Jump to content

Warum scheuen die Frauen einen Kontakt mit Männern?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

Bin schon einige Zeit hier angemeldet, versuche seit Jahren Jemand nettes kennenzulernen und kriege permanent Stillschweigen als Reaktion.

Mir ist schon klar, dass jede reale Frau Unmengen an Zuschriften pro Tag erhält, aber so wenig Reaktion ist sehr verdächtig.  

Zu nett, zu freudlich?

Muss man gleich mit Penis voraus?

Mein aktuelles Profil hat kein Foto, ist schon klar. Das war auch mal anders. 

 

Was ist eure Meinung dazu ihr lieben?

bearbeitet von ichheterosuche
Zapruder
Geschrieben

...wenn das "seit Jahren" schon so geht...könnte eventuell eine Aktualisierung Deines Profils helfen. Mal (wieder) 'n nettes Foto rein stellen, Text überarbeitenund vor allem...Geduld haben und nicht "mit dem Penis voraus" (denken).  :coffee_happy: 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Weil wir alles "Scheusale" sind....

Joker139
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ichheterosuche:

Muss man gleich mit Penis voraus?

Ja. Ordentlich Anlauf nehmen und ran.

Geschrieben

☺ An Aktualisierungen, Fotos etc. kanns nicht liegen, alles schon da gewesen.

 

Penis voraus ☺ wird sicherlich die Eine oder die Andere mögen, die darauf steht, war zugegeben provokant formuliert. 

 

Darauf wollte ich auch nicht hinaus.

Frauen mögen Sex mindestens in gleichen Maße wie auch Kerle.

Eine Frau meldet sich hier an, weil Sie was erwartet, oder was erleben möchte, und verhält sich bedeckt.

Warum?

Zu plumpe Anmachen?

Zu viel " ich Tarzan du ..." ?

vor 30 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Weil wir alles "Scheusale" sind....

Ohhh, nicht doch.😁

Dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Zu nett und freundlich wird es, liest man im Forum und Chat, wohl nicht sein. 

Mir ist aufgefallen, ein eher nichtssagendens Profil, sogar nichts persönliches, naja Bild hätte auch was, ........

Geduld und sich ohne Erwartung im Forum und Chat einbringen. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, die meisten Kontakte erstehen eher zufällig und nicht über “Anfragen“. 

Und was die Überschrift anbelangt, Frauen scheuen sich nicht den Kontakt mit Männern, lediglich zu Männern die ihnen nicht gefallen, nicht ihr Typ sind .....

Vielleicht erweckt es oft den Eindruck hier keine Kontakte zu bekommen. Das liegt wohl eher daran, hier schreiben nur die, die keine Kontakte finden. Die, die hier Frauen kennen lernen, hängen es wohl nicht an die große Glocke. 

bearbeitet von Joe_2016
  • Gefällt mir 2
elegance4u
Geschrieben

Ich wundere mich etwas:

Das Profil des TE hat wenig mails versendet ( unter 50), keine Bewertungen. Aber eine öffentlich verlinkte Freundschaft, die auch mit persönlich gekennzeichnet ist. Sprich: Läuft doch. Du hast ja eine Person schon mal kennen gelernt. Und das ist doch schonmal nach so wenigen mails ein guter Anfang.

 

Mir persönlich würde Dein Profil, würde ich private Kontakte suchen, nicht so zusagen, da mich der Nick schon stört und ich mich frage, warum man, schon im Nick betonen muß, dass man hetero ist. Das hat für mich etwas un souveränes . Mir ist klar, dass hier bestimmt auch Männer Zuschriften von Männern bekommen. Das kann man ja mit einem Filter ausschließen und männliche Profilbesucher nicht beachten. Es aber extra im Nick zu erwähnen: Überflüssig. Der Profiltext ist, für mich,  auch ohne Aussage.

 

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Du hast in der Suche Seitensprung, Partnertausch, Hausfreund/in und Affaire angeklickt und bist im Steckbrief (angeblich) Single. Mir persönlich stösst diese Wiedersprüchlichkeit auf und bei mir wärst du damit raus. Weiter hab ich gar nicht mehr gelesen...

Ich kann mir gut vorstellen, das andere Frauen ebenfalls denken, der soll eine andere für dumm verkaufen und deshalb gar nicht erst antworten.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wow, alles so endgültig und kriminalistisch.

Tatsächlich ist das Leben eines Mannes wie auch bem weiblichen Wesen wandelbar.

Mir ist schon klar, dass die männliche Front nicht gerade die Ehrlichetsfibel geschrieben hat, dennoch gleich Anklage und Urteil in einem Zug?

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.

Dennoch danke bisher, das Bild wird in etwa klarer.

bearbeitet von ichheterosuche
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Nun der " Verdächtige " bei quasi Nullresonanz bist klar dann Du ,

denn andere Männer haben andere , besser Erfahrungen hier gesammelt .

Das wird schon Gründe haben , die ich aber klar nicht beurteilen kann . 

Zu freundlich und nett gibt es nicht , maximal eine Art die vielleicht als schleimend herüber kommt und

dann von den meisten Frauen abgelehnt wird . 

Positives feeedback durch Penisbilder gibt es , ist aber sehr unwahrscheinlich . 

Was Frau hier will ist entweder in Profil definiert oder eben nicht .

