Jump to content

Hoffnungsloser Fall??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal Eure Meinung zu meiner Ex interessieren.

Die Beziehung war so weit OK, aber im Bett habe ich nach einigen Jahren resigniert und auch die Beziehung beendet.

ich bin bestimmt nicht der beste lover , gebe mir aber Mühe, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Aber bei meiner Ex ging gar

nichts. Fast immer nur im Bett, und auch nur, wenn ich den ersten Schritt machte. Wenn es mal Sex gab, fast immer nach dem gleichen Schema. Sie liegt da mit geschlossenen Augen und will erregt werden....irgendwann greift sie an den Schwanz und wichst ihn....aber einfach so....nennen wir es mechanisch...vielleicht in Anlehnung an das, was ich bei ihr mache....entweder mit Fingern oder mit Dildo....dann Missionar, oder sie reitet....das wars....

Fragen, was sie will, etc. blieben ohne Antwort...mein Wunsch, z.B. Französisch, möchte sie nicht....lecke ich sie, möchte sie anschließend nicht mehr küssen.....nach dem Sex ins Bad und wieder anziehen...Versuche, was anderes mal zu machen, z.B. im Auto, in der Sauna, etc....sind gescheitert....mir sind echt die Ideen ausgegangen

Selbst wenn ich gesagt habe, dass sie sich selber befriedigen soll, während ich beispielsweise den Dildo aus dem Schrank hole, oder so, wollte sie nicht, weil ich das besser könnte....wie das? Sie weiß selber nicht, was gut für sie ist?

Eincremen und massieren ging jedoch immer....es gab dann wohl Beschwerden, dass ich meist mehr wollte....klar wollte ich öfter, als alle 2 Wochen....

wie gesagt....irgendwann habe ich aufgegeben....sie kam wirklich nie auf den Trichter, mal mich zu verführen. Und immer Schema F, was ich durch vergebliche Nachfragen gerne geändert hätte, ist langfristig nicht gut.

Jetzt meine Frage: Hätte ich was ändern können?

 

Geschrieben
Sie ist Deine Ex, welche Rolle spielt das jetzt noch?
Geschrieben
Da es die Ex ist... lass Vergangenheit auch Vergangenheit sein und gut.
Geschrieben

Ich frage mich immer noch, ob ich was falsch gemacht habe.....da beschäftigt mich das Thema immer noch...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcus991961:

Ich frage mich immer noch, ob ich was falsch gemacht habe.....da beschäftigt mich das Thema immer noch...

Es wird aber nichts ändern, geschehen ist geschehen, vobei ist vorbei

Geschrieben
Kurz und knapp sage ich mal NEIN..unter dem Umständen wahrscheinlich unmöglich..Kann dich da verstehen da gibt selbst der engagierteste Mann irgendwann auf. Toitoitoi so nen Fall hatte ich bis jetzt glücklicherweise nie!
Geschrieben
Willkommen in meiner Welt! 😜😂😂😂
Geschrieben
Was falsch gemacht? Falsche Frau gehabt. Passiert.
Geschrieben
Du wirst spätestens bei der nächsten Frau feststellen dass Frauen auch anders sein können ;-) Klar mag es schade sein um die Beziehung, aber wenn eine Frau so tickt solltest du dir nichts vorwerfen.
Geschrieben

Die Antworten helfen mir nicht.....ich habe eine Beziehung wegen dem Sex beendet, die ansonsten gut war. Ich habe die Frau auch geliebt. Und ich frage mich immer noch, was ich hätte ändern können. Was ist, wenn man sich annähert?  Mit neuen Ideen würde ich mich vielleicht anders verhalten, als mit meiner jetzigen Ratlosigkeit....alternativ: was ist, wenn ich mit einer anderen Frau etwas ähnliches erlebe? 

 

Geschrieben
Da hättest nix ändern können.... Aber sie ist deine Ex lass die Vergangenheit ruhen
Geschrieben
Du hast ja mehrmals versucht es zu ändern. Da.es nicht geklappt hat ist es doch besser man geht getrennte Wege. Sowas wirkt sich schließlich auch auf das restliche Leben aus.
Geschrieben

im Bett nach einigen Jahren resigniert ? 😱

 

So eine Zeitverschwendung

Geschrieben
Wieso machst du dir da jetzt noch Gedanken drüber? Sie ist deine Ex.....lässt sie ganz schön Scheiße dastehen.... 🤷
Geschrieben
Das ist eine Frage, wo du bei 10 Leuten 11 Antworten bekommst! Da jeder Mensch ein Individuum ist, empfindet jeder anders, mag es jeder anders, macht es jeder anders ...
Geschrieben
Ich denke auch....nicht mehr drüber grübeln. Was du alles versucht hast...was du geschildert hast. Manchmal muss man sich einfach sagen es passt nicht!! Ihr passtet sexuell wohl garnicht in euren Vorstellungen zusammen. Leb dein Leben...und Grübel nicht
kleineswürstchen
Geschrieben
Du hättest mal mit ihr in einen Club gehen können.
Geschrieben
Wenn du es angesprochen und Vorschläge gemacht hast, sich aber nichts verändert hat, dann hast du getan, was subkonntest. Fertig. Sie hat vielleicht einfach keinen Bock. Auf Sex im allgemeinen, auf Sex mit dir... man weiß es nicht. Aber wenn die überhaupt jemand konkrete Antworten darauf geben kann, dann ist das deine Ex und nicht irgendjemand aus einem Forum der euch nicht kennt.
Geschrieben
Sorry...aber wenn ich deine Vorlieben sehe, frage ich mich, ob sie den Sex nicht einfach nur langweilig mit dir fand.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marcus991961:

Ich frage mich immer noch, ob ich was falsch gemacht habe.....da beschäftigt mich das Thema immer noch...

 

unlust hat nichts mit falscher Technik zu tun....das drumherum war denke ich mal genau so wenig aufregend....

Geschrieben
Warst du mit meiner Frau zusammen?!!😂 Ich sag nur hoffnungslos,, manche sind mit dem bisschen zufrieden,, da ist der Horizont einfach schnell erreicht,,
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marcus991961:

Die Antworten helfen mir nicht.....ich habe eine Beziehung wegen dem Sex beendet, die ansonsten gut war. Ich habe die Frau auch geliebt. Und ich frage mich immer noch, was ich hätte ändern können. Was ist, wenn man sich annähert?  Mit neuen Ideen würde ich mich vielleicht anders verhalten, als mit meiner jetzigen Ratlosigkeit....alternativ: was ist, wenn ich mit einer anderen Frau etwas ähnliches erlebe? 

 

Die Antworten KÖNNEN dir gar nicht helfen. Wir alle, waren nicht dabei. ☝️(im Nachgang lässt man ja seinen Expartner meist gern mal, mies aussehen) Und was soll sein, wenn du mit einer anderen Frau, was ähnliches erlebst? Dann trennst du dich halt wieder und machst den nächsten Thread auf. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...