Jump to content

Warum sind die meisten Frauen.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie aufs Geld aus sind, dann ist es ja auch nicht richtig.
Geschrieben
Nur sind die Frauen mit dem ' aussortiren' im netz mutiger wie in der Realität. Ich glaube es gibt kein männer Profil in dem steht das geht nicht oder das geht nicht. Ich finde wir Männer sind da diplomatischer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentleman33:

... Ich glaube es gibt kein männer Profil in dem steht das geht nicht oder das geht nicht ...

Schaust Du oft? Also, ich muss Dir da widersprechen! Und ich bin auch schonmal auf Igno gelandet, nachdem ich schrieb, dass ich nicht 24 Std. am Tag in Mini und HighHeels rumlauf :clapping: Und auch sonst irrst Du in Deiner Annahme. Ich bin hier genau wie im Realen was das "Aussortieren" angeht - ziemlich anspruchsvoll. (Das sollte sich übrigens jeder Mensch Wert sein)

Geschrieben
Ich begehre was ich sehe. ...und mit irgendetwas muss mich ein Mann begeistern. Das muss nicht das Aussehen sein.....es kann auch die Ausstrahlung oder etwas anderes sein. Es gibt no gos ...wenn die ein Mann besitzt. ..hat er eben keine Chance.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KissMe43:

Worauf sollte Frau denn sonst achten??

Aufs Portemonnaie des Herrn? :D

 

Geschrieben
Weil das Vermögen im Profil nicht angegeben ist :D Ne, jetzt mal im Ernst: Weil mich Leute, die mir optisch nicht zusagen, nicht geil machen.
Geschrieben

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das " meine Frauen " ,

 meiner Optik einen besonders großen Stellenwert eingeräumt haben .

Aber es war immer sehr nett wenn ich sie fixiert hab. 

Geschrieben
Ich finde das auch ganz schlimm. Zumal ich als Mann schon immer nur auf den Charakter geschaut habe! 😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Weil ich bei (für mich) hässlichen Menschen, trocken wie Marmorkuchen bleibe.

Dabei geht es vermutlich weniger um den hässlich oder nicht ... jemand der nicht min. 185cm groß ist, nicht 7*25cm hat, ist nicht zwangsläufig hässlich. ;)

In Männerprofilen habe ich noch nicht gelesen "sie sollte min. 170cm groß sein, dunkelhäutig, und Körbchengröße C haben." ... da zählt mehr der Gesamteindruck und weniger die nackten Zahlen.

 

Geschrieben
Weil die Optik die "Eintrittskarte" ist.....allerdings entscheidet der Charakter ob Du bleiben darfst! Na ja.....und ein bischen Charme und Empathie kann sicher nicht schaden, zwinker. Wobei ich glaube das letztendlich die (passende) Chemie darüber entscheidet ob und was zwischen beiden passiert......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tina57j:

Das Gesamtpaket muss doch stimmen. Was nützt ein blöder Mann der gut poppt aber keine Rechtschreibung kann....ES muss weiss Gott kein Modell sein....auch braucht er nicht studiert haben aber wenn er den Mund aufmacht und redet spürt man schon ohne poppen.. Er passt zu mir oder halt nicht.Darum lerne ich zuerst den Menschen kennen...Optik und Hirn und dann entscheide ich für mich war's das oder...😍

Ein Mann bei dem die Rechtschreibung nicht perfekt ist,ist mir viel lieber  als eine Frau die verheiratet ist und fremdgeht.Der Charakter ist mir auch wichtig ....wichtiger als die Rechtschreibung!!Nur weil man eine Rechen oder Schreibschwaeche hat ist man ja nicht automatisch hirnlos.😬

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carmenbaby:

ist mir viel lieber  als eine Frau die verheiratet ist und fremdgeht

Deine Platte diesbezüglich hat mittlerweile echt `nen mega Sprung!

Kennst du die Userin @tina57j und ihre Beziehung? Kennst du die Modalitäten, die sie und ihr Partner für ihre Beziehung "festgelegt" haben?

Deine Anprangerung ihres Beziehungsstaus ist übergriffig und despektierlich!

