Jump to content

erlaubtes Fremdgehen


AyJay25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pymonte2000:

Komm leider nicht durch den Filter

Das ist ja auch nicht der Sinn wenn man einen Beitrag im Forum erstellt.

*Kein Klugscheißermodus oder so *  ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pymonte2000:

Komm leider nicht durch den Filter

Seltsam 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Für mich wäre das keine Option. Wenn ich meinen Partner liebe,möchte ich Sex mit IHM. Weil es mir nicht um den Sex allein geht, sondern um den Sex mit IHM. Jemand anders könnte mir das gar nicht geben. Von daher würde ich mir den Sex gar nicht woanders holen wollen. Aber ich bin da scheinbar sowieso anders gestrickt. In einer Beziehung interessieren mich andere Männer sexuell überhaupt nicht

Bin ähnlich gestrickt wie Du. ;) Wenn ich in einer Beziehung bin, nehme ich andere Männer, gar nicht als sexuelle Wesen wahr. Und das ist nicht von mir "erzwungen", weil ich zwanghaft monogam sein wollen würde, sondern so ticke ich einfach. ;)

Geschrieben
Tu es nicht ... Du setzt viel aufs Spiel.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Unschuldig71:

Tu es nicht ... Du setzt viel aufs Spiel.

Was soll er denn dabei aufs Spiel setzen ?

Allerhöchstens den Glauben seiner Partnerin in seine Intelligenz und Logik.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Was soll er denn dabei aufs Spiel setzen ?

Allerhöchstens den Glauben seiner Partnerin in seine Intelligenz und Logik.

Seine Beziehung z. B 

Vlt sagt sie es , er soll fremd vögeln , weil sie sich nicht anderes zu helfen weiß.

Geschrieben

Wenn ein Mann zu seiner Frau sagt "Ich hab' großen Hunger" - dann wird sie ihm entweder was machen, oder sagen er sollte doch was essen gehen.

Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Die Frustration der Männer ist doch eher, dass sie mit solchen Freibriefen i.d.R kurzfristig gar nichts anfangen können.

Die meisten Männer haben nämlich die willigen Frauen nicht gehortet. Da muss er entweder in die Portale, oder in die Bars, oder in den Puff .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Wenn ein Mann zu seiner Frau sagt "Ich hab' großen Hunger" - dann wird sie ihm entweder was machen, oder sagen er sollte doch was essen gehen.

Das ist doch ein ganz normaler Vorgang. Die Frustration der Männer ist doch eher, dass sie mit solchen Freibriefen i.d.R kurzfristig gar nichts anfangen können.

Die meisten Männer haben nämlich die willigen Frauen nicht gehortet. Da muss er entweder in die Portale, oder in die Bars, oder in den Puff .....

Wahre worte , weil selbst wenn ich mich dazu entschließen würde , bleibt ja immernoch das problem das man ja einen gegenpart dafür braucht.

Seien wir mal Ehrlich , solche Frauen wachsen nicht auf Bäumen oder etwa doch ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AyJay25:

Wahre worte , weil selbst wenn ich mich dazu entschließen würde , bleibt ja immernoch das problem das man ja einen gegenpart dafür braucht.

Seien wir mal Ehrlich , solche Frauen wachsen nicht auf Bäumen oder etwa doch ?

Klappt (wenn überhaupt) nur, wenn die beiden in der Swingerszene sind - und er einige Telefonnummern hat.

Bei POPPEN und **Piep** haben einzelne Männer ohnehin schlechte Chancen, C Dating ist dicht am Betrug, und auf "normalen" Partnerseiten haben verheiratete/verpartnerte Männer schlechte Karten.

Also entweder lügst Du auf den Kontaktseiten - oder Du geht zu Profis. Oder Du trinkst den Cuba Libre "anstatt" .....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wechselstube:

Klappt (wenn überhaupt) nur, wenn die beiden in der Swingerszene sind - und er einige Telefonnummern hat.

Bei POPPEN und **Piep** haben einzelne Männer ohnehin schlechte Chancen, C Dating ist dicht am Betrug, und auf "normalen" Partnerseiten haben verheiratete/verpartnerte Männer schlechte Karten.

Also entweder lügst Du auf den Kontaktseiten - oder Du geht zu Profis. Oder Du trinkst den Cuba Libre "anstatt" .....

Lügen, ?! nein danke , ich hab dann doch noch ein gewissen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AyJay25:

Lügen, ?! nein danke , ich hab dann doch noch ein gewissen

Ich lüg' da auch nicht - aber sicher nicht aus Gewissengründen.

Es ist einfach zu kompliziert, zuerst im Profil zu behaupten, Du bist Single - denn so viele Ausreden für Zeitknappheit gibt es ja gar nicht.

Und die Erfolgsaussichten bei "ich bin verheiratet - und suche was für nebenbei", die sind halt übersichtlich.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das eine schließt das andere dich nicht aus. 

Ich muss, um Sex zu haben nicht jemanden lieben. Genauso wie ich nicht mit jedem Sex haben möchte den ich liebe. 

Vielleicht steht für dich das Wort “Liebe“ für etwas, was andere mit Zuneigung, Sympathie usw. beschreiben?

Was zusammen gehört und was nicht, das ist so eine Sache für sich. 

Da stimme ich Dir zu....ich habe aber von einer Beziehung geschrieben..im herkömmlichen Sinne....und da gehört meiner Meinung Sex, dazu...

