Jump to content

Sind Frauen auch so geil wie die Männer?


said6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Makc703:

nein definitiv. wir männer sind und bleiben die Alphatiere!

Wo nimmst Du deine Weisheiten nur her ?

Google spuckt doch sowas gar nicht mehr aus .....🤦

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 17:26, schrieb said6:

Es ist mir ein Wunder das ich so wenig Frauen kennenlerne die Sex gar nicht so wichtig finden.

Ich glaube man kann keine Frauen Daten die für vieles offen sind......

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Ich laufe immer im Kreis und wenn ich mir einige Antworten  hier so anschaue verstehe ich meine erhaltenen Nachrichten  nicht mehr. 

VIELLEICHT liegt es daran was man sucht, aber eine Affäre wo auch  über normale  alltäglichen Dinge geschrieben wird, Existiert  hier nicht. 

Ist es eigentlich nicht logisch auf dieser Seite, oder  sollte es nicht besser akzeptiert werden von uns Männern? ?

Keine vergebene  Frau die sich hier anmeldet sucht etwas mit Herz .sondern Sie sucht Sex. 

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 17:26, schrieb said6:

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Nun ja,einfach gesagt frauen atmen nicht durch die hose!Der mann als solches schon,gilt auch nicht für alle!

Möglichst viel spaß haben zu wollen liegt männers nun mal,mit wem ist nicht so wichtig weil es um das tun als solches geht!;)

Die meisten frauen setzen da andere schwerpunkte oder gewichtung im denken und tun!9_9

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Makc703:

Schau weniger auf Loser

Das ist nicht immer einfach wenn sie sabbernd und hechelnd mit H&M-, C&A-, Deichmann- und diversen anderen Tüten hinter Weibchen wie ein Hündchen herlaufen. Es gibt zu viele von "Euch". 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Ich laufe immer im Kreis und wenn ich mir einige Antworten  hier so anschaue verstehe ich meine erhaltenen Nachrichten  nicht mehr. 

VIELLEICHT liegt es daran was man sucht, aber eine Affäre wo auch  über normale  alltäglichen Dinge geschrieben wird, Existiert  hier nicht. 

Ist es eigentlich nicht logisch auf dieser Seite, oder  sollte es nicht besser akzeptiert werden von uns Männern? ?

Keine vergebene  Frau die sich hier anmeldet sucht etwas mit Herz .sondern Sie sucht Sex. 

Hmm, ich denke dass das hier auch die falsche Seite ist für jemanden der im Grunde seines Herzen ein "guter Mensch" ist und auch eine Frau auf Händen tragen würde.

Und da gebe ich Dir auch zum größtenteils Recht,  hier geht es sehr oft nur um Sex, Partnertausch, fick.., Blasen, lecken usw.

Viele, sehr viele (keine Ahnung wie sich das prozentual verteilt) Damen sind hier, die aus dem "Hausfrauensex" den sie schon seid vielen Jahren kennen endlich einmal ausbrechen wollen.

Aus welchem Grund auch immer, ob es daran liegt das der Mann zu Hause keine Lust mehr hat, ob es immer das gleiche ist.....

 

Jedoch muss Du eins Berücksichtigen. Die, die hier suchen wollen etwas anderes als das was sie zu Hause auch bekommen.  Wenn hier eine verheiratete Frau schon den Schritt wagt und outet sich als "Suchende" dann mit der Absicht auch etwas außergewöhnliches zu finden. 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Johannes534:

Hmm, ich denke dass das hier auch die falsche Seite ist für jemanden der im Grunde seines Herzen ein "guter Mensch" ist und auch eine Frau auf Händen tragen würde.

Und da gebe ich Dir auch zum größtenteils Recht,  hier geht es sehr oft nur um Sex, Partnertausch, fick.., Blasen, lecken usw.

Viele, sehr viele (keine Ahnung wie sich das prozentual verteilt) Damen sind hier, die aus dem "Hausfrauensex" den sie schon seid vielen Jahren kennen endlich einmal ausbrechen wollen.

