Jump to content

Gelöschtes Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man weiß ja nie hier, ob man mit realen echten Personen schreibt oder mit sog. Animateuren. Das gilt es zuerst zu klären mit wem oder was man es zu tun hat. Das ist halt schwer in dieser virtuellen Welt. Selbst diese angeblichen Echtheitsprüfungen können stimmen oder auch nicht. Kann keiner nachprüfen.
Geschrieben
Woher willst du denn eigentlich wissen, dass es “ihre“ Nummer ist, wenn du es noch nicht mal probiert hast? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Nja, wenn es eine 0900 Nummer ist würde ich es auch negativ sehen:clapping:

Das hätte uns der TE sicher nicht vorenthalten ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fall4791:

Und dann? Verkaufen oder was? 🤣

Nein. Dann schicken die dir die gabze zeit sprachnachrichten und versuchen dir bilder und videos zu verkaufen 

vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Jetzt mal ne blöde Frage... Schimpfen hier nicht ständig die Männer, dass die Frauen so zurückhaltend sind und lieber ewig schreiben wollen? Jetzt macht es eine Frau anders und es ist auch nicht recht... Da sag noch einer, Frauen seien kompliziert 😂

Es geht ums Geld machen. Sorry aber wo lebt ihr? Noch nie mitbekommen? Die wollen ihre Videos und Bilder los werden. Und Typen fallen darauf rein

vor 7 Minuten, schrieb Joe_2016:

Masche hört sich so negativ an. 

 

Ist es ja auch. Bewusst gewählt. Geht nur um das verkaufen von bildern und videos

Geschrieben
Oder versucht dich auf eine kostenpflichtige Singlebörse zu Lotsen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Nein. Dann schicken die dir die gabze zeit sprachnachrichten und versuchen dir bilder und videos zu verkaufen 

Blockieren und gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb michaesel:

 Mich ärgert es jedenfalls und ich werd mich deswegen sicher auch nicht mehr um den Kontakt bemühen. 

Meiner persönlichen Meinung nach hat sie alles richtig gemacht. Sie sucht doch weiter den Kontakt. So kommt es jetzt eher rüber, als wenn du keinen Kontakt möchtest. Einfach hier nur mit Frauen texten...

bearbeitet von berlin_er44
Korrektur
Geschrieben

Sie .. will das sicher nicht. 

 

Oh je .. das tut mir wirklich leid. Und solche Angebote strikt ablehnen ist ganz schrecklich schwer?

Geschrieben

@Tulo42

Wieviele Frauen, mit denen du über einen längerem Zeitraum geschrieben hast, bevor du ihr Nummer bekommen hast, wollten das denn? Und wie verhält sich eine Frau richtig, die das ernst meint und kein Profil mehr hier will?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WortSpieler:

Blockieren und gut.

Erst gar nicht sowas eingehen. Freunde. Es gibg darum was das ist. Nicht was man danach tun kann

Geschrieben
Meine Nr. kursiert auch schon in Russland und Afrika. Aber wie @WortSpieler schreibt, blockieren und dann ist gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Ist es ja auch. Bewusst gewählt. Geht nur um das verkaufen von bildern und videos

Er hat mit ihr länger geschrieben und müsste es einschätzen können. 

Und wenn man hier immer (damit meine ich nicht dich, eher allgemein) das schlimmste erwartet, wundert mich so einiges nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Erst gar nicht sowas eingehen. Freunde. Es gibg darum was das ist. Nicht was man danach tun kann

Und du weißt das hier natürlich detailliert einzuschätzen..  durch deine eigenen bescheidenen Erfahrungen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Es geht ums Geld machen. Sorry aber wo lebt ihr? Noch nie mitbekommen? Die wollen ihre Videos und Bilder los werden. Und Typen fallen darauf rein

 

Ich naives Dummerchen 🤦‍♀️😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Tulo42

Wieviele Frauen, mit denen du über einen längerem Zeitraum geschrieben hast, bevor du ihr Nummer bekommen hast, wollten das denn? Und wie verhält sich eine Frau richtig, die das ernst meint und kein Profil mehr hier will?