Dann darüber zu spekulieren ist völlig sinnfrei ,

insofern auch die Vermutung diese Frauen wollen hier Sex . 

Frau kann so wie ich hier alles was regelkonform ist machen und

bin ich kein Teil Davon , dann ist es einfach so . 

  • Gefällt mir 2
Holzlöffel
Geschrieben

Das liest sich sehr nach einer zu hohen Erwartung. Ich habe den Eindruck, du hast einen hohen Erwartungsdruck. Wie gesagt, das ist mein Eindruck. Glaube mir, die meisten Frauen spüren das schon beim ersten Anschreiben, sie haben ein Gespür das feiner ausschlägt als jeder Seismograph. Und mit zu vielen und zu hohen Erwartungen schreckt man Menschen ab. 

Wenn du nichts erwartest, kann dich nichts enttäuschen und du kannst viel entspannter an die Dinge herangehen. Und das merken die Frauen auch, aber dieses Mal im positiven Sinn.

Probiere es aus, selbst wenn es nicht klappt, was hast du zu verlieren? Ach ja, Geduld braucht es auch.

SinaiEvergreen
Geschrieben

Bist du unsympathisch oder grausig anzusehen? 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichheterosuche:

Was ist eure Meinung dazu ihr lieben?

" ihr lieben " obwohl du keine antworten bekommst... das finde ich jetzt wirklich toll von dir.

 

May-Bee
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joe_2016:

Und was die Überschrift anbelangt, Frauen scheuen sich nicht den Kontakt mit Männern, lediglich zu Männern die ihnen nicht gefallen, nicht ihr Typ sind .....

Vielleicht erweckt es oft den Eindruck hier keine Kontakte zu bekommen. Das liegt wohl eher daran, hier schreiben nur die, die keine Kontakte finden. Die, die hier Frauen kennen lernen, hängen es wohl nicht an die große Glocke. 

Ich habe gerade das Profil gestalked und festgestellt, dass "ichsuchehetero" schon eine Beschwerde über eine Raubkopie darin stehen hat. Das ist wenig ansprechend. Außerdem würde ich nie sagen, ob oder wie viele ich hier gefunden habe/ gefunden hätte

  • Gefällt mir 4
Joe_2016
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb May-Bee:

Ich habe gerade das Profil gestalked und festgestellt, dass "ichsuchehetero" schon eine Beschwerde über eine Raubkopie darin stehen hat. Das ist wenig ansprechend. Außerdem würde ich nie sagen, ob oder wie viele ich hier gefunden habe/ gefunden hätte

Geht erst einmal niemanden was an und kommt auch nicht gut an.  

  • Gefällt mir 3
blueant
Geschrieben

Dein Profil ist langweilig und nichtssagend. Da steht nichts was mich zum Anschreiben bewegen würde.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was sollte hier bitte zum Ausdruck gebracht werden? Ich wittere wirre Ansammlung an Worten mit dem Sinne etwas zu sagen, der Inhalt ist jeicdoch leer.

DickeElfeBln
Geschrieben

...mh, ich hab Kontakt zu Männern, bin ich jetzt keine Frau???

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollte hier bitte zum Ausdruck gebracht werden? Ich wittere wirre Ansammlung an Worten mit dem Sinne etwas zu sagen, der Inhalt ist jeicdoch leer.

 

 

Ok, ok.

Eine gepflegte Unterhaltung landet hier also bei sinnlosem Biergartengeschwätz.

Da die eigentliche Frage offensichtlich nicht verstanden wird, verzichte ich auf die nicht angeforderten Urteile.

PS: Das Profil ist mit vollster Absicht so mager! 😈

Die Frage ist nun zurückgezogen. 

 

bearbeitet von ichheterosuche
DickeElfeBln
Geschrieben

@ichheterosuche

Wenn sich die Antwort, passend zu deiner Frage, dir sinnlich nicht erschließt, ist dies nicht mein Problem

Geschrieben (bearbeitet)

ich war freundlich und hab auch noch ein kompliment gemacht.... und dann sowas. schäm dich !

bearbeitet von Magnifica
Joker139
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...mh, ich hab Kontakt zu Männern, bin ich jetzt keine Frau???

Nein, du bist eine Elfe. Zwar etwas verfressen, aber trotzdem eine Elfe.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Zwar etwas verfressen, aber trotzdem eine Elfe.

Das ist jetzt voll gemein, sauf ich jetzt eben Bowle

Rapunzel-1958
Geschrieben

:confused: schon wieder jemand aus Bayern?!? ... sehr auffällig in den letzten Wochen hier :confused:

Zum Thema: Ich scheue mich nicht, ich schreibe auch schon mal an, wenn grobe Eckdaten passen. Sehr gerne, wenn ich ein pfiffiges Profilfoto sehe (NEIN! es muss nicht immer Gesicht sein!) ... und ich verhalte mich auch nicht bedeckt! :yum:

Ich antworte jedem und hatte auch schon Dates; einmal sogar im Chatraum NRW jemanden ganz spontan rausgepickt, der erst 3 Tage hier angemeldet war. Er war jedoch so positiv humorvoll drauf, dass es eine wahre Freude war :$

Joker139
Geschrieben

Melonenbowle, mit ganzen Früchten?

  • Gefällt mir 1
×