Jump to content
Salvador

Vergebene Männer

Empfohlener Beitrag

Hanzo1337
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Um was es am Ende hier jedem geht, kann man nicht so pauschal sagen. Einigen reicht das "nur-Sex-Gedöhns", die meisten möchten jedoch mehr, besonders Frauen, glaube ich.

Ich habe da aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Nur die wenigsten hier können an den Wochenenden.

In der Jugend hatte ich immer mal, wenn ich Solo war, Kontakt zu einem Verheirateten (er war Kollege/Kumpel), das war ok damals, ich hatte meinen Spaß und so :$ Nach seiner 3. Scheidung wollte er sogar mehr - das hab ich aber dankend abgeleht! "Für Gut" ist so ein Typ (natürlich) nix für Muddi :clapping:

Du hast natürlich hier schon alle durch um sowas behaupten zu können...sehr sympathisch :clapping:

• Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

@Hanzo1337 Was verstehst Du an folgenden Worten nicht: nicht pauschal - einigen - die meisten - die wenigsten :confused:

Johannes534
Geschrieben

letztendlich muss die Frau selber entscheiden ob sie etwas mit einem verheirateten Mann anfangen möchte.

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

@Hanzo1337 Was verstehst Du an folgenden Worten nicht: nicht pauschal - einigen - die meisten - die wenigsten :confused:

diese bezeichnungen sind relativ.   ohne bezugsgrösse  genaugenommen nichts wert.

Am 19.5.2018 at 14:08, schrieb landkarl:

Das halte ich für ein Gerücht, sowohl als auch bekommt hier selten überhaupt eine Antwort - geschweige eine Absage.....
Die wenigsten hier sind auf "Fremdgeh Abwegen" hier. Da sind wir in der Minderheit.

ist doch echt lächerlich.  wieder so ein  "männer sind schweine"   gelaber....

ich frage mich, was mit den frauen ist,  die ihre männer betrügen.....oder gar  ihren freund....   noch unverständlicher wenn man die massstäbe berücksichtigt, die man an männer anlegt

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Single-Frauen hoffen in diesem Forum über die Sex-Schiene schneller an einen festen Partner zu kommen - suchen also nicht in erster Linie den reinen Sexpartner für ab und zu. Da ist ein gebundener Mann natürlich ein Störfaktor. Ich kann nur sagen : "Partnervermittlung, anstatt Poppen.de" !      

bearbeitet von oldybutgold77
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Viele Single-Frauen hoffen in diesem Forum über die Sex-Schiene schneller an einen festen Partner zu kommen - suchen also nicht in erster Linie den reinen Sexpartner für ab und zu. Da ist ein gebundener Mann natürlich ein Störfaktor. Ich kann nur sagen : "Partnervermittlung, anstatt Poppen.de" !      

Stimmt, alle Single-Frauen, die eine Beziehung nicht ausschließen, sofort weg von poppen.de! Sonst kommen arme Männer wie du, die einfach nur unverbindlich ihre Alte bescheissen wollen, ja nie zum Zug! 

@popcorn69 Keine Ahnung, woran es liegt, aber es gibt anscheinend wirklich mehr Männer, die bedenkenlos eine liierte Frau vögeln würden als umgekehrt. Finde es bei Frauen aber genauso verwerflich wenn sie fremdbumsen, also kein anderer Maßstab. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oldybutgold77:

Da ist ein gebundener Mann natürlich ein Störfaktor.

dass ein gebundener mann ein störfaktor sein kann ist richtig

• Gefällt mir 3
popcorn69
Geschrieben

ich finde, man sollte da eine bewertung nicht vornehmen...  sollte doch jeder selbst wissen, warum er hier ist.   und ohne diese zu kenne, sollten die anderen sich an ihre nasen fassen.  kann es nicht sein, dass von aussen wahrgenommenes "betrügen"  dies gar nicht ist?    möglicherweise wird es vom partner  durchaus toleriert...

und wenn nicht...wen geht das was an?   man ist nicht ein besserer mensch, nur weil man single ist...

Geschrieben

Unter Betrügen verstehe ich generell nur das, was man ohne Wissen des Partners/ seiner Einverständnis macht. Und man bewertet instinktiv alles, die Frage ist nur, ob man diese Wertung anderen ungefragt aufzwingen muss. Wenn hier jemand öffentlich fragt, warum man als vergebener Mann weniger Chancen hat gebe ich meine ehrliche Meinung ab und die beinhaltet nunmal auch eine Wertung. Es wäre etwas komplett anderes wenn man hier ungefragt Nicht-Singles anschreiben würde, um ihnen mitzuteilen, dass man ihr Verhalten scheisse findet. DAS wäre unangebracht.

Man ist kein besserer Mensch, weil man Single ist, sagt doch keiner. Aber man ist ein echt mieser Mensch wenn man das Vertrauen seines Partners schamlos missbraucht nur weil man seine Triebe nicht im Griff haben will. Und von solchen Menschen distanziere ich mich bewusst.

• Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich konnte auch schon die Erfahrung machen, das sich einige Frauen nach der weiteren Kontaktaufnahme im Gespräch, doch eher eine dauerhafte Freundschaft oder bestenfalls eine Beziehung mit nur mit einem Mann wünschen.  Und als Single oder geschiedener Mann ist es bestimmt viel unkomplizierter auch mal die Frau zu sich nach Hause einzuladen. Ich würde kein Verhältnis mit einer verheiratenden Frau vertiefen, außer die Frau fesselt mich ungeheuerlich. 

• Gefällt mir 1
la-mystique
Geschrieben

Oje... in den meisten Profilen die ich besucht habe.. wünschen sich auch die Herren eine Freundschaft plus oder sonstiges......uuups.... wären nicht diese dann ein Fall für ...sonstige Seiten..??... ( oder ist das immer nur zielführendes Gelaber..?.. )..nun ein jeder kann suchen was auch immer er will... und dem zu folge auch ablehnen worauf er keinen Bock  hat... und das gilt wohl für jeden einzelnen hier... auch hier wie immer die Zutat Ironie vorhanden....