Hintergedanken bei diesem Satz. Habe ihn bisher selbst genutzt wenn es eine charmante Unternehmung war.

:thumbsup:

 

Wie man jedoch lesen kann, steckt manchmal doch etwas sexuelles dahinter... man bin ich naiv :confused:

Geschrieben
Ich finde das es auch nur eine Floskel ist die nicht zwangsläufig gleich sexuellen Hintergrund hat. charmant ist doch ein nettes Kompliment und ich finde auch das es besser klingt als Danke für die nette Begleitung. Wenn mir das jemand sagen würde, dann wäre es einfach eine freundliche und sehr nette Art sich für etwas zu bedanken
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

:thumbsup:

:thumbsup:

 

Wie man jedoch lesen kann, steckt manchmal doch etwas sexuelles dahinter... man bin ich naiv :confused:

Wie dein Thread vermuten lässt,brauchst du ihn als "Bestätigung" für deine Aussage in dem von Dir angesprochen Thread, weil du anderer Meinung warst als die Te!? ;)

Geschrieben

Ich hab den anderen Thread auch gelesen. In ihm wird eine spezielle Situation geschildert, die hier nicht zum Ausdruck kommt. Nicht einfach nur "Chef und Angestellte gehen zum Geschäftsessen". Und darum finde ich es nicht gut, hier nach Meinungen zu fragen, die die eigene nur bestätigen, ohne dass jeder weiß, was wirklich war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Wie dein Thread vermuten lässt,brauchst du ihn als "Bestätigung" für deine Aussage in dem von Dir angesprochen Thread, weil du anderer Meinung warst als die Te!? ;)

wieso seht ihr eigentlich bei so vielen Themen so oft etwas schlechtes/negatives dahinter. Interpretiert doch nicht irgendetwas hinein, wenn wir alle gleicher Meinung wären, dann gäbe es keine Diskussionen und keine Themen.

Man könnte jetzt dies und das vermuten.

Es ist ein Diskussinsforum und es ist ein Thema, nicht mehr und nicht weniger. 

 

Sollte ich jetzt fragen ob ihr euch wichtig machen wollt, mit euren oftmals negativen Äußerungen?

 

 

vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab den anderen Thread auch gelesen. In ihm wird eine spezielle Situation geschildert, die hier nicht zum Ausdruck kommt. Nicht einfach nur "Chef und Angestellte gehen zum Geschäftsessen". Und darum finde ich es nicht gut, hier nach Meinungen zu fragen, die die eigene nur bestätigen, ohne dass jeder weiß, was wirklich war.

Es geht auch gar nicht um diese spezielle Situation, sondern generell um diese Verabschiedung.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wieso seht ihr eigentlich bei so vielen Themen so oft etwas schlechtes/negatives dahinter. Interpretiert doch nicht irgendetwas hinein, wenn wir alle gleicher Meinung wären, dann gäbe es keine Diskussionen und keine Themen.

Man könnte jetzt dies und das vermuten.

Es ist ein Diskussinsforum und es ist ein Thema, nicht mehr und nicht weniger. 

 

Sollte ich jetzt fragen ob ihr euch wichtig machen wollt mit euren oftmals negativen Äußerungen?

Wer gleich so mit haltlosen Äußerungen um sich wirft und so agro auftritt.....Wie war das mit den getroffenen Hnden und dem Bellen ;)

Manche Dinge bestätigen sich von alleine....... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Es geht auch gar nicht um diese spezielle Situation, sondern generell um diese Verabschiedung.

Wenn es nur generell um diese Verabschiedung geht, hättest du den anderen Thread nicht erwähnen müssen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Für mich schlicht und ergreifend eine nichtssagende Höflichkeitsfloskel, kann wirklich nur ein aufgeblasenes Danke sein..., genauso gut auch in alle Richtungen deutbar, bis hin zu "hätte ich das vorher gewusst ...".

Geschrieben
Es ist lediglich ein Danke. Das charmant bedeutet wohl am ehesten, dass es ihm gut gefallen hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Wenn es nur generell um diese Verabschiedung geht, hättest den anderen Thread nicht erwähnen müssen.

Doch hätte ich, eigentlich solltest drauf kommen warum ich es erwähnen "musste"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

eigentlich solltest drauf kommen warum ich es erwähnen "musste"

Für Ratespiele ist mir noch zu früh.

Geschrieben
96angel: “Für mich schlicht und ergreifend eine nichtssagende Höflichkeitsfloskel, kann wirklich nur ein aufgeblasenes Danke sein..., genauso gut auch in alle Richtungen deutbar, bis hin zu "hätte ich das vorher gewusst ...".“ Das ist auch sehr gut, Mann muß ja nicht ümmer den Tiefenpsychologen in sich und alles richten. Ist zu anstrengend.
Geschrieben
Klingt für mich als eine höffliche Geste beim verabschieden. Und ob es ehrlich gemeint war....das weiss man nie !
Geschrieben

Das ist eine Floskel. Ich würde nichts rein interpretieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThinkBlakk:

Ich bin überzeugt,dass es zum Beispiel keine treuen Männer gibt .manchen bietet sich nur nicht die Gelegenheit ... sorry aber ist so

Nicht immer von sich auf Andere schließen.

Geschrieben
Was will er damit sagen. Ich glaube ... nix. Ich finde das eine solche Floskel einfach nur nett gemeint sein kann, und einfach nur ein wenig Dankbarkeit für deine Gesellschaft deutlich macht. Sie ist nicht geeignet um deutlich zu machen, das ER mehr will. Überlegt euch mal was Männer so von von sich geben, wenn wirklich die Hormone jubeln.
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Ich hab den anderen Thread gelesen und empfinde es jetzt nicht so, das der eine Thread und der hier viel miteinander zu tun haben.

Der Thread hier hätte auch einfach entstehen ohne die Existenz des anderen Threads. Er war nur ein Ideengeber, wie sich hier etliche andere Threads auch anbieten ,um einen Gedanken einfach weiter zu spinnen, bzw sich speziell mit einer Aussage zu beschäftigen.

Danke für die charmante Begleitung....

Sogar ich habe diesen Satz schon abundzu gehört ( obwohl ich alles andere als charmant bin^^) und empfand ihn so, dass meine Begleitung oder mein Gegenüber sich einfach wohl gefühlt hat mit mir.

Dass die Zeit, die wir miteinander verbracht haben kurzweilig und von Humor geprägt war. Es gelacht wurde und man einfach mal eine Weile, die böse, graue Welt mit ihrer Hektik ausblenden konnte.

Und!!!.....das dieses Wort benutzt wurde, weil meine Begleitung ansonsten weniger mit mir und meinem Leben an sich zu tun hat und einfach ausdrücken wollte, dass ich ihm sympathisch bin.

Wenn ich mit einem Freund/in unterwegs war, der/die auch sonst an meinem Leben teilnimmt.....dann würde sich das wahrscheinlich so anhören.....Hach....es war wieder sooooooo schön oder Hach.....eswar wieder mal einfach ne geile Zeit^^

 

×
×
  • Neu erstellen...