Jump to content

Entjungfern - geil oder nicht so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde eigentlich nur mal wissen was ihr über dieses Thema denkt? In der heutigen Zeit ist es zwar selten so eine Person kennenzulernen, aber wenn, regt es euch an zu wissen, dass ihr der/die erste seid? Oder wollt ihr lieber eine/einen erfahrene/n Sexpartner/in? 

Habe hier paar Mal mitbekommen, dass Frauen nicht darauf stehen. Stimmt das? Ich als Mann.. wüsste nicht wie ich reagieren würde, aber natürlich würde ich mich geehrt fühlen, dass ich der Ausgewählte bin :clapping:

Geschrieben
Öhm...nein, wäre nicht meins. Ich möchte einen Mann mit Erfahrung.
Geschrieben
Ich stehe drauf, zumindest der erste Typ zu sein, der vielleicht lutschen darf oder in den Arsch gefickt wird ;)
Geschrieben
Ich steh gar nicht drauf und kann dem Jungfrauenkult nix abgewinnen.
Geschrieben
Ich hatte diesen Fall tatsächlich letztes Jahr und sagte ihr, das ich sie nicht entjungfern werde. Ist nicht so mein Fall. Lege mehr wert auf die Schönheit des Sex allgemein, dafür muss ich mich nicht auserwählt fühlen. Mit erfahrenen Sexpartnern macht es auch weit aus mehr spass.
Geschrieben
Über sowas mach ich mir keine Gedanken mehr. Aus dem Alter bin ich raus😂
Geschrieben

das soll genauso sein wie bei schach spielen.

wer es gut kann, sucht sich keine anfänger zum spielen

Geschrieben

Für die meisten menschen ist die Entjungferung etwas das man nicht einfach mit einem auf die schnelle ausgewählten Partner macht, daher kommen viele Gefühle dazu die eine wesentlich größere Rolle spielen als die Jungfräulichkeit. 

Meiner bzw. unserer Meinung nach sollte das auch etwas sein was man mit einer besonderen Person macht.

Geschrieben

Uninteressant....den Lehrer dürfen gerne andere mimen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn der Mann vorsichtig und zärtlich ist, die Frau langsam darauf einstimmt und nicht einfach "darauf losrammelt" kann es für beide, Mann und Frau ein tolles Erlebnis sein

Geschrieben

Das Thema hat sich für mich erledigt um drüber nachzudenken

und vor einigen Jahren war es auch nichts, was irgendwie erstrebenswert war oder mir einen besonderen Kick gegeben hätte.   

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 22:33, schrieb DerPate7:

Habe hier paar Mal mitbekommen, dass Frauen nicht darauf stehen. Stimmt das? Ich als Mann.. wüsste nicht wie ich reagieren würde, aber natürlich würde ich mich geehrt fühlen, dass ich der Ausgewählte bin

Als Ehre habe ich das nie empfunden. Wieso auch? Ich bin ja nicht des Entjungferns wegen mit einer Person zusammen, sondern weil wir uns menschlich nahe gekommen sind.

Ich vermute auch, dass es einen Unterschied zwischen Männern und Frauen beim ersten Mal des jeweils anderen Geschlechts gibt. Ich kann mir vorstellen, dass Männer die Entjungferung einer Frau höher bewerten als Frauen ihre mögliche Beteiligung beim ersten Mal des Mannes.

Gruß
FL

Geschrieben

Ich stehe nicht direkt darauf, der erste zu sein. Allerdings auf das Gefühl, ihr überlegen zu sein. Kommt auch - wie du schon sagst - nicht oft vor, dass man so jemanden trifft. Aber ich finde, das erste Mal sollte noch was besonderes sein. Allerdings ist das auch nur ein Satz, den viele sagen und es bei einem selbst auch nicht besser war. Und ob es für sie dann was besonderes ist und ihr es wert ist, entscheidet dann immer noch kein anderer außer sie.

Geschrieben

Mir tatsächlich egal. Wichtiger als die Erfahrung ist die Person. Stimmt die Sympathie, wird's im Bett schon nett.

Geschrieben

Entjungfern - geil oder nicht so?

