Jump to content

erlaubtes Fremdgehen


AyJay25

Empfohlener Beitrag

Blondi78-3705
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AyJay25:

Laut ihrer aussage hat es gründe und zwar schlechte erfahrung mit exfreunden etc und nicht direkt mit mir , und hat deswegen mit dem thema abgehackt unter der kategorie , brauch ich nicht in meinem leben.

aber scheint ja wohl so zu sein das ich mich tatsächlich geirrt habe und die allgemeine meinung herrscht , das wenn man es vorher geklärt und offen besprochen hat , kein fremdgehen o.a. ist.

Achso... Sie hat resigniert... Na dann solltet Ihr Euch vielleicht besser zusammen beim Spezialisten beraten lassen, als hier die Meinung zahlreicher, selbstherrlicher Fremdgeher einzuholen..😬😉?! 

Geschrieben
Das nennt man offene Beziehung.... Bei uns klappt das wunderbar
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondi78:

Achso... Sie hat resigniert... Na dann solltet Ihr Euch vielleicht besser zusammen beim Spezialisten beraten lassen, als hier die Meinung zahlreicher, selbstherrlicher Fremdgeher einzuholen..😬😉?! 

Spezialist bezogen auf Paar / Sex The***ut oder lieber einzel sitzung von ihr mit einem Spezialisten damit sie nicht mehr resigniert ?!

Blondi78-3705
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AyJay25:

Spezialist bezogen auf Paar / Sex The***ut oder lieber einzel sitzung von ihr mit einem Spezialisten damit sie nicht mehr resigniert ?!

Einfach noch mal gaaaaanz langsam durchlesen...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blondi78:

Einfach noch mal gaaaaanz langsam durchlesen...😉

sorry  , check ich grad nicht , bin zu dumm :D

Geschrieben

Ich finde es ja lächerlich, das dieser Frau von manchen quasi unterstellt wird, sie wüsste nicht was sie da redet und somit auch nicht was sie will.

Es soll (leider selten) Frauen geben, die für sich mit der Sexualität abgeschlossen haben und nicht auf dem hohen Ross sitzen, von ihrem Partner sexuelle Exclusivität zu verlangen, die ihnen nicht zusteht!

Wer keinen Sex will hat nicht das Recht, vom Partner zu fordern, (aus reiner Menschenliebe...oder ihr zum Gefallen?) drauf zu verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb AyJay25:

Spezialist bezogen auf Paar / Sex The***ut oder lieber einzel sitzung von ihr mit einem Spezialisten damit sie nicht mehr resigniert ?!

Was sich aber ebenfalls als schwierig gestalten könnte...denn sie hat den jetzigen Status Quo ja so hingenommen. Das für sie eine Therapie ( in welche richtung die auch immer geht) als hilfreich erachtet ?? Sie kam ja bis jetzt mit der verdrängungs- und vermeidungstatik ganz gut klar , würde ich meinen.

Trotzdem würde ich das Thema mal vorsichtig anschneiden...vielleicht sind auch tiefere Traumata vorhanden...weiß man nicht, weil wir keine the***uten sind

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Ich finde es ja lächerlich, das dieser Frau von manchen quasi unterstellt wird, sie wüsste nicht was sie da redet und somit auch nicht was sie will.

Es soll (leider selten) Frauen geben, die für sich mit der Sexualität abgeschlossen haben und nicht auf dem hohen Ross sitzen, von ihrem Partner sexuelle Exclusivität zu verlangen, die ihnen nicht zusteht!

Wer keinen Sex will hat nicht das Recht, vom Partner zu fordern, (aus reiner Menschenliebe...oder ihr zum Gefallen?) drauf zu verzichten.

Natürlich kann jeder Mensch in einer beziehugn erstmal das fordern, was er in einer Beziehung möchte...warum auch nicht? Du kannst monogamen nicht das Recht absprechen, Monogamie zu fordern...wenn der Partner das jedoc hnicht mitmachen möchte, so kann er ja ebenfalls Stellung dazu beziehen.

Und ich würde es villeicht nicht gleich als Unterstellung bezeichnen, sondern evtl. eine art Brainstorming...Gründe, warum es so  sein könnte ...'Vermutungen

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Was ist mit ihr, ist sie krank? Sex ist doch 'n Grundbedürfnis. Schon komisch..
Geschrieben
Das musst du mit dir selber ausmachen Frage ist auch warum hat deine Freundin keine Lust auf sex? Reden ist wichtig in einer Beziehung
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb 1of12:

Was ist mit ihr, ist sie krank? Sex ist doch 'n Grundbedürfnis. Schon komisch..