Geschrieben
Es sind übrigens nicht nur die Frauen, die auf die Optik achten. Ich habe auch schon von Männern gehört, dass ich optisch nicht ihren Vorstellungen entspreche.... Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Männer da anders denken als Frauen.
Geschrieben
Sind sie nicht mehr oder weniger als Männer auch. Das Überangebot hier lässt eben eine große Auswahl Möglichkeit zu. Wozu da erst in Rudi's Resterampe wühlen...
Geschrieben
Hier geht's doch nicht um die Innern Werte , hier geht's doch meist um nur um Sex und nicht darum die grosse Liebe zu finden . Innere Werte machen nicht geil. Glaube auch nicht das Männer hier die Äußerlichkeiten außen vor lassen .
Geschrieben
Ich finde das völlig normal. Das optische ist doch der erste Reiz den man wahr nimmt. Danach kommt doch erst der Charakter Test.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paarderborn:

Hier geht's doch nicht um die Innern Werte , hier geht's doch meist um nur um Sex und nicht darum die grosse Liebe zu finden . Innere Werte machen nicht geil. Glaube auch nicht das Männer hier die Äußerlichkeiten außen vor lassen .

Ich könnte aber auch mit niemandem Sex haben, der mir zwar gefällt aber charakterlich eher schwierig ist. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hera04:

Alle Achtung und das schreibt ausgerechnet ein Mann , bei denen der zweite Satz ist " kann ich die geheime Galerie sehen "

Echt!? 😂 Aber da sieht man doch, er will ins Innere, ähm die inneren Werte sehen.🤔🤡

vor 7 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Nun was muss ein Mann haben ? Gut aussehen, einen langen und dicken Schwanz haben. Intellektuell sein, am besten ein Prof. Dr. oder Ingenieur. Dann reicht es in der Regel aus, sich zum ficken zu treffen. 🤭 Sorry

Naja und wie war das mit" eine Frau muss im Bett wie eine Hure sein, eine gute Mutter für die Kinder und natürlich gute Hausfrau?

Klingt das nicht ziemlich ähnlich?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb gaby67000:

Aufs Portemonnaie des Herrn? :D

 

Dummerweise sieht man das hier nicht 😎

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.....aber Charakter uns nicht als erstes feucht werden lässt, der ist dann erst interessant, wenn es den die erste Fickpause ansteht.....

Entscheidet quasi über Heimweg oder Frühstück?😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina57j:

Das Gesamtpaket muss doch stimmen. Was nützt ein blöder Mann der gut poppt aber keine Rechtschreibung kann....ES muss weiss Gott kein Modell sein....auch braucht er nicht studiert haben aber wenn er den Mund aufmacht und redet spürt man schon ohne poppen.. Er passt zu mir oder halt nicht.Darum lerne ich zuerst den Menschen kennen...Optik und Hirn und dann entscheide ich für mich war's das oder...😍

Schreibt ihr euch Briefe während dem Sex?

Nicht jeder der die Rechtschreibung beherrscht ist intelligent.

 

vor einer Stunde, schrieb Carmenbaby:

Ein Mann bei dem die Rechtschreibung nicht perfekt ist,ist mir viel lieber  als eine Frau die verheiratet ist und fremdgeht.Der Charakter ist mir auch wichtig ....wichtiger als die Rechtschreibung!!Nur weil man eine Rechen oder Schreibschwaeche hat ist man ja nicht automatisch hirnlos.😬

Du suchst doch gar keine Frau.

Nicht jeder der die Rechtschreibung nicht beherrscht hat eine Schreibschwäche.

Geschrieben
Wenn es rein um den Sport des ficken geht, will man doch was schönes haben. Besonders Frauen haben eine enorm große Auswahl hier. Bei Beziehung geht es stärker auf Charakter und Sympathie, Optik nicht außen vor, aber der Schwerpunkt liegt anders. Also hört auf zu weinen, und seit mal mehr wie ein Mann. Selbstsicherheit macht einen sehr attraktiv und und anziehender. P.S. was heißt "Aber...?"
×
×
  • Neu erstellen...