Jump to content

Der eigene "Fakecheck"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kuschelnstattvögeln:

Der einzige Fakecheck der was taugt, ist ein Treffen. Nur ists dann meist schon zu spät und ist versetzt worden.

Eben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

@Dr_Ecksau

Wenn die Stimme für mich nicht passt, würde ich mir ein Treffen gleich sparen!

Ich habe hier vor 4 Jahren jemanden kennengelernt , mit dem ich heute noch in Kontakt bin. Hättebich mit diesem Mann vorher telefoniert , ich hätte ihn niemals getroffen .... manchmal zählt das Gesamtpaket .... als wir geschrieben haben haben wir nicht einmal über sex oder Vorlieben geschrieben . Es muss nicht immer alles gecheckt werden um zu schauen ob es passt . Ich war immer in der Lage auf mein Bauchgefühl zu hören . Der sex ist nach wie vor wunderbar . Man muss sich nur einlassen und kein programm abspulen. Dann klappt es auch ohne Fakecheck 😁

Geschrieben

Ich mache keinerlei check .

Alles kristallisiert sich im Laufe Der Zeit heraus und 

ich bin ja jung und hab Diese . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Frühlingsgefühl

Fakecheck ist für mich nicht der passende Begriff, diesen macht man beim Support oder lässt es sein, ob der vorhanden war oder nicht, war mir ziemlich egal.

Und dennoch, wollte ich vor einem Treffen wissen, mit wem ich es zu tun hatte. Ich kann keinen gebrauchen der mir was vormacht!

Programm abspulen? Das kann ja jeder sehen wie er will...😁

Mir sind gewisse Dinge wichtig, sonst wird das keine Freundschaft+, bei mir gibt es dieses Gesamtpaket das stimmen muss. Lebenserfahrungen, Lebenseinstellung, Stimme, Klamottenstil sind Dinge die dazu gehören. Nach Vorlieben gleich aussortieren zu können fand ich enorm praktisch! Wer diesbezüglich nicht zu mir passt, war beim ersten Blick aufs Profil raus. 0815 ficken war nie meine Welt..Wenn er zB Vorlieben hat, die für mich Tabus sind, nützt das beiden nix. Die Spielart muss passen. 

Was vergessen

Ob die Vorlieben, die sexuellen Erfahrungen usw passend sind, habe ich sehr lange vor Poppen de bei evtl Interesse, immer ziemlich gleich geklärt. Mir hat das so einige Nullnummern erspart, die von Frauen zB gerne hören:Mein Orgasmus ist mir nicht wichtig, ich racker mich auch ohne für dich ab und behaubte, das wäre geiler Sex.

Real trägt nun mal keiner sein Profil vor sich her...Deshalb geht es hier bezüglich der Vorlieben, der Einstellung zum Sex, ein bisschen schneller beim sortieren.

 

bearbeitet von Myraja
Wer sich am Inhalt/Wortwahl aufhängt, darfs behalten
Geschrieben
Offenheit ist immer gut, und ein Telephonat ist grundsätzlich besser, als das geheimniskrämerische Geschreibse; andererseits ist es veständlich bei den vielen Idioten hier, daß einige Damen ihre Nummer nicht gerne rausrücken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KissMe43:

Einen absolut sicheren Fake-Check gibt es meiner Meinung nach nicht. Ob jemand die Person ist die sie vorgibt zu sein, lässt sich erst nach einigen Wochen sagen. So ist zumindest meine Erfahrung.

Auch meine Meinung. 100 % Sicherheit gibt es auch im realen Leben nie. Und die Alltagstauglichkeit stellt sich ohnehin erst nach einer gewissen Zeit heraus.

vor 5 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

Es muss nicht immer alles gecheckt werden um zu schauen ob es passt .

Das ist doch genau das, was den Menschen von der Ware aus dem Katalog unterscheiden sollte. Überraschungen im Positiven und im Negativen sind doch immer Bestandteile des realen Lebens.

Geschrieben

@Myraja

danke für deine ausführliche Analyse .... mein Post war jetzt nicht konkret auf Dich gemünzt. Ich wollte nur auf die Telefonstimme  eingehen . 

×
×
  • Neu erstellen...