Jump to content

Jung und knackig - Endlich 18


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich wollte einmal die Männer fragen, was ihr so von ganz jungen Frauen haltet, bei denen noch alles stramm, wohl geformt und sexy ist? 

Fantasieren langjährig verheiratete Männer gelegentlich? Wie wäre es zum Beispiel, wenn man die beste Freundin der Tochter, die so super heiß aussieht, einfach richtig durchfickt. Vielleicht ja als Entschädigung für die ganzen Falten, die du jeden Tag morgens zuerst siehst. 

Selbstverständlich hat jeder heranwachsende Mann diese Milf-Fantasie, das ist unbestritten. 

Aber generell sucht die Mehrheit doch nach Schönheit, Reinheit und gutes Aussehen (Jugend).

Die Muschi noch mit wenig bis gar keinen Verschleißerscheinungen und alles ist richtig schön eng. 

Es gibt ja auch nicht wenige Männer, die ihre Ehefrau irgendwann einmal durch eine jüngere Version ersetzen. 

Ist es wirklich so? Männer werden im Alter anziehender und Frauen abstoßender?

Sollte ein Mann sich bezüglich des Alters der Frau Gedanken über die Moral machen? Oder reicht es, dass du keine Konflikte mit dem Gesetzt bekommst, wenn sie volljährig ist und der Sex einvernehmlich ist? Hauptsache 18, auch wenn sie im Kopf keine 18 ist? Geht ja nur um den Körper. 

Ich muss euch auch gestehen, dass ich momentan auf einen 18. Geburtstag einer Frau sehnlichst warte. 

Eure Meinungen interesserien mich.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Stecken

Geschrieben
Naja ich weiß nicht, ich steh eher auf Frauen die selber schon was erlebt haben und auch nach Frau aussehen. Aber jedem das seine, mein Fall wäre es nicht.
Geschrieben
Bist du sicher das du im Kopf schon 18 bist ???
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb claudi1976:

Wenn ich mir das Profil zu diesem Post durchlese, bin ich vollends in meiner Meinung bestätigt.... was für ein Schwachmat....

Also dem kann ich mich vollkommen mit anschließen. Wer so einen Text in seiner Beschreibung hat, und die Frauen als Trophäensammlung sieht. Die Anzahl der Frauen, die er hier angibt, hat er bestimmt nicht von dieser Homepage gepoppt. Und die armen Mädels, die auch so einen Kerl reinfallen, sind zu bedauern. 

Geschrieben
Dank solcher netten Leute wie dir haben viele Männer bei vielen Frauen einen solch ausgezeichneten Ruf. Auch deswegen ist fast jede Frau so drauf und freut sich über die Frage " na bock auf ficken? Jetzt!!" als Einstieg hier auf poppen.de *ironie/sarkasmus off
Geschrieben
Sorry TE, mit 27 stellst du solche Fragen... Kann ich nicht nachvollziehen. Len erstmal dein Leben und lern was draus. Jede Frau ist anders, egal in welchem Alter. Es kommt immer nur darauf an, was du daraus machst. Junge wie auch ältere Damen haben einen enormen Reiz. Und ein sogenanntes "Verschleiß" gibt es nicht...
Geschrieben
Aus meinen Profil kopiert: "Das Alter ist wie die Figur deshalb so variabel, weil es immer sein kann, dass mich irgendwas an einer Frau antört. Seien es die Lippen, Augen, die Figur oder dass sie total intelligent/ gebildet/ eloquent ist. Ich kann den Jugendwahn vieler Männer nicht verstehen. Ich habe -auch- mit recht jungen Frauen Sex. Aber ich bevorzuge die Altersgruppe 18 bis 28 in keinem Fall. Ein paar der bezaubernsten Frauen die ich je kennen gelernt habe, waren 10+ Jahre älter als ich."
Geschrieben
Entweder mußt du selber noch erwachsen werden oder in ärztliche Behandlung!? Oder doch nur ein Fakeprofil??? Wir werden es nie erfahren.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb claudi1976:

Wenn ich mir das Profil zu diesem Post durchlese, bin ich vollends in meiner Meinung bestätigt.... was für ein Schwachmat....

Wieso claudi, möchtest du nicht Nummer 66 werden ? 😂

Geschrieben
Jetzt hast du dich aber bezüglich deines wahren Alters verraten. Was ja jeder schon ahnte
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich was und vor allem wie Du es geschrieben hast realtiv bescheuert...Sorry. Egal was im Ausweis für eine Zahl steht, Frauen in dem Alter sind zu 99,9% noch kinder und nicht anziehend, jdedenfalls nicht für mich.
Geschrieben
Ist nichts für mich, aber so gar nicht. Da ist mir der Altersunterschied viel zu groß
Geschrieben
Da hat wohl wieder jemand Ausgang gehabt 🤦🏻‍♂️
Geschrieben

Neuer Eintrag in Freitagswitz. :D
Reinhards Humor ist nur leider sehr... speziell. Um nicht zu sagen geschmacklos.

 

Geschrieben
Was stimmt denn nicht mit dir?
Geschrieben
Was sollte mich daran antörnen, wenn ich daran denken muss, dass diese junge Frau mit meinen Kindern im Sandkasten gespielt hat und wir...Die Eltern...Zusammen gegrillt haben ? Klar, sieht Mann gerne eine stramme Haut...Aber die finde ich auch an Frauen die vom Alter her zu mir passen. Man muss nur die Augen offen halten und vor allem etwas dafür tun selbst anziehend zu bleiben. 😚
Geschrieben
Erst 7:40Uhr und schon tun sich Abgründe auf.....
Geschrieben
Hat der Reinhard mal wieder schlecht geträumt?
Geschrieben
Du bist wohl als Kind auch zu oft vom Wickeltisch gefallen oder? Geht's noch? Wenn du nach dem Thread auch nur noch eine hier abkriegen kannst dich schon glücklich schätzen. Bei mir kommen solchen "intelligenzbestien" nach dem Lesen des Profils auf igno. Und nein auch alle Männer werden nicht besser wenn sie älter werden. Du wirst da vermutlich dazugehören.
Geschrieben
Nope ........ !!!! Der Text liest sich irgendwie komisch, oder kommt nur mir das so vor ? Geht gar nicht !!!
×
×
  • Neu erstellen...