Jump to content

Zu groß für Frauen?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein größter Mann war fast 2m. Die paar Zentimeter wären nun wirklich egal. Zu groß gibt's nicht, außer bei komplexen 🤗
Geschrieben

... könnte beim Ruhen problematisch werden, bei Betten mit 2m Länge....ne, grosse Männer schrecken mich nicht ab

Geschrieben
Wenn er es nicht gerade im Kreuz hat, kann sich ein grosser Mann für nen Kuss auch krumm machen 😂
Geschrieben

@MissKitty0 wer ist RQA?

 

Zum Thema:

Ich denke, ein großer Mann hat es bei in etwa gleichwertigem sonstigen Aussehen leichter als ein kleiner Mann. Es reicht nicht nur der Größe, es ist doch das Gesamtpaket, das passen muss. Warum du jetzt ausgerechnet auf so kleine Frauen stehst, kann ich mir schon vorstellen.... Die kannst du bei deiner Größe und deinem Gewicht "rumschupfen/heben/tragen", wie du gerade Lust drauf hast. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zickigerengel:

Ich bekomme bei meiner Größe von inzwischen nur noch 1,59 m immer zu hören was ich denn mit jemandem möchte der über 1,80 m groß ist. Frau zieht doch auch mal hohe Schuhe an. Und wenn es dann aussieht als wäre der Mann kleiner als ich .... Nein, nicht mein Fall.

Vorab. Ich bin über 180, also ist das keine Jammeraussage. Wenn auch sehr kleine Frauen grosse Männer mögen ist das doch gut. Es ist nur lustig wie oft bei Frauen unter 160 welche ab 180- 185 suchen die Begründung mit den Schuhen kommt. Das die meisten Frauen es nicht gerne sehen wenn der Mann beim Ausgehen kleiner oder genauso gross ist nicht gerne haben ok. Aber wie hoch sind eure Schuhe? Wenn alle auf 30cm Absätzen rumlaufen, dann sollte es nicht verwundern dass hier jeder über 20cm in der Hose hat....

Geschrieben

Mit meinen 1,81 war ich auch schon mal zu klein (u.a.), gibt halt alles. 

Geschrieben
Ich finde das ist ganz individuell, jeder mag halt was anderes. Ich z.B. bin gerade mal 159cm groß und mir ist die Größe am Mann echt relativ. Lustiger Weise waren meine Partner immer zwischen 195cm und 215cm groß, meine Dates hier aber nie größer als 180cm, was ich so bei Nachbetrachtung doch amüsant finde :) Irgendwie findet jeder doch das richtige für sich daher mach dir einfach keinen Kopf :)
Geschrieben

Jo es gibt kleine Frauen die auf so große Männer stehen und andere die Das abschreckt und nu ? 

Geschrieben
Für mich ist kein Mann zu groß, häufig zu klein. Bei mir geht es auch erst ab 182 cm los und ich möchte dem Mann gerne in die Augen sehen können oder sogar aufschauen, aber auf keinen Fall nach unten schauen müssen.
Geschrieben
Ich teile deine Auffassung. Für große Frauen kommen wir meist in Frage, allerdings gibt es deutlich weniger Frauen ab 180.
Geschrieben
Ich finde 180 +/- angenehm...
Geschrieben
Schmarrn! Frauen stehen auf große Typen. War es Klitschko? Ich weiß es nicht mehr. Irgendein Boxer oder Wrestler über 2m, der hatte ne Frau mit nur 1,60m. Ist Klischee. Ist aber leider oft so und daher langweilig! Interessanter fände ich es anders herum.
Geschrieben

Ich finde etwa 15 cm Größenunterschied ideal, so rein körperlich beim Arm in Arm gehen und beim Küssen. Wenn sie gerne besonders hohe Pumps trägt, dann darf der Unterschied auch etwas größer sein.

Ich schätze, kleine Männer und große Frauen haben es deutlich schwerer, als große Männer und kleine Frauen. Wenn kleine Frauen auf große Männer stehen ist das so, aber sieht schon komisch aus. Ich hatte bereits kleine Freundinnen und große, sogar etwas größere (etwa 1,50 bis 1,82). Geht alles. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2018 at 09:17, schrieb berlin_er44:

Vorab. Ich bin über 180, also ist das keine Jammeraussage. Wenn auch sehr kleine Frauen grosse Männer mögen ist das doch gut. Es ist nur lustig wie oft bei Frauen unter 160 welche ab 180- 185 suchen die Begründung mit den Schuhen kommt. Das die meisten Frauen es nicht gerne sehen wenn der Mann beim Ausgehen kleiner oder genauso gross ist nicht gerne haben ok. Aber wie hoch sind eure Schuhe?

Eine berechtigte frage aber bei mir fällt die "ausrede" flach, da ich keine absatzschuhe besitze. dennoch wandert mein auge vorrangig zu großen männern.

hab auch die passende erklärung: bin ohne vater aufgewachsen :smiley:

aber bei 2 metern Körpergröße hört auch meine vorliebe auf.

