Jump to content

Das liebe Sternzeichen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenn noch nicht mal die typischen Eigenschaften meines eigenenSternzeichens. ...und schon gar nicht welches am besten zu mir passen würde.....
Geschrieben

Es gibt in Wirklichkeit 13 Sternbilder ("Schlangenträger" mal googlen) zudem verschiebt sich das ganze Gedöhns - also, alles ziemlicher Quatsch :coffee_happy:

Der Mond beeinflusst viel mehr - aber das ist eine Wissenschaft für sich und ich frag immer individuell meine Schwester danach, die sich sehr gut auskennt, ob und wann ich Locken machen lasse, wann Unkraut am besten gerupft wird etc. pp. :$

Geschrieben (bearbeitet)

der wassermann ist ja einer der männer, die besonders gut zu mir passen könnten..... aber ich hätte lieber das chinesische sternzeichen schwein.... wobei ich auf die herkunft keinen wert lege.

es gibt aber verschiedene schweine, wasserschweine, holzschweine, erdschweine, feuerschweine und metalschweine. ich möchte das metallschwein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 17.5.2018 at 09:51, schrieb KissMe43:

Oder ist euch das trotz allem egal?

Ich halte das für totalen Unsinn, und doch entsprechen die Charakterbezeichnungen meines Sternzeichens genau meinem Charakter. Das ist so, und das warum interessiert mich auch nicht.

Ich kümmere mich nicht darum welches Sternzeichen angeblich passen soll oder nicht oder, wenn ich schlechte Erfahrungen mit einem Sternzeichen gemacht habe übertrage ich die nicht auf den nächsten.

Geschrieben

wenn es nicht passt, nimmst einfach chinesische Sternzeichen.. dann haut es vielleicht hin...

Meine Schulfreundin beschäftigt sich mit Astrologie... und kopfkratz.. die hat verdammt oft recht...

Geschrieben

Krebse gehen bei mir gar nicht!

Ich hab es drei mal probiert und es ist immer in einer Katastrophe geendet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Unhaltbar:

Krebse gehen bei mir gar nicht!

Ich hab es drei mal probiert und es ist immer in einer Katastrophe geendet.

So isses bei mir mit Steinböcken 😀

Auch drei mal probiert...

**************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitate und Reaktionen auf gelöschten Beitrag entfernt.
Geschrieben

Guten Abend.
Es wurden OT-Kommentare und die Reaktionen darauf gelöscht.
Gott sei Dank waren die Beiträge OffTopic, weil sonst hätten die Vollzitate der Vorschreiber und des Eingangsposting, mühsam gekürzt werden müssen.
Bitte verzichtet auf die Vollzitate bzw. kürzt die Zitate ein.
Auch ist es möglich einen Textteil zu markieren, und schwuppdiwupp erscheint das Kästchen mit -->grafik.png.fb5243d0c4d27c9d5fa269a08a4ac59c.png

Einfach da drauf Klicken und Feuer frei! ;)
MOD-Draconis

×
×
  • Neu erstellen...