Mag sein aber seien wir mal ehrlich , der Großteil der frauen hat halt nun mal weniger lust auf Sex als Männer, von dem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte , Irrtum nicht ausgeschlossen

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben
Sorry aber ich würde es nicht riskieren, wenn alles andere klappt bei euch, so wie du schreibst.
Geschrieben

@darkmother

Klar, können Leute die keinen Bock mehr auf Sex haben, monogam sein! Was anderes ist dann auch kaum möglich...

Sich einen Partner zu suchen und von dem Monogamie zu verlangen, obwohl es keinen Sex in der Beziehung gibt, zeigt mir das diese Leute vermutlich nicht mehr ganz sauber ticken!😁

Das würde bedeuten:Du gehörst mir allein und was du darfst und was nicht, bestimme allein ich.

Zum Glück gibt es das nur als Hirngespinst mancher Leute.

Geschrieben

Wie es ja schon geschrieben wurde, es ist kein betrügen. 

Bei dem was du ansonsten beschreibst, sehe ich jedoch ein Problem. Sie sagt dir es sei für sie ok, nur was bring sie dazu? 

Du schreibst schlechte Erfahrung. Nur was haben die Erfahrungen bei ihr ausgelöst? Ein Gedanke von mir, sie sagte es wohl möglich um dich zu halten, aber steht vielleicht gefühlsmäßig nicht dahinter. 

Um der Beziehung nicht zu schaden, würde ich es lassen. Stattdessen gemeinsam daran arbeiten ihre Erfahrungen aufzuarbeiten und zu schauen ein gemeinsam ein erfülltes Sexleben zu haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@darkmother

Klar, können Leute die keinen Bock mehr auf Sex haben, monogam sein! Was anderes ist dann auch kaum möglich...

Sich einen Partner zu suchen und von dem Monogamie zu verlangen, obwohl es keinen Sex in der Beziehung gibt, zeigt mir das diese Leute vermutlich nicht mehr ganz sauber ticken!😁

Das würde bedeuten:Du gehörst mir allein und was du darfst und was nicht, bestimme allein ich.

Zum Glück gibt es das nur als Hirngespinst mancher Leute.

Vorerst war es ja wohl so, dass BEIDE eine Monogame Beziehung eingegangen sind....und von "gar keinem" Sex war ja auch nicht die Rede..Nur eben unterschiedlich in Häufigkeit und wohl den "Praktiken" wenn man es mal so bezeichnen will.

Aber wer hat denn da Schuld? gibt es eine Schuldfrage überhaupt? der der am Anfang nicht gesagt hat, dass er weniger Sex möchte und nicht aufgeschlossen ist oder der, der häufiger Sex braucht und viel offener ist, diese Beziehung baer trotzdem eingegangen ist?

Geschrieben
Wenn Sie es dir erlaubt, ist es nicht fremdgehen (im eigentlichen Sinn). Sie weiß es ja. Nennt sich dann eventuell offene Beziehung.🤷‍♀️
vor 52 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Warum bist du hier noch gleich angemeldet?

Um sich Meinungen einzuholen? 🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bistrongsie:

Ehm,du suchst aber eine Mitspielerin für euch beide?möglichst jung und deine Freundin mag zuschauen?so steht es in deinem Profil...Irgendwie passt das aber nun garnicht zu deiner aussage,deine Freundin hat kein sexuelles Interesse an dir bzw.generell an Sex. Sehr komisch alles..aber muss es ja nicht verstehen, was du eigentlich willst😂😂

Kein Problem , fragen kann man ja beantworten 

Zu der Zeit wo ich das geschrieben stand das auf unserem Plan in der Hoffnung das es etwas ist was sie dazu verleitet spaß an dem Thema wieder zu endecken , es hat sich aber niemand passendes finden lassen und ich war bisher zu faul das zu ändern. und was ich jetzt suche , sind erstmal antworten und anregungen auf mein thema , und wenn ich was anderes suche muss ich mir wohl die arbeit machen das profil zu überarbeiten.