Ansonsten Teile ich Deine MEINUNG 

Geschrieben

Wenn in einer funktionierenden Beziehung BEIDE keinen Sex  zu zweit mehr wollen - dann ist es unproblematisch.

Geschrieben
Was ich schon mehrfach erlebt habe: Frau erlaubt Mann woanders seinen Pegel an Sex aufzufüllen. Später merkt sie dann, dass sie keine von mehreren sein mag und es gibt (zumindest für ihn) daheim gar nix mehr. Das würde ich vorher mal abklären.
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss das Betrügen/Fremdgehen sein? 1. Stellt _Sie_ dir das frei und 2. kannst du dir ja jemand Festes suchen, dass es dann Bekanntgehen wäre, falls du sie ihr vorstellst (vorher fragen, ob sie das will!). Beschäftige dich mal mit alternativen Beziehungsformen, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Wenn sie Semisexuell oder Grey-A ist, dann wirst du an ihrem geringen Sexdrive vielleicht eh nix ändern können. ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Ds dann doch bitte im Dating machen!
Geschrieben
@kobra68 : Wenn Sex in einer herkommlichen Beziehung dazu gehört, dann sprichst du asexuellen Menschen ab überhaupt eine Beziehung führen zu können. Asexuelle behaupten aber, dass sie das tun. Entsprechend stimmt mit dieser deiner Aussage, was in der Logik nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bicolour:

Wow... du hast mit 16 geheiratet... oder mogelst nur mal eben bei der Altersangabe im Profil... aber nun, was ist das schon, gemessen am Beschiss an deiner Frau :coffee_happy:

Schreibfehler muss heissen 40 Jahre verh.

vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

Du bist ja ein echter Spaßvogel. Klar hat es DIR nie geschadet, du hast ja offensichtlich Spaß. Nur weil deine Frau es nicht weiß, heißt es aber nicht, die spürt es nicht. 

Ich bin ganz sicher niemand der “Fremdgehen“ verurteilt. Deine Aussage jedoch und jemandem in einer solchen Situation auch noch diesen Ratschlag zu schreiben. 

Spiel hier nicht den Oberlehrer oder Moral Apostel !! 

vor 6 Stunden, schrieb Joe_2016:

Du bist ja ein echter Spaßvogel. Klar hat es DIR nie geschadet, du hast ja offensichtlich Spaß. Nur weil deine Frau es nicht weiß, heißt es aber nicht, die spürt es nicht. 

Ich bin ganz sicher niemand der “Fremdgehen“ verurteilt. Deine Aussage jedoch und jemandem in einer solchen Situation auch noch diesen Ratschlag zu schreiben. 

Spiel doch hier nicht den Oberlehrer. Das war kein Ratschlag sondern ganz einfach meine Einstellung und Erfahrung. wenn dir das nicht passt dein Problem , mich interessiert es jedenfalls nicht !

vor 6 Stunden, schrieb Kussmund71:

Das nennt man offene Beziehung.... Bei uns klappt das wunderbar

Richtig, endlich mal jemand der hier nicht den Morals Apostel spielt sondern der Lust einfach nachgeht, Kompliment !

Geschrieben

Wieder mal ein sehr komplexes Thema.

Zunächst finde ich es gut, dass Du hier nach Meinungen fragst. Manch ein anderer hätte das Angebot der Partnerin angenommen und direkt umgesetzt, ohne sich weiter Gedanken zu machen. Wirklich schlimm ist das nicht, denn, wer mit Wissen des Partners, Sex außerhalb der Beziehung hat, geht nicht fremd.

Aber hier sieht es etwas anders aus. Dieses Zugeständnis Deiner Partnerin sehe ich schon als Liebesbeweis. Aber, ob sie wirklich damit klar kommen würde? Daran habe ich doch Zweifel. Ich denke, die hast Du auch, sonst würdest Du es einfach machen und nicht hier fragen.

Eure Beziehung ist bis auf den sexuellen Teil prima, das ist schon mal sehr wertvoll. Da gilt es an zu setzen. Ich weiß nicht, was genau der Anlass war, dass Deine Partnerin für sich entschieden hat, auf Sex (weitestgehend)  zu verzichten. Das ist jetzt sehr speziell und da gilt es, den Dingen auf den Grund zu gehen. Ein Thema, dass nur mit Hilfe von Fachleuten zu lösen ist. 

Wie auch immer diese Geschichte ausgeht, ich wünsche Euch viel Glück.

Geschrieben
Das musst du schon selber mit deinem Gewissen vereinbaren !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb darkmother:

Und ich würde es villeicht nicht gleich als Unterstellung bezeichnen, sondern evtl. eine art Brainstorming...Gründe, warum es so  sein könnte ...'Vermutungen

Deine bedachte, und dennoch  zumindest selbstverständlich wirkende Diplomatie im besten Sinne.. beindruckt mich! Chapeau! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KlPe296:

Das musst du schon selber mit deinem Gewissen vereinbaren !

Genau das tue ich  und es geht mir echt gut dabei !

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und nach einem weiteren Gespräch scheint wohl die offene Beziehung ein versuch zu werden , Danke nochmal.

Für weitere Ratschläge wie man so ein Thema angeht wäre ich auch dankbar , Nobody is perfect und fragen kannst ja meistens nix =)

bearbeitet von AyJay25
×
×
  • Neu erstellen...