Jump to content

Sexspielzeug unterwegs tragen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr!!!!

Meine Freundin hatte mal ein Doppel Vibrations ei gehabt das hat sie sich in ihren geilen arsch und ihre scharfe Schnecke gesteckt und ich hatte ein kleinen Vibratior in meinem arsch und ein vibrierender Penis Ring auf mein schwarz!!!!

Sind damit im Wald spazieren gewesen , das hat uns so scharf aufeinander gemacht das wir im Wald wie die wilden Tiere übernader her gefallen sind und hatten wilden geilen Sex im Wald gehabt!!!

Dann sind wir weiter gelaufen mit den Sex toys in uns und sind noch einkaufen gegangen! Dort im Supermarkt musst sie plötzlich stehen bleiben hat mich an arm festgehalten und hat ihre Augen verdreht und meine nur ganz leise zu mir das sie kommt!!!

Sie hat ihre Zähne zusammen gebissen das sie nicht laut los Schreit vor gescheit! 

Nach dem sie sich einiger Massen wieder einbekommen hat sind wir an die Kasse und wieder nach hause!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage gern den Microstring mit Innenkugel, wenn ich unterwegs bin,  der verstellbare Bügel drückt die ganze Zeit auf die Labien.

Selbst Rad fahren ist damit kein Problem.

 

bearbeitet von CaraVirt
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Mein liebstes Sexspielzeug trage ich immer!

Egal wo ich bin und angezogen oder nackig:

Meine Lippen, Hände und Schwanz sind immer mit dabei.

Geschrieben
Am 17.5.2018 at 12:53, schrieb tinaengel13:

kenne ich...! 😍 ich stehe auf vibro eggs! lg, tina 😘

Ich würde gerne bei dir mit einem vibro Spielen Tina

Geschrieben

wow das klingt doch heiss. wenn ich wüsste dass jemand so in die Stadt geht und ist heiss dann würde ich gerne seine hose begutachten. gruss tamar

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Cockring trage ich immer. Analplug trage ich auch schon mal. ich habe einen aus Metall und einen Mit Vibration

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb tamar004:

wow das klingt doch heiss. wenn ich wüsste dass jemand so in die Stadt geht und ist heiss dann würde ich gerne seine hose begutachten. gruss tamar

Mach ich ja oft 😉

Geschrieben

Ich finde es immer super erregend, mit dem Loveplug oder Microstring unterwegs zu sein, das Kopfkino spielt dann bei mir verrückt

Geschrieben

Ich bin auch schon mit liebes Kugeln unterwegs gewesen...ist ein schönes Gefühl, nur für mich...denn von aussen nicht sichtbar...

Geschrieben
Am 18.12.2018 at 22:11, schrieb gandoline:

Ich bin auch schon mit liebes Kugeln unterwegs gewesen...ist ein schönes Gefühl, nur für mich...denn von aussen nicht sichtbar...

So ist es....ich trage auch gern mal einen Penisring wenn ich unterwegs bin, keiner sieht es, nur ich spüre es...das macht tierisch Spass.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sommer39:

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

 

@Sommer39, das wünsche ich dir auch und selbstverständlich auch einen guten Purzler ins neue Jahr mögen sich deine Wünsche erfüllen.

Das Foto von deinem Spielzeug sieht wirklich schön aus, nur weiß ich leider nicht was das ist und was es auslöst, wäre nett wenn du mir schreiben würdest wie das Teil heißt dann kann ich ja mal Google anwerfen und das wäre schon sehr hilfreich, ist aber kein muss.

Ok, zum Thema. Naja da kann ich wirklich nichts dazu beitragen, ich habe noch nie Sexspielzeug verwendet, also kann ich auch nichts dazu schreiben. Nur wie die Beiträge von anderen Teilnehmern so beschrieben werden, könnte ich mir das schon vorstellen, es zu versuchen, einer der Beiträge hat mich erregt, das war der von der Dame die gelöscht ist, wo sie geschrieben hat in der Umkleidekabine als ihr Mann ihr die Liebeskugeln ein gleiten ließ.

Also ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen und werde es mit Sicherheit ausprobieren,...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Frage vergessen
Geschrieben

Bei meiner hatte ich mal bei Orion ein Vibroei funkferngesteuert gekauft war aber laut wenn es an war. Wir haben es erstmal daheim ausprobiert.

Weil sie gerne mit mir Motorrad gefahren ist haben wir es dabei ausprobiert, die Fernbedienung habe ich am Lenker fest gemacht und bin ohne Handschuhe gefahren (war im Sommer), konnte immer mal switchen auf verschiedene Einstellungen. Weit gefahren sind wir allerdings nicht, da hat sie dann gesagt, entweder wir halten an und machen ein Quickie oder wir fahren zurück damit sie mich vernaschen kann  :$  

War total geil, sie war schön saftig (der Slip war nass) , ich musste unbedingt lecken, das hat sie in den Wahnsinn getrieben und dann ist sie über mich hergefallen,

au man..

Das war nicht das letzte mal und auch im Spudelbecken in der Aachener Saunawelt musste sie dran glauben, war aber schwierig mit der Fernbedienung

aber es ging :P

Verzichten wollten wir nicht mehr da drauf...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2018 at 12:22, schrieb dirks71:

Wann benutzt ihr am Liebsten euer Sexspielzeug?

heute früh war ich mit der latexmaske bei der dresdner bank. die männer waren sofort so geil, dass sie sich mir sofort willig auf den boden geworfen haben.

ich hab es ihnen aber nicht besorgt. wollte nur meinen marktwert testen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar hat es seinen gewissen reiz! Auf www.dunklebegierde.com findet man einige tolle Spielsachen. Ein sehr interessantes Spiel mit dem Partner ist ein schwarzes Höschen, das mittels Fernbedienung gesteuert wird, höchst prickelnd beim Dinner für zwei. So etwas bringt Abwechslung in den Alltag und lässt Stimmung aufkommen, auch sind Analplugs gang und gäbe, wenn Mann drauf steht, warum den nicht?

×
×
  • Neu erstellen...