Jump to content

Sexspielzeug für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist das geilste meine Schwanzpumpe. Hab vor einigen Jahren meine erste gekauft, und seither benutze ich sie regelmäßig. Sehr geiles Gefühl, jedoch relativ zeitintensiv wenn man das volle Potenzial ausschöpfen will ;)

 

Habe auch noch größere Behältnisse um auch die eier mit zu pumpen

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 15:42, schrieb nackter_Wichser:

Gibt es :) Für mich ist das einzig Wahre der Nobra Twin Charger. Ist nicht billig, aber mit dem digitalen Steuerteil absolut der Hammer ;)

Ja wenn man(n) 270,- zu viel hat dann wäre der Twincharger definitiv ne Option ;)

Aber wenn du nur kurzen Spaß haben willst, such dir etwas, dass nicht so reinigungsintensiv ist oder bleib beim Handjob. Mit Plugs hab ich keine Erfahrungen und Vibroeier waren nicht so mein Fall. Die Fleshlights sind auf jeden Fall eine relativ gute Alternative, auch wenn ich persönlich die Reinigung und das "pudern" nach der Trocknung (um das Material weich und geschmeidig zu halten) manchmal zu aufwendig finde. Es gibt auch Halterungen mit Saugnapf wo man die Fleshlights befestigen kann, kannste quasi freihändig quälen das Teil. Kommt also auch immer drauf an wieviel Zeit du mit dir selbst verbringen willst.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.7.2018 at 15:42, schrieb nackter_Wichser:

Gibt es :) Für mich ist das einzig Wahre der Nobra Twin Charger. Ist nicht billig, aber mit dem digitalen Steuerteil absolut der Hammer ;)

Ja, auch für mich das einzig Wahre! Und das digitale Steuerteil  lohnt sich auch absolut, ich bin froh, dass ich mir das noch nachträglich dazugeholt habe. An dem Steuerteil gefällt mir vor allem, dass es nicht einfach einige feste Muster gibt, sondern dass es unendliche rhythmische Variationen liefert, und dabei immer im Ganzen in der Intensität regelbar bleibt. Nicht billig, aber seinen Preis wert. Reinigung ist übrigens kein Problem. Die Sachen von Nobra sind spiegelblank glatt und lassen sich ganz einfach mal eben mit warmen Wasser abspülen, sind ja auch wasserdicht.

bearbeitet von twinjerk
×
×
  • Neu erstellen...