Jump to content

Parkplätze f. Heteros in Rheine und Umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe poppen.de-Gemeinde.

Wenn ich mal 48429 Rheine als Mittelpunkt nehme, ist mir im Umkreis von 50 Km kein Parkplatz bekannt, auf dem sich Männer und Frauen (hetero) treffen. Ich kenne nur den Gay-Parkplatz auf dem PP in Rheine-Kanalhafen. 

Wer kennt Parkplätze, auf denen sich Heteros treffen? (wirklich wissen, dass dort was geht) 

********************

Mit freundlichen Grüßen 

Euer jjeerroo

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt - bitte das Datingportal benutzen.
Geschrieben

Also ich hab mit der Suche nach "Parkplätze" im Radius 50 Km um Rheine (NRW) einige gefunden. ;)
Link zur Suche

Die Suche nach Mitspieler ist nur im Datingportal erlaubt. ;)

Geschrieben

Die Onlinesuche hier bringt ja nichts. Ich fragte schließlich nicht ohne Grund nach Parkplätzen auf denen WIRKLICH was los ist. 

 

Geschrieben

früher war dort mal subalexa für AO gangbangs, aber ich weiß nicht, ob sie noch aktiv ist...sie lohnt sich aber auf jeden fall

×
×
  • Neu erstellen...