Jump to content

Warum sind die meisten Frauen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wie du so schön schreibst, "das Auge isst immer mit" ist halt nun mal der "Berühmte" erste Eindruck.. Wenn der zerstört ist, wirds eher schwierig mit'm Rest 😅
Geschrieben
Da scheinst du dir deine Frage schon selbst beantwortet zu haben... Sind die Männer das nicht...?
Geschrieben

Hätte nie gedacht, dass das so einen regen Anklang findet!

Übrigens ist das halt meine Erfahrung. 

Natürlich spielt das Aussehen für mich auch eine Rolle, keine Frage!

Aber bei Frauen finde ich das extremer!

Schätze das liegt an "Qual der Wahl"....

Gilt natürlich auch für die muskulösen Jungs! Die haben ja auch das Problem.... 😉

Geschrieben
Nix aber... wenn ich zwei intelligente Frauen daten kann und die eine ist hübsch, die andere hässlich, dann nehme ich nicht freiwillig die hässliche, oder? Wenn man keine Wahl hat, sieht es anders aus. Das Problem kenne ich aber nicht. Und Frauen handhaben das meines Wissens auch so... Angebot und Nachfrage.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Weil wir so ganz anders sind als Männer, die hauptsächlich auf die inneren Werte gucken, wenn sie ficken wollen 😁

jo!

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau hat man hier tatsächlich eine gewisse Auswahl. Und wenn ich die Wahl habe zwischen einem hässlichen Mann, der mich eigentlich nur ficken will und einem schönen Mann, der das selbe will, warum soll ich dann Abstriche machen. Aus Mitleid? Ein Mann der optisch nicht perfekt ist, kann durchaus mein Herz erreichen. Aber sicher nicht über ein prinzipiell rein auf sexuelle Kontakte ausgelegtes Dating - Portal. 

bearbeitet von FeEE85
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja bist du es oder nimmst du jede egal wie sie aussieht? Also ich lege auf die Optik am wenigsten wert aber eine Frau die mir Optisch so ganicht zusagt würde ich nicht nehmen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mapouka666:

Was nützt mir ein schöner Mann, wenn er hohl in der Birne ist? 

Also ich kenne so etliche sehr gutaussehende Männer und keiner von denen hat ne hohle Birne! 

Ein hässlicher Professor war jedenfalls nie mein Wille. Nur Intelligenz und Charakter lassen mich nicht schwach werden. Ich möchte IHN gerne anschauen und nicht das Licht ausmachen müssen.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Also ich kenne so etliche sehr gutaussehende Männer und keiner von denen hat ne hohle Birne! 

Ein hässlicher Professor war jedenfalls nie mein Wille. Nur Intelligenz und Charakter lassen mich nicht schwach werden. Ich möchte IHN gerne anschauen und nicht das Licht ausmachen müssen.

 

Na das freut mich für dich. Gutaussehend ist immer eine Geschmackssache, den das Gesamtpacket sollte stimmen. Und etliche Männer kennen zu lernen ist nicht mein Ziel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Gutaussehend ist immer eine Geschmackssache, den das Gesamtpacket sollte stimmen. Und etliche Männer kennen zu lernen ist nicht mein Ziel. 

Ja natürlich, mir ist auch das Gesamtpaket wichtig! Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

Was "etliche Männer" angeht ......  logischerweise kennt jeder Mensch viele andere Menschen, egal welchen Geschlechts. Weil ich etliche Männer kenne, heißt das nicht, dass ich mit jedem sexuelle Kontakte habe. Das nur als kleine Randbemerkung weil dein Satz ein wenig bissig rüberkommt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

Na das freut mich für dich. Gutaussehend ist immer eine Geschmackssache, den das Gesamtpacket sollte stimmen. Und etliche Männer kennen zu lernen ist nicht mein Ziel. 

Aussehen ist Geschmacksache ok.Aber ich kenne den Unterschied zwischen Didi Hallervorden und George Clooney!!😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Ja natürlich, mir ist auch das Gesamtpaket wichtig! Das Eine schließt das Andere doch nicht aus.

Was "etliche Männer" angeht ......  logischerweise kennt jeder Mensch viele andere Menschen, egal welchen Geschlechts. Weil ich etliche Männer kenne, heißt das nicht, dass ich mit jedem sexuelle Kontakte habe. Das nur als kleine Randbemerkung weil dein Satz ein wenig bissig rüberkommt.

