Jump to content
schnuck737

Wenn euer Liebesspiel Musik wäre, dann...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann wäre es wohl Marilyn Manson mit This is the new Shit. Eine Mischung aus ruhig und hart ;-)
  • Gefällt mir 1
dalledanger
Geschrieben
Derb von Cosmic Gate
Nacktschwärmer
Geschrieben
Also von "Centron-Cunt" bis hin zu "Richard Marx-right here waiting for you" alles dabei. Wäre ja langweilig
  • Gefällt mir 1
Hellodolly1968
Geschrieben
Purple Rain
  • Gefällt mir 2
Skifahren50
Geschrieben
Ein Trauerspiel 😎
  • Gefällt mir 1
flyinggoose
Geschrieben
Der Nippel
sanfterriese1970
Geschrieben
Midnight Oil .. Beds are Burning ;-) .... bezieht sich wirklich nur auf diese drei Worte
  • Gefällt mir 2
Leckkirsche
Geschrieben
Rock you like a Hurricane
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Moby - Porcelaine
  • Gefällt mir 1
Bettie_Page82
Geschrieben
Oh fortuna ....Carl Orff
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch total unterschiedlich:)

 

Manchmal ist es Pantera, manchmal Kruder und Dorfmeister .. ein weiteres Mal SOHN oder Keb Mo. Und vergessen wir nicht Slip Knot.  Oder The Doors.. 

 

Und auch da muss wieder unterschieden werden.. eher "Walk" oder "Suicide Note Part I"

bearbeitet von Fall4791
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich mag den Bolereo von Ravel inzwischen zwar nicht mehr so richtig, aber die Stimmung ist trotzdem vergleichbar. Allerdings ist der langsame Beginn bei uns deutlich länger und intensiver.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Call of the wild - Jimi Tenor
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Kiss...Prince
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Blind Guardian - And then there was Silence......und ja, die Länge des Liedes hat hier auch eine Bedeutung :P
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
" Youre the most beautifull girl " Price...DIE ABSOLUTE LIEBESERKLÄRUNG
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Rammstein..du hast Disturbed...sound of silence Dmitri Hvorostovsky....you and I
  • Gefällt mir 4
tomabiayhh
Geschrieben
Ravels Bolero
  • Gefällt mir 1
HotKisses1
Geschrieben
F.E.E.L.I.N.G. C.A.L.L.E.D. L.OV.E. von Pulp
×