Jump to content

Den Partner verführen - Tipps/Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben 😊 

Ich würde gerne wissen von den Frauen ,wie verführt ihr eure Männer ? 

Und von den Männern ,was wünscht ihr euch von eurer Frau ,wenn sie sich verführen möchte ? 

Wie sollte sie sich stylen ? 

Wie sollte sie es angehen usw ? 

 

Ich freue mich auf zahlreiche antworten 🙈

Geschrieben
Suchst du ein Rezept zum Verführen? Gibt es nicht. Das musst du schon selbst herausfinden, wie du einen Mann verführen kannst.
Geschrieben
Vielleicht mal die Jogginghose gegen ein Minikleid tauschen... kann Wunder bewirken, wenn man sich geschickt bückt 😉
Geschrieben
Ich trage nie Jogginghosen 😊 Nein, ich suche nicht nach einem Rezept zum verführen sondern Erfahrungen von anderen ,Anreizungen und Ideen 😉
Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an und den Partner. Oft verführe ich, ohne es zu beabsichtigen (Kurven halt🙈) Da macht es schon die Bewegung, gerade Haltung, in diesem Zusammenspiel ein schon fast rythmisches Wackeln des Hinterns. Wie man sich hinstellt. Auf den Tisch abgestützt und den Hintern rausgestreckt (eine oft unbewusste Haltung von mir, weil es den Rücken so angenehm entlastet 😅) Damit suggerieren Männer oft die Stellung doggystyle😉 Sitz ich mit einem Partner jedoch auf der Couch und habe Lust, spring ich ihm einfach auf den Schoß😅 Ich verwende auch gerne Dessous.
Geschrieben

Meinst du so in Richtung... ihm was heißes ins Ohr zu flüstern? 

Geschrieben
lass ihn zur tür rein,entsprechend gekleidet,........augenbinde um.......usw........*g*
Geschrieben
Ich bin sehr experimentierfreudig und suche enach etwas neuem sowas wie Augenbinden zb ,das finde ich schonm interessant 🙈
Geschrieben
der EKG reicht....da braucht man nicht viel Verführungskünste....
Geschrieben

Was ein schönes Mittel ist, ist Vorfreude erzeugen. Morgens ein Zettel auf dem ein paar schöne Details der "Abendplanung stehen".

Wenn das richtig Funktioniert steigert sich den ganzen Tag die Lust aufeinander.

Geschrieben
Da musste ich nicht viel machen. Eine entsprechende kurznachricht untertags oder einfach das Wörtchen ficken? Ins Ohr geflüstert und schon war verführt.
Geschrieben
Ich werde nicht mehr Verführt bin seit 2 Jahren cuckold und finde es sehr gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Erst dachte ich bei der Frage, och menno, das ist doch überall und bei jedem anders..

 

Als ich dann einige der Antworten (vor Allem von Frauen!! :scream: ) las, wurde mir bewusst, wo das Problem ist.

Nein, mich verführt frau sicherlich nicht mit ner lustlosen Textnachricht „ficken“, auch wenn ich zustimmen sollte. :P Ich liebe es, wenn auch frau sich Mühe gibt, eine neue Idee, einen ungewohnten Ort oder ein mir unbekanntes Outfit mit einbezieht. Der Schlüssel ist das Neue!!! Dann: Blicke! Wenn ich am Blick merke, dass frau Lust und bestenfalls Lust auf mich hat, dann kann es schon um mich geschehen sein!

Vielleicht helfen diese beiden Punkte ja. Viel Spass! 

bearbeitet von LittlePrince_
Geschrieben
Warum ist ist eine Nachricht lustlos? Wenn ich weiß, dass es funktioniert. Ich wäre lustlos müsste ich mich aufstrapsen und mir Orte ausdenken 😂 warum ausgefallen kochen, wenn die Hausmannskost beiden schmeckt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Warum ist ist eine Nachricht lustlos? Wenn ich weiß, dass es funktioniert. Ich wäre lustlos müsste ich mich aufstrapsen und mir Orte ausdenken 😂 warum ausgefallen kochen, wenn die Hausmannskost beiden schmeckt?

Weil Nudeln zwar lecker sein können und vielen Menschen schmecken, aber Nudeln jeden Tag dennoch keine gute Idee sind. :P 

Geschrieben
Muss einem Vorredner rechtgeben, ein Patentrezept gibt es nicht. Aber ich finde es ziemlich geil, an einem freien Tag immer wieder heiß gemacht zu werden und dann auf den abend vertröstet zu werden. Ich kann es am Abend dann kaum abwarten. Ansonsten vielleicht etwas auf das er steht aber du nicht so 100%ig, mach es für ihn. Dessous oder heiße Nachrichten finde ich natürlich auch gut, aber es sollte wohl eher was ganz anderes, überraschendes sein.
Geschrieben
@LittlePrince glücklicherweise bestimmt das jeder für sich selbst 😂 ich mag gern täglich dreimal "Nudeln"
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LittlePrince_:

Weil Nudeln zwar lecker sein können und vielen Menschen schmecken, aber Nudeln jeden Tag dennoch keine gute Idee sind. :P 

Spätestens , wenn Nudeln auf dem Teller liegen bleiben, kocht man was anderes. Solange aber jeder Strohhalm vom Mann ergriffen wird, dem man ihm zuwirft, wird sich nichts ändern....Frau wird erst bei einem Nein wach ;-)....Das ist wahrscheinlich das Problem der Männer, erst nutzen sie jede kleine Gelegenheit und dann wundern sie sich, dass sich nichts tut. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss ;-)

Geschrieben
Ich denke auch ,dass es einem Mann auf Dauer langweilig wird ,wenn immer das selbe passiert bzw er sich auch mal nach etwas neues ,aufregendes sehnt 🙈
Geschrieben
Wenn er sich sehnt, steht es ihm frei was zu sagen oder selbst Ideen einzubringen 😉 zumal ich ja nicht schrieb, was bei mir alles enthalten ist, wenn ich ihn auffordere 😂 da kam nie Langeweile auf.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jacky_Baby:

Ich denke auch ,dass es einem Mann auf Dauer langweilig wird ,wenn immer das selbe passiert bzw er sich auch mal nach etwas neues ,aufregendes sehnt 🙈

Es  steht ihm ja auch frei mal nein zu sagen, wenn er es langweilig findet ;-)

Geschrieben
Ich finde nichts unanttraktiver als wenn ein Mann zu mir sagt: ficken?! Ich will auch verführt werden, mehr oder weniger zeigt das doch auch den Wert den der Partner bei einem einnimmt und gehhört irgendwie auch schon zum Vorspiel.
Geschrieben

Ich denke das Frau (wenn sie es möchte) sich einiges einfallen lassen kann. Es kommt ja auch auf den Mann an, ob er sich gerne verführen lässt, oder ihm ein plumpes (ficken) reicht. Ich lass mich selber gerne verführen und bei dem Richtigen lassen ich mir dann auch gerne was einfallen. Vom Kochen bis zum Servieren. (gerne auch auf spezielle Art und Weise). 

Geschrieben

Wir hängen uns jetzt an dem Wort „ficken“ auf ? Ernsthaft .... zeig mir den Mann , der wenn eine Frau sich vor ihm präsentiert ,ein wenig mit dem hintern wackelt und dem Frau dann das Wort ins Ohr haucht „ ficken“ oder „ fick mich“ mit entsprechendem augenaufschlag .

×
×
  • Neu erstellen...