War nicht bissig gemeint ;). Ich kenne auch einige gutaussehende Männer, die mir optisch gefallen, aber mit denen ich nichts anfangen könnte. 

vor 11 Minuten, schrieb Carmenbaby:

Aussehen ist Geschmacksache ok.Aber ich kenne den Unterschied zwischen Didi Hallervorden und George Clooney!!😉

Ich auch :$, aber ich bin auch keine Jennifer Lopez. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb immerdiesernick:

Hätte nie gedacht, dass das so einen regen Anklang findet!

Übrigens ist das halt meine Erfahrung. 

Natürlich spielt das Aussehen für mich auch eine Rolle, keine Frage!

Aber bei Frauen finde ich das extremer!

Schätze das liegt an "Qual der Wahl"....

Gilt natürlich auch für die muskulösen Jungs! Die haben ja auch das Problem.... 😉

Die muskuloesen Maenner hier bei p.p.haben fast alle kein ansprechendes Gesicht.Da muss kein Mann drauf neidisch sein.Habe mir schon einige angesehen.Nur Muskeln das reicht nicht.Besser ein huebsches Gesicht.Das ist mir viel wichtiger .Beides waer perfekt aber so was habe ich hier noch nicht entdeckt🤔🤔

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Sind sie das? Das kann man nicht verallgemeinern. Manch eine steht sicher auf gutes Aussehen, andere wiederum auf Intellekt, manche auf Erfolg, manche aufs Finanzielle. Manche Frauen mögen schlanke Männer, andere nur Männer mit Sixpack und mache stehen auf den gemütlichen Mann mit Bierbauch. Anderen ist die Figur unwichtig. Es gibt auch Männer, die nur aufs Aussehen fixiert sind. Aber auch bei uns Männern sind das längst nicht alle. Man kann das nicht pauschalisieren und die Vorlieben ändern sich auch im Laufe des Lebens.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carmenbaby:

Die muskuloesen Maenner hier bei p.p.haben fast alle kein ansprechendes Gesicht.Da muss kein Mann drauf neidisch sein.Habe mir schon einige angesehen.Nur Muskeln das reicht nicht.Besser ein huebsches Gesicht.Das ist mir viel wichtiger .Beides waer perfekt aber so was habe ich hier noch nicht entdeckt🤔🤔

Ich schon, aber leider hat die Chemie real nicht gepasst. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 21:47, schrieb immerdiesernick:

Warum sind die meisten Frauen hauptsächlich optisch fixiert?

Wie die Männer auch, wenn nicht noch mehr!!! Ganz einfach

Geschrieben
Also ich könnte nicht mit einer Frau Sex haben die mir optisch nicht gefällt, das hat nicht's mit Oberflächlichkeit zu tun , das Auge isst halt mit und ich denke das viele Frauen das vieleicht genau so sehen🤔
Geschrieben

Na weil viele Frauen auf ein Gesamteindruck achten und sonst keine Erotik aufkommt. Es gehört für die meisten Frauen mehr dazu, als nur ein Schwanzfoto zu sehen. Mich muss irgendwas fasinieren und sei es nur ein Lachen, Augen,Gesamtbild und dann muss noch die Chemie stimmen. Leute die alles und jeden nehmen, müssen es ja sonst bitter nötig haben. Finde erst dann entsteht guter Sex 

Gerade eben, schrieb malsehn67:

Na weil viele Frauen auf ein Gesamteindruck achten und sonst keine Erotik aufkommt. Es gehört für die meisten Frauen mehr dazu, als nur ein Schwanzfoto zu sehen. Mich muss irgendwas fasinieren und sei es nur ein Lachen, Augen,Gesamtbild und dann muss noch die Chemie stimmen. Leute die alles und jeden nehmen, müssen es ja sonst bitter nötig haben. Finde erst dann entsteht guter Sex 

Faszinieren 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb malsehn67:

Na weil viele Frauen auf ein Gesamteindruck achten und sonst keine Erotik aufkommt. Es gehört für die meisten Frauen mehr dazu, als nur ein Schwanzfoto zu sehen. Mich muss irgendwas fasinieren und sei es nur ein Lachen, Augen,Gesamtbild und dann muss noch die Chemie stimmen. Leute die alles und jeden nehmen, müssen es ja sonst bitter nötig haben. Finde erst dann entsteht guter Sex 

Faszinieren 

👍Genau so  sollte man es sehen und der Sex wird ganz anders. .

Geschrieben

Manchmal reicht Vertrauen ,Fantasie, Diskretion, Höflichkeit und ein bischen Aussehen.*g*

Geschrieben

...weil Sex mit Licht an, einfach schöner ist.....

×
×
  • Neu erstellen...