Jump to content

offensiv oder defensiv. ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ergibt sich aus den Gegebenheiten und der Situation....und der Art des Kontaktes bisher....Hauptsache beide Seiten wollen das Gleiche.
Geschrieben
Sehen es ähnlich. Es kommt zunächst einmal darauf an unter welchen Bedingungen der Kontakt zustande kam; wie und wo man sich kennengelernt hat, persönlich oder im Netz. ... und auch Kontakte, die über "poppen.de" entstanden sind, hier mit einem bestimmten Ziel, müssen nicht zwangsmäßig mit diesem Ziel enden und es war trotzdem ein gelungener Abend.
Geschrieben
Ich bin noch nie los mit dem Vorsatz Sex mit mir bis dahin dato fremden Menschen zu haben. Es ist aber vorgekommen das doch das Treffen entwickelt hat und es zu mehr kam. Da zu waren aber Gespräche und Chats vorab sehr intensiv .
Geschrieben
Wenn es zu einem ersten Treffen kommt, geht es für mich in erster Linie darum, die Sympathie die sich in den Mails ergeben hat, real zu bestätigen und danach sieht man weiter. Aus diesem Grund gehe ich auch ohne große Erwartungen in so ein Treffen rein, man sollte auch die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, schließlich ist es auch für den gegenüber das erste treffen.
Geschrieben
Ich gehe immer ganz locker zu einem Date. Ein bisschen Aufregung gehört mit dazu.Ist Er so wie man sich beim schreiben kenen gelernt hat,was entwickelt sich aus dem treffen....Ich hatte schon ein Date,da kinsterte es schon von Anfang an ganz gewaltig.Nach einem Kaffee sind wir zu ihm nach Hause....Daraus wurde dann eine einjährige Freundschaft-plus-Affäre 😊
Geschrieben
Erstes Date dient - für mich - immer nur zum unverbindlichen kennen lernen .
Geschrieben
Ohne Erwartungen. Nur der Kaffee muss passen. 👌
Geschrieben
beim ersten Date nur Kaffee trinken
Geschrieben
Ganz ungezungen heißt ja ganz ungezwungen, weil man sich ganz ungezwungen trifft ohne irgend welche Erwartungen😁. Wenn es knistert, warum nicht den Ort des kennenlernens verlegen.
Geschrieben
Deine Einstellung find ich gut. Für mich ist ein Kennenlernen auf neutralem Boden Voraussetzung. Leider sehen das viele Männer anders
Geschrieben
Wir handhaben es so das wir erstmal schauen wie sieht das Profil aus, dann die Art und Weise desder schreiben, entwickelt sich dann Sympathie für mehr wird telefoniert.... Dann bekommt man einen ersten Eindruck des gegenüber und kann sehen ob der Deckel zum Topf passen könnte... Dann real auf ein Treffen, schnacken und dann....kann es...oder auch nicht... Also ergo besser ohne Erwartungen, dann ist die Enttäuschung kleiner...
Geschrieben
Ist es nicht so, dass man in den ersten Augenblicken spürt, ob es beim Kaffee bleibt...? Man lernt doch auch im realen Leben Menschen kennen die einem sympathisch sind...Man Zeit verbringen möchte...Mit denen es aber niemals zu einem intimen Kontakt kommt. Ich kann hier nur für mich sprechen und schreiben, dass ich NUR DANN mit einer Frau intim werde, wenn mein Gefühl und mein Herz es auch möchten. Um es deutlich zu sagen :" Mein Verstand wird NICHT von meinem Schwanz beherrscht. Lg.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kussmund71:

...Kennenlernen auf neutralem Boden...

"Heiliger Boden, Highlander! Erinnert Euch, was Ramirez euch gelehrt hat!"

 

OK, das war jetzt etwas OT. Bin dann mal weg.

Geschrieben
Zu defensiv gibt es meines Erachtens nach, in einer solchen Situation nicht. Selbst wenn es sich um ein eindeutig verabredetes "Sexdate" handeln würde, wäre ich mir vor dem realen Kennenlernen nicht sicher, ob ich mit der betreffenden Frau überhaupt Sex haben möchte. Deshalb würde ich auf dem "Dating"-Sektor auch niemals VORHER ein Sexdate vereinbaren, da es mir peinlich wäre, dann von Angesicht zu Angesicht einen "Rückzieher" (im wahrsten Sinne des Wortes) machen zu müssen, da dieser die betreffende Frau mutmaßlich emotional verletzen würde...Deshalb lasse ich in solchen Situationen alle Optionen offen, je nachdem was passiert und unter Berücksichtigung aller "diplomatischen" Strategien, die es geeignet sind Irritationen und gegenseitige Kränkungen zu vermeiden.
Geschrieben

..ich könnte garnicht mich zu einem * sofortigen sexdate* verabreden, nachher kann ich den Typen nicht riechen, alles andere ergibt sich

Geschrieben
Ich will immer ficken. 😉 sonst wäre ich nicht hier sonder irgendwo im Häkelverein 😂
Geschrieben
Da ich oder auch mein Mann lieber etwas langfristiges hätten ist das vorher reden und kennenlernen sehr wichtig. Muss ja nicht Stunden dauern.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flepoD:

Ich will immer ficken. 😉 sonst wäre ich nicht hier sonder irgendwo im Häkelverein 😂

.....der Job mit dat 

" Dein Wille geschehe*

 

iss vor über 2000 Jahren vergeben worden

Geschrieben
Ein Date ohne Erwartungshaltung ist das beste. Was sich danach entwickelt wird sich dann schon zeigen. Ein Date ohne gleich oder später Sex zu haben muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Meine persönliche Meinung und Erfahrung!
Geschrieben

Ich muss zugeben ich habe alle Dinge schon erlebt.... sich auf einen Kaffee treffen..nett unterhalten und der abend endete mit sex... genauso den Punkt ganz klare Absprache im Vorfeld. .. " hast du bock... Besuch mich dich"(von der Frau ausgehend)... schönes date... gut unterhalten und nichts ist passiert.

Ganz ehrlich ich kann mit allen Situation sehr gut leben... wenn beide sich einig sind...Deswegen ja auch mein Motto "ALLES kann, NIX muss...

Geschrieben
Das sind die besten dates. Guter kaffee ein gutes Gespräch und nicht das Gefühl bekommen unter Druck gesetzt zu werden weil der andere eine mindestleistung erwartet. Wäre schön wenns das öfter gebe. Während meiner aktiven suche hab ich viele Daten abgesagt als schon beim schreiben Andeutungen kamen was denn mindestens beim ersten treffen geht
Geschrieben

Ohne Erwartungen sich treffen und sehen wie sie im persönlichen Kontakt auf mich wirkt. 

Anders wäre auch nicht mein Ding 

×
×
  • Neu erstellen...