Jump to content

Karezza Austausch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben im Chat von Karezza erfahren. Eine spezielle Sextechnik mit viel streicheln, bei der der Mann zwar eindringt, aber sich nur minimal bewegt und ohne klassischen Orgasmus bleibt. Soll aber sozusagen in einem extatischen zustand führen und sehr intensiv für beide sein.

Schon mal gehört? Schon mal gemacht? Wie sind so eure Erfahrungen?

Ist eben für uns auch recht interessant, da er gewöhnlich nicht so lange kann.

L&M


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

viel gelesen aber keiner schreibt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fr33spirit
Geschrieben

Kannte ich vorher noch gar nicht. Hört sich aber interessant an. Danke für den hinweis.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Karezza ist ein alter Hut aus dem Bereich des meditativen Sex. Ein Orgasmus beim Mann ist nicht ausgeschlossen.

Es ist eben eine typische Verzögerungstechnik, die die Selbstbeherrschung herausfordert.

Unbewusst hat das doch jeder schon gemacht und sei es auch nur, um einen vorzeitgien Abgang zu verhindern.

Hier wird das nur bewusster angegangen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×