Es gibt eine Masche die jeder hier kennen sollte.und er wäre fast darauf reingefallen. Es geht hier nicht um Frauen oder sonst was. Mir geht es nur um die Fake Profile die hier länger schreiben, Nummern tauschen, Profil löschen und den Herren dann über das Handy Dinge verkaufen wollen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tulo42:

Erst gar nicht sowas eingehen. Freunde. Es gibg darum was das ist. Nicht was man danach tun kann

Und weil du Tulo bist weißt du ganz genau, dass es sich in diesem Fall um eben genau so eine Masche handelt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fall4791:

Und du weißt das hier natürlich detailliert einzuschätzen..  durch deine eigenen bescheidenen Erfahrungen?

Ja. Weil uch einmal darauf reingefallen bin. Und danach kamen mehrere solcher Anfragen zum schreiben. Kommt bitte von eurer Amgriffsposition runter. Niemamd hat hier Frauen angegriffen. Mir geht es um die eine Masche. Und die gibt es. Und die funktioniert anscheinend auch gut

Gerade eben, schrieb WortSpieler:

Und weil du Tulo bist weißt du ganz genau, dass es sich in diesem Fall um eben genau so eine Masche handelt...

Eigene Erfahrung du Schlaumeier

Geschrieben

Es ist durchaus möglich, dass die Frau, von der der Threadstarter schreibt, parallel auch mit weiteren Männern geschrieben hat (darf sie auch). Möglicherweise hat sie dann irgendwann abgewogen, wer besser zu ihr passt, wer ihr besser gefällt und der Threadstarter hat dabei halt den kürzeren gezogen.

Ist mir über eine ”normale” Dating-Seite auch schon so ergangen. Wir haben ein paar Mal geschrieben, irgendwann kam von ihr die Nachricht, dass sie erstmal nicht weiter schreiben möchte und dann war ihr Profil gelöscht. Sie hat zwar den Grund nicht genannt, aber ich kann es mir denken, dass sie ihr Profil bestimmt nicht gelöscht hat, weil ihre Großmutter gestorben ist oder sowas. ;) 

Nicht weiter darüber nachdenken, nach vorne schauen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Er hat mit ihr länger geschrieben und müsste es einschätzen können. 

Und wenn man hier immer (damit meine ich nicht dich, eher allgemein) das schlimmste erwartet, wundert mich so einiges nicht. 

Du weisst dass ich nicht so bin. Du liest doch hin und wieder was ich schreibe. Ich weiss nur in dem einem Fall dass es so ist. Das es Geldmacherei ist.

vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich naives Dummerchen 🤦‍♀️😄

Japp. Wird dir irgendwann wirklich auffallen

Geschrieben

So, ich habe mal nachgeschaut - ich habe mal eine Nummer blockieren müssen - nicht weil sie damit unangemessen umgegangen ist, sondern wie sie mit mir umgegangen ist :smiley:

Bei allen anderen, ob nun noch Kontakt oder nicht - kein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Tulo42:

Ja. Weil uch einmal darauf reingefallen bin. Und danach kamen mehrere solcher Anfragen zum schreiben. Kommt bitte von eurer Amgriffsposition runter. Niemamd hat hier Frauen angegriffen. Mir geht es um die eine Masche. Und die gibt es. Und die funktioniert anscheinend auch gut

Eigene Erfahrung du Schlaumeier

Diese Frau ist eine gute Bekannte von mir ^^

 

Glaub mir. . Ich weiß es trotz deiner negativen Erfahrung besser ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verdammtes T9
Geschrieben

Dass es diese Masche gibt, ist doch unbestritten, aber ob das hier zutrifft, ist reine Spekulation. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tulo42:

Du weisst dass ich nicht so bin. Du liest doch hin und wieder was ich schreibe. Ich weiss nur in dem einem Fall dass es so ist. Das es Geldmacherei ist.

Einen Fall münzt du jetzt auf alle Frauen um, die sich hier abmelden und vorher noch ihre Nummer rausgeben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tulo42:

Es gibt eine Masche die jeder hier kennen sollte.und er wäre fast darauf reingefallen. Es geht hier nicht um Frauen oder sonst was. Mir geht es nur um die Fake Profile die hier länger schreiben, Nummern tauschen, Profil löschen und den Herren dann über das Handy Dinge verkaufen wollen. 

Und er schreibt von was anderem. Also ist dein Beitrag hier fehl am Platz!

×
×
  • Neu erstellen...