Jump to content

Das liebe Sternzeichen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und was sind bei dir die schlechten Sternzeichen?
Geschrieben
Mir ist das Sternzeichen völlig egal. Soetwas hat mich noch nie interessiert. Charakterzüge anhand des Sternzeichens, die Liste der Kriterien wird immer länger bei Einigen. Nun schreiben Einige das sie nicht dran glauben, aber bestimmte Sternzeichen sind dann doch nicht zu ihrs...also doch ein Glaube dran?! :)
Geschrieben
Egal. Ich glaube, das einzige Gestirn, welches Einfluss auf uns alle hat ist die Sonne. Massemäßig 99% unseres Sonnensystems. Bei den meisten Bekannten kenne ich das Sternzeichen gar nicht. Finde den Musikgeschmack eigentlich wichtiger..
Geschrieben
Ich kann mir ja nichtmal die Namen der Frauen richtig merken. Sternzeichen? Hör mir auf... so ins Detail muss es jetzt echt nicht gegen. 😉
Geschrieben
Sternzeichen sind Wurscht.... Wenn man mit einer völlig irrelevanten Erwartungshaltung an einen Menschen herangeht, kann das nur schlecht enden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maho12:

Hast Du die jetzt aussem Kopf aufgesagt??

Wie ausm Kopf? ja die Sätze sind in meinem Kopf entstanden, die Sterzeichen habe ich aus dem Netz, die würde ich alle gar nicht zusammen bekommen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Wie ausm Kopf? ja die Sätze sind in meinem Kopf entstanden, die Sterzeichen habe ich aus dem Netz, die würde ich alle gar nicht zusammen bekommen

ja, meinte die Sternzeichen. Mit den Sätzen hab ich mir gedacht, dass die net aussem Netz geklaut sind :P

Geschrieben
Also, ich frage grundsätzlich niemals vorher jemanden, was er für ein Sternzeichen ist, aber wenn ich mich mit jemandem sehr gut verstehe, stelle ich im Nachhinein oft fest, daß es ein Krebs ist und das ist schon verwunderlich
Geschrieben
Es gibt bei mir ein Sternzeichen bei einer Frau mit dem ich durchweg extrem positive Erfahrungen, gerade in sexueller Hinsicht gemacht habe. Ist echt seltsam. Aber das hat immer richtig gut gepasst...
Geschrieben
Welche Sternzeichen sind das denn ? Nur so "by the way...". ich glaube auch nicht daran, habe jedoch festgestellt, dass Sternzeichen im "Balzsmalltalk" ein ausgesprochen ausbaufähiges Flirtpotential haben, warum auch immer...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Welche Sternzeichen sind das denn ? Nur so "by the way...". ich glaube auch nicht daran, habe jedoch festgestellt, dass Sternzeichen im "Balzsmalltalk" ein ausgesprochen ausbaufähiges Flirtpotential haben, warum auch immer...

Steinbock und Zwilling 

Geschrieben

Ich habe einige Eigenschaften von meinem Sternzeichen, aber von den anderen 11 Sternzeichen auch.

Ich bin sozusagen ein Multisternzeichen

Geschrieben

Klar, Menschen sind charakterlich alle gleich, weil sie einem Sternzeichen angehören.. Ironie off

