Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Ich versuche das mal zu erklären wie ich das sehe:

Es ist schon mal m.E. ein Unterschied zwischen "einem ist Sex wichtig" und "vieles offen". Jemanden kann doch Sex wichtig sein ohne für alles offen sein zu müssen.

Ich habe bisher nur Frauen kennen gelernt, denen Sex genau so wichtig war wie mir, nur wollten nicht alle Sex mit mir. Mit denen ich keinen Sex wollten, stellen jedoch nicht fest, mir sei Sex nicht wichtig, sondern haben verstanden - mit ihnen nur nicht.

Ich glaube das Wunder bei der ganzen Sache ist - es ist wunderbar entscheiden zu können mit wem man Sex haben möchte und mit wem nicht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knuffolino:

Sogar in Bielefeld?

Du irrst Dich, Bielefeld gibt es nicht.

Ach Quatsch, natürlich gibt es Bielefeld und jetzt kommt der Knaller. Es gibt auch Frauen, denen Sex unglaublich wichtig ist, aber genau so auch welche, die auch noch andere Lebensinhalte haben. Jetzt wird es ganz verrückt, das soll es sogar bei Männern geben.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WhiskyChocolate:

 

Fazit: Der TE heult herum und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

 

Und damit ist, finde ich, das "Problem" treffend benannt - was aber ist denn nun mit Bielefeld??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Partyplanner:

Und damit ist, finde ich, das "Problem" treffend benannt - was aber ist denn nun mit Bielefeld??

Gibts nicht .... und Sex auf poppen.de ist Bielefeld 😂

Geschrieben
Frauen sind subtiler, aber wollen es genauso
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsgefühl:

Gibts nicht .... und Sex auf poppen.de ist Bielefeld 😂

Gibt es wohl! :P  Aber ansonsten hast du recht!

Geschrieben

Wie hier hat echt jemand Sex? Ich glaub es nicht :)

 

(Sarkasmus) ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Partyplanner:

Bielefeld gibt es - die diesbezügliche Verschwörung besteht darin, Menschen glauben zu lassen, es gebe Bielefeld nicht - ein geradezu teuflisch genialer Plan. der immer öfter Früchte trägt!

Nur nochmal zur Erinnerung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Partyplanner:

Gibt es wohl! :P  Aber ansonsten hast du recht!

Also mal angenommen, ich sitze mit meiner Alu-Basecap in einem Bielefelder Internet-Café und gehe auf poppen.de...

Geschrieben
Sex ist schon wichtig ... nur längst nicht mit allen und jedem, der alles fickt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich bin da schon wählerisch u lass mir Zeit !
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hattrik35:

Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht " Inhalt von 10 min von der wohnungstür ins Schlafzimmer ging ihr garnicht schnell genug "

Völlig richtig, das habe ich auch schon erlebt.

Geschrieben
Klar gibt es genauso Notgeile Frauen wie es Männer gibt. ANders als Männer haben sie es nur leichter befriedigung zu finden. ^^
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

immer wenn ich geil bin, schaue ich hier rein....und dann ist es meist schlagartig vorbei....

dito;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Wie hier hat echt jemand Sex? Ich glaub es nicht :)

 

(Sarkasmus) ;)

Sex? Darum geht es hier?? Uuaaarrrgss...nee, danke...das ist unhygienisch, anstrengend und ermüdend...damit ist nun wirklich niemanden geholfen! Außer den (dauer)geilen Frauen...die es ja aber nicht gibt..oder eben doch, dann sind die aber nicht (dauer)geil...oder so...

Ok, was solls: ich habe den TE bzw seinen Eröffnungspost vielleicht immer noch nicht richtig interpretiert. Wäre toll, wenn er hier wäre und sein Anliegen nochmals erklären würde...aber er ist ja weg...vielleicht hat er ja ne (dauer)geile Frau gefunden (die es ja aber nicht gibt...)...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen wollen "vernünftigen" Sex und nicht 08/15 -Sex und auch nicht scheißegal mit wem

Na ja, es ist mir schon scheiß egal.

Er muss nur "hübsch" sein, Kopfhaare haben, total nett sein, intelligent sein, nen guten Profiltext haben. Gut riechen = Chemie muss stimmen. Wellenlenlänge muss stimmen. etc.