Hat alles nix mit seltsam zu tun ;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb secoundman:

Mein Lieber, ich bin seit 45 Jahren verheiratet und swinge seit meinem 20. Lebensjahr heimlich hinter dem Rücken meiner Frau. es hat mir nie geschadet oder unserer Ehe, ich kann Liebe und Sex wunderbar trennen und finde es absolut in Ordnung Fremd zu gehen wenn darunter die Ehefrau nicht leidet. Einfach machen !!

Du bist ja ein echter Spaßvogel. Klar hat es DIR nie geschadet, du hast ja offensichtlich Spaß. Nur weil deine Frau es nicht weiß, heißt es aber nicht, die spürt es nicht. 

Ich bin ganz sicher niemand der “Fremdgehen“ verurteilt. Deine Aussage jedoch und jemandem in einer solchen Situation auch noch diesen Ratschlag zu schreiben. 

Geschrieben

Sobald jemand anders denkt und handelt als ich selbst, stimmt was mit demjenigen nicht.

 

Immer diese Unterstellungen. *kotz*

Geschrieben

@darkmother

Wissen kann ich auch nur was hier im Thread steht...

Sie hat mit ihm darüber geredet und ihm die offene Beziehung angeboten. Ich halte das für sehr vernünftig, Gründe siehe oben.

Es gibt diese Beziehungen in denen dieser Deal wunderbar funktioniert.

Aber Monogamie verlangen, wenn der Sex in der Beziehung fehlt, selten möglich ist oder, oder, ist und bleibt für mich, das was ich oben schon erklärt habe. Das geht gar nicht!

In solchen Fällen rate ich, such dir was du haben willst und wünsche viel Spass dabei.

Geschrieben
Liebe ist Liebe und Sex ist Sex. Fremdgehen ist es nur wenn es heimlich passiert.
Geschrieben
Für mich wäre das keine Option. Wenn ich meinen Partner liebe,möchte ich Sex mit IHM. Weil es mir nicht um den Sex allein geht, sondern um den Sex mit IHM. Jemand anders könnte mir das gar nicht geben. Von daher würde ich mir den Sex gar nicht woanders holen wollen. Aber ich bin da scheinbar sowieso anders gestrickt. In einer Beziehung interessieren mich andere Männer sexuell überhaupt nicht, daher gäbe es die Option „erlaubtes Fremdgehen“ für mich nicht. Da würde ich mich lieber trennen,wenn sich denn so gar keine Lösung finden ließe.
Geschrieben
Wenn deine Freundin dir diese Freiheit lässt, dann ist es kein betrügen oder Fremdgehen sondern eher in Richtung offene Beziehung. Letzteres dann, wenn du ihr gleiche Freiheiten zugestehst.
Geschrieben

@Myraia

Ich spreche anderen diese Form der Beziehung ja auch nicht grundsätzlich ab. Wenn ich aber lese, schlechte Erfahrungen in Sachen Sex, da klingeln bei mir eben auch häufig die Alarmglocken

Ich habe deswegen nur mögliche Einwände gebracht...Dinge mit denen man sich ebenfalls befassen kann, bzw. sie zusätzlich in Betracht ziehen kann

Geschrieben
Wie ich sehe, sucht Ihr eine junge Dame für Spaß mit Dir, wobei deine Freundin gerne zuschauen möchte, dann ist doch ohnehin alles geritzt, oder ?
Geschrieben
In Beziehungen fühlen sich viele Frauen bedrängt, weil er mehr Sex will -und machen dicht. Es kann sein, dass DU als Mann nicht wahrnehmen willst, wie Sie sich fühlt. Achtest nicht auf Ihre Gefühle bzw. blendet diese aus(unbewusst)?Das, was in einer Partnerschaft in der Sexualität passiert, bildet sich auch in allen anderen Bereichen der Partnerschaft ab. Das heißt: Sie machen innerlich dicht und entwickeln sehr negative Gefühle, und Ihr Mann fühlt sich zurückgewiesen und abgelehnt. Zum Beispiel: Sex findet nur statt, wenn beide Lust haben. Oder: Wenn einer Lust hat und der andere nicht so sehr, kann er versuchen, den anderen zu verführen. Aber es darf keinen Zwang geben. Zum Beispiel: Am Wochenende bleiben Sie beide länger im Bett, hören Musik und nehmen sich Zeit füreinander. Oder: Einmal in der Woche ziehen Sie sich beide früh zurück, duschen oder baden gemeinsam und nehmen sich dann Zeit für Zärtlichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...