 

Ich habe schon Mädchen entjungfert...und das hat mit "geil" extrem wenig zu tun. Gar nichts! Es ist für einen Mann etwas, auf das er sich vorbereiten muss, dass er gefühlt sich hineinversetzt in die Situation. Diese auch gefühlvoll vorbereitet.

Und, ganz wichtig, die Frau bestimmt! Und zwar alles! Vom streicheln, bis zum Moment danach. Das ist sehr schwer in Worte zu fassen....weil es so immens individuell ist. Niemals entjungfert ein Mann eine Frau, sondern nur SIE ist bereit dazu und dann passiert es auch, weil Sie es möchte. Das hat mit SEX überhaupt nichts zu tun, dass ist ein gemeinsames Vorbereiten auf diesen Moment. Meine erste feste Freundin und ich auch, hatten noch keinen Geschlechtsverkehr, aber Sex hatten wir schon...wir kannten also unsere Körper und unsere Bedürfnisse....das war unfassbar gut beim  ersten Mal für uns Beide...aber geil? Nee...eher aufgeregt und mega-zittrig...danach erlösend....später gab es noch Frauen, die mit mir ihr erstes Mal hatten. Szenario also wie oben....es war geplant.....und eine war dabei, die es mir erst danach gesagt hat....was ich megaschade fand. Aber nun...das alles ist über 20 Jahre her und heute mache ich mir da null Gedanken drüber! Jedenfalls war die Frage  geil oder nicht so? Es ist einfach nur schöööön! Und zwar dann, wenn es für Beide passt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 7.6.2018 at 20:38, schrieb Wolfwalk:

Und, ganz wichtig, die Frau bestimmt! Und zwar alles! Vom streicheln, bis zum Moment danach. Das ist sehr schwer in Worte zu fassen....weil es so immens individuell ist. Niemals entjungfert ein Mann eine Frau, sondern nur SIE ist bereit dazu und dann passiert es auch, weil Sie es möchte. Das hat mit SEX überhaupt nichts zu tun, dass ist ein gemeinsames Vorbereiten ...

Genau. Danke! ❤️

Sehr schwierig heutzutage, wo die Kids mit Pornos gross werden und das für die Realität halten. Die Erwartungshaltung somit oft überfordert oder Angst bereitet. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Ehemaliger ... kam es häufiger vor zu entjungfern. Wunsch der Mütter, die ihren Töchtern "Unangenehmes" ersparen wollten. War nicht prickelnd, sondern anstrengend ....

Geschrieben

Die Frage stellt sich mir in meinem Alter nicht ;-)

Aber mir war es immer lieber wenn meine Partnerin nicht unerfahren war...ich wollte nie eine Jungfrau.

 

Geschrieben
Am 18.5.2018 at 07:34, schrieb FoldyFlaps:

das soll genauso sein wie bei schach spielen.

wer es gut kann, sucht sich keine anfänger zum spielen

warum nicht ?

 

Geschrieben

obwohl jungfrauen nicht zu meiner vorliebe gehören, wäre mir eine jungfrau noch lieber als einer, der seinen schwanz in viele verschiedene löcher gesteckt hat und ich angst haben muss, dass ich mir bei dem die krätze einfange.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

obwohl jungfrauen nicht zu meiner vorliebe gehören, wäre mir eine jungfrau noch lieber als einer, der seinen schwanz in viele verschiedene löcher gesteckt hat und ich angst haben muss, dass ich mir bei dem die krätze einfange.

da kann man sich ja vor schützen...

ich wollte beides nicht...weder ne Jungfrau...noch Eine die es mit allen macht...ist halt schwer zu finden...deswegen bin ich wohl Single...lach

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich liebe sie. Die herrlichen Frauenvesteher hier.

Softis, Weicheier und " ich bin auch ganz vorsichtig" Fraktion. Mein Gott, wenn sie es will, wo ist das Problem?

 

Geschrieben

meine eigene fand ich gut aber die meiner damaligen Freundin war für mich kein erhabendes Erlebnis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

meine eigene fand ich gut aber die meiner damaligen Freundin war für mich kein erhabendes Erlebnis.

Du wurdest als Mann entjungfert ?

 

×
×
  • Neu erstellen...