Aber ja sonst ist es fast (scheiß) egal *lach* :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@HHEggman89 Definitiv NEIN! Es gibt vielleicht mehr anfragen.. was nicht heisst, das man auch befridigung findet!
Geschrieben

es wird wohl nur sehr sehr wenige frauen geben, die sich wegen ein bissl sex so zum affen machen, wie sehr viele männer hier.....:smirk:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Partyplanner:

Sex? Darum geht es hier?? Uuaaarrrgss...nee, danke...das ist unhygienisch, anstrengend und ermüdend...damit ist nun wirklich niemanden geholfen! Außer den (dauer)geilen Frauen...die es ja aber nicht gibt..oder eben doch, dann sind die aber nicht (dauer)geil...oder so...

Ok, was solls: ich habe den TE bzw seinen Eröffnungspost vielleicht immer noch nicht richtig interpretiert. Wäre toll, wenn er hier wäre und sein Anliegen nochmals erklären würde...aber er ist ja weg...vielleicht hat er ja ne (dauer)geile Frau gefunden (die es ja aber nicht gibt...)...

*lach*

Befriedigte Frauen sind wohl weniger dauergeil, denn sie sind ja befriedigt ;)

Dauergeil sind wohl nur die, die ewig suchen und nicht finden. Also Männer *lach* (sorry)

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knuffolino:

Also mal angenommen, ich sitze mit meiner Alu-Basecap in einem Bielefelder Internet-Café und gehe auf poppen.de...

Mach das nicht! Entweder du stürzt dann ins Nirvana...oder fällst einer Frau (ja-wollo! einer geilen!) zum Opfer!

Geschrieben
Mein ex-mann ist ein sexmuffel...sex ist ein fremdwort für ihn. Mir hingegen ist sex schon sehr wichtig....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

*lach*

Befriedigte Frauen sind wohl weniger dauergeil, denn sie sind ja befriedigt ;)

Dauergeil sind wohl nur die, die ewig suchen und nicht finden. Also Männer *lach* (sorry)

 

Klingt für mich logisch! Also zurück zum Thema: Bielefeld!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

es wird wohl nur sehr sehr wenige frauen geben, die sich wegen ein bissl sex so zum affen machen, wie sehr viele männer hier.....:smirk:

Also ich persönlich genieße immer die Gästebucheinträge angesichts irgendwelcher von den Damen geposteten Körperteil-Fotos. Da wird jede völlig normale Brust zum Inbegriff weiblicher Schönheit erklärt und jedes absolut durchschnittliche nylonbestrumpfte Bein zur quasi gottgleichen Extremität verklärt. Ich meine, dass im Duden unter "dick auftragen" kein Screenshot solcher Gästebucheinträge zu sehen ist, wundert mich im Grunde sehr.

vor 3 Minuten, schrieb Partyplanner:

Mach das nicht! Entweder du stürzt dann ins Nirvana...oder fällst einer Frau (ja-wollo! einer geilen!) zum Opfer!

Bin mal kurz AFK, auf bahn.de nach Verbindungen Nürnberg-Bielefeld suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Knuffolino:

Also mal angenommen, ich sitze mit meiner Alu-Basecap in einem Bielefelder Internet-Café und gehe auf poppen.de...

Dann bist du entweder ein Reptilianer wahlweise ein Iluminat oder eine Fakelesbe.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knuffolino:

ich persönlich genieße immer die Gästebucheinträge angesichts irgendwelcher von den Damen geposteten Körperteil-Fotos. Da wird jede völlig normale Brust zum Inbegriff weiblicher Schönheit erklärt und jedes absolut durchschnittliche nylonbestrumpfte Bein zur quasi gottgleichen Extremität verklärt.

nicht nur die normale brust, sondern auch jeder unförmige fettlappen mit suppentellergroßem warzenhof und nicht nur jedes durchschnittliche bein, sondern selbst der übelste krautstampfer......;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nicht nur die normale brust, sondern auch jeder unförmige fettlappen mit suppentellergroßem warzenhof und nicht nur jedes durchschnittliche bein, sondern selbst der übelste krautstampfer......;)

Du kannst Dir gar nicht meine Erleichterung vorstellen, dass das eine Frau geschrieben hat. Was nicht bedeutet, dass ich Dir auch nur im Entferntesten widerspreche. Ganz im Gegenteil.

×
×
  • Neu erstellen...