Geschrieben

Hm, ich liege wohl irgendwo im bundesdeutschen Durchschnitt und die Körperlänge war noch nie ein Kriterium, weswegen ich den Laufpass bekam. Mir ist es auch im besten Sinne egal, allerdings mag ich große Frauen und störe mich kein bischen daran, wenn sie mich auch ohne Hackenschuh überragt.

Eine zu große Größendifferenz kann aber schonmal Unbequemlichkeit mit sich bringen, sogar im Bett ;) eigene Erfahrung...

Geschrieben

Die gute, alle 69 stelle ich mir problematisch vor, bei 150 zu 210 cm.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh "nur auf grosse Männer" das heisst ab 1,85 m bis 1,95m. Bisher keinen Mann der groesser war kennengelernt. 2,10 ist ja nun nicht unbedingt Standard. 

Ich kenne einen Mann ( flüchtig) der in etwa so deine Größe hat, evt nen Tick mehr ich weis es nicht genau. Es hat mich jedes Mal "erdrückt" wenn er neben mir stand. Zudem war er nicht schmächtig wenn auch nicht dick ect.

Ich glaube ich würd mich eher unwohl fühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ja selbst nur 156 cm klein aber mag auch gerne die größeren Männer ab 180 bis gut 190. 

@RuhrpottRiese , du solltest nicht nach soooo viel kleineren Frauen gucken. Die großen Mädels wollen schließlich auch zu einem Mann aufschauen.

Geschrieben

Mein Bruder ist 2,18 m groß und hat ein Gewicht von 209 Kg, also ein richtiger Dinosaurier. Er führt eine langjährige Ehe mit einer ca 169 cm großen Frau. Kinder haben sie auch. Also die sind Happy. Ich finde dass er ein Mutant ist, Schuhgröße 54, die Augen, die Ohren und vor allem die Hände alles irgendwie größer.  Die Proportionen stimmen nicht, er hat auch einen ausgeprägteren Unterkiefer.  

Und falls sich jemand fragen sollte ob wirklich alles übergroß ist. Ja, bei ihm ist alles, wirklich alles größer. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.5.2018 at 01:32, schrieb RuhrpottRiese:

Moin.

Frage an die Frauen. Viele wollen große Männer (Beschützerinstinkt usw,...), höre ich immer wieder. Kann Mann auch zu groß sein?

Ich bin nämlich 2,10m groß. Und habe das Gefühl das schreckt Frauen eher ab. Oder Frauen sich das zu problematisch vorstellen.

Blöderweise sinds auchnoch sehr kleine Frauen auf die ich besonders stehe.

Gibts denn garkeine kleinen Frauen die auf so große Männer wie mich stehen?

 

Du wärst ein trau für mich als Frau kann ich hohe Schuhe tragen 

Geschrieben

...sinnier, festgestellt, alles ne Frage der Perspektive...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mal ehrlich, Männer die groß sind und auf kleine stehen hab ich ja gefressen. 

Wie du schon sagtest stehen Frauen zu 90% auf größere 9% auf gleich große und kaum eine auf kleinere. 

Ich bin 170 was bedeutet es gibt wenig Frauen die mich als groß bezeichnen. Nun wollen die Männer die über 190& co auch noch die kleinen Frauen haben. Da geht doch die Rechnung nicht auf.

zum Glück ist mein Ego groß genug das ich auch eine viel größere Frau klar komme. Problem, Frauen stehen nicht so auf kleine Männer. 

Dasbezievt dich jetzt auf sex und nicht auf für liebe 💕 

muss ein großer Kerl echt eine 30-40 cm kleine Frau haben. 

Die Aussage bitte nicht persönlich nehmen:

ist es ein Defizit? 

kleine Männer müssen sich im Leben durchbeißen “kampfzwerg“ 

Große Männer fällt  in ihrer Jugend  doch vieles Leichter aufgrund ihrer Größe können sie sich leichter durchsetzen. 

Manche werden auch gemopped von den kleinen Zwergen mit Bohnenstange und so.

Ich bin etwas abgeschweift...

ja du kannst für Frauen zu groß sein viele Frauen wollen ein gegenüber haben wo sie sich mal an der Bushaltestelle ein Kuss wollen ohne Genehmigung vom Mann. 

Da schnappt sie sich und zieht dich rum und küsst einfach. 

Ist deine Auserwählte nun ein kleineres Model kann sie das mir mit ein Trick machen. 

In Schritt fassen und sagen „Komm runter ich will ein Kuss, sofort“ 😉 

ich denke manche Frauen ist es auch klar das wenn sie kochen soll für dich länger in der Küche stehen muss um dich satt zu kriegen als z.B. Mich😇

 

viel glück 

 

 

 

Geschrieben

Der Post meines Vorposters strotzt nur so vor Komplexen und Vorurteilen. 😏

 

Ich bin 1,83 m und bevorzuge Augenhöhe bis max. 1,90 m. Alles darüber und darunter passt von den Proportionen beim Einschlafen nicht. Maximaler Hautkontakt muss möglich sein. Bin da wohlfühlorientiert.

Mein letzter Freund war 1,86 m und das war sehr angenehm. 

×
×
  • Neu erstellen...