Geschrieben
"Barnum Effekt". Und damit erübrigt sich das ganze Geschwätz von Sternzeichen und deren Bedeutung.
Geschrieben
Liegt wohl eher am mensch selber ;) ich bin krebs und der mein ex wars auch.....aber total gegensätzlich (da kam dann wohl noch die Nationalität dazu) Wassermann war mein ex-mann...jetzt hab ich nen Löwen :) ✌ passt wunderbar. Dem Sternzeichen schenke ich daher keine große beachtung
Geschrieben
Es gibt ja doch sehr viele Meinungen dazu,und auch nicht Wenige die so denken wie ich. Vielleicht ist es Zufall dass es immer dieselben Sternzeichen sind wenn es nicht klappt. Man sucht sich seinen Partner ja nicht danach aus ;-)
Geschrieben
Also ich bin davon überzeugt ,dass da was dran ist mit den Sternzeichen.... und mit den Eigenschaften der männlichen Fische kann ich so gar nichts anfangen....der Typ kann noch so heiß sein...wenn Fische im Profil angegeben ist ...wird der sofort aussortiert. Und Schütze, Löwe und Widder sind meine Favoriten 😉. ...alles Erfahrungswerte....
Geschrieben
Die Astrologie fußt auf ein Wissen als wir vielleicht 200 bis 300 Mio. Menschen waren heute sind wir 7,5 Milliarden Menschen und da stimmt die Astrologie nicht mehr mit den Beobachtungen vor 2000 Jahre über ein . Also lassen Sie Ihr Bauchgefühl einmal zu Wolfgang
Geschrieben

Ich habe festgestellt, dass ich einige Sternzeichen sehr gehäuft in meinem Freundes und Bekanntenkreis auftreten, wie z.B. Stier, Skorpion, Krebs und Fische, während andere Sternzeichen tatsächlich nur vereinzelt auftreten. Genauso wie ich im Nachhinein festgestellt habe, dass einige Menschen, die ich aus meinem Leben gestrichen habe, weil man einfach keinen gemeinsamen Nenner finden konnte, Sternzeichen Widder und Schütze waren. Ob es nun Zufall ist oder nicht, dass ich mit einigen Sternzeichen Vertretern besser klar komme und diese halt gehäuft in meinem Leben vorhanden sind, als mit Vertretern einiger anderer Sternzeichen, lasse ich einfach mal dahin gestellt. :coffee_happy:

Geschrieben
Mich hat das Sternzeichen nie interessiert. Witzig finde ich, dass ich überwiegend Wassergraben und Stierinnen hatte. Wennich die Eigenschaften betrachte, und vergleiche, so gibt es gelegentlich Parallelen, allerdings beruhen diese wegen der Allgemeingültigkeit von Astrologie und Co. schon eher auf dem Zufallsprinzip. Menschen lernt man am Besten persönlich kennen. Alles andere beschränkt mich und nimmt mir die Möglichkeit vielleicht die Partnerin des Lebens kennen zu lernen.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
An Horoskope glaube ich nicht. Jetzt kommt das aber... ich habe vor Jahren zufällig ein Buch in die Finger bekommen wo die Charaktere beschrieben wurden. 1: 1 war es bei mir. Ich bin echt erschrocken. Wie wenn ich in einen Spiegel schauen würde. Bei meiner Frau dasselbe.
Geschrieben
Bin Schütze, wie sieht es damit aus?
Geschrieben
Da habe ich noch nie drauf geachtet, bin aber überzeugt, dass Sternzeichen keinen Einfluss haben. Schließlich ist das nur der Zeitpunkt der Geburt, aber Gene, Erziehung, Umfeld etc. prägen Menschen
Geschrieben
Da es das Thema schon einmal gab, und nicht zu letzt weil die meisten Eigenschaften meines Sternzeichens ziemlich stark ausgeprägt sind, habe ich mal genauer darüber nachgedacht. Generell glaube ich ist es eine Frage der (passenden) Chemie ob und was zwischen (zwei) Menschen passiert. Allerdings ist die Tatsache das ich rückblickend immer den heissesten Sex mit Frau(en) hatte die den "gehörnten" Sternzeichen angehörten.......ob sie dabei ihren Männern "Hörner aufsetzten" kann ich mich nicht erinnern, zwinker.
Geschrieben
Ein wirliches Horoskop kann ohnehin nur erstellt werden, wenn man Uhrzeit udn Ort der Geburt kennt, um den Aszendenten zu ermitteln, meine Freundin in der Schwez erstellt sehr umfängliche Horoskope und die sind ungeheuer treffsicher, aber wie gesagt, es müssen Geburtsort und Zeitpunkt feststehen
×
×
  • Neu erstellen...