Aus welchem Grund auch immer, ob es daran liegt das der Mann zu Hause keine Lust mehr hat, ob es immer das gleiche ist.....

 

Jedoch muss Du eins Berücksichtigen. Die, die hier suchen wollen etwas anderes als das was sie zu Hause auch bekommen.  Wenn hier eine verheiratete Frau schon den Schritt wagt und outet sich als "Suchende" dann mit der Absicht auch etwas außergewöhnliches zu finden. 

 

Danke Johannes für deine niveauvolle Antwort und du  hast es wirklich verstanden gegebenenfalls auch einem Mann so eine lange Mitteilung zukommen zu lassen. 

Mit dem Hausfrauensex ist verständlich, aber es kann nicht nur alles über Sex laufen und da fehlt mir etwas das Verständnis. 

Ich hab es mehrmals bereits im Forum geschrieben und für mich ist Sex etwas vertrautes, kleine Schmetterlinge im Bauch und erst dann kann der Sex auch dreckiger. 

Schönes Wochenende noch 🙋

Geschrieben

Tja ich hatte gestern wieder Sex und ihr? 

 

Und wer auch immer meinte, ich würde Füsse mögen, hat nicht alle tassen im Schrank. Sowas ist krank. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Makc703:

Tja ich hatte gestern wieder Sex und ihr?

Nun, wenn man dies explizit erwähnt, dann muss die Durststrecke vorher ziemlich lang gewesen sein.

Geschrieben

Ich zähle die Tage nicht. Ich habe dann Sex wenn ich Lust darauf habe.

Geschrieben

Du wärst doch froh, endlich mal wieder flach gelegt zu werden... 

Geschrieben

Ach weißt du, ich finde es auch im Stehen ganz toll.

Geschrieben

Mal mit Abwechslung. Naja wenigstens nicht so wie die meisten.. In einer Seestern Stellung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Johannes534:

, die aus dem "Hausfrauensex" den sie schon seid vielen Jahren kennen endlich einmal ausbrechen wollen.

Aus welchem Grund auch immer, ob es daran liegt das der Mann zu Hause keine Lust mehr hat, ob es immer das gleiche ist.....

Was bitte ist Hausfrauensex???

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2018 at 08:19, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Und er schrieb mich an und wollte mir die Füße lecken  :clapping:

Das hattest du mir auch angeboten. :coffee_morning:

 

 

 

 

ps.: und ja, sie sind auch geil, aber nicht konsequent über Jahre. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb c7u7:

Das hattest du mir auch angeboten. :coffee_morning:

Ich kann mich beherrschen.

Aber schön das ich in deinen Träumen vorkomme :clapping:

Geschrieben

Vielleicht braucht eine Frau einfach etwas mehr, als nur den, von einem fremden Mann geäußerten Willen nach Sex, um geil zu werden. ;)

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 17:26, schrieb said6:

Ist den Frauen der Sex nicht so wichtig wie Männern?

Ich würde dieses Thema in einem ersten Schritt nicht mit dem Geschlecht verknüpfen wollen.

Weil die/der Eine ganz pauschal erfasst 5 x in der Woche Sex braucht/haben möchte. Und die/der Andere 1 x in fünf Wochen.

Sowohl Frauen als auch Männer.

Jeder suche, was zu ihm passt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2018 at 11:36, schrieb Johannes534:

.....
Jedoch muss Du eins Berücksichtigen. Die, die hier suchen wollen etwas anderes als das was sie zu Hause auch bekommen.  Wenn hier eine verheiratete Frau schon den Schritt wagt und outet sich als "Suchende" dann mit der Absicht auch etwas außergewöhnliches zu finden.

Das denke ich auch, aber woher soll sie wissen wo sie was außergewöhnliches findet? Das steht ja keinem auf der Stirn geschrieben und Sprücheklopfer gibt es hier genug.

Selbst ich als Single hätte keine Lust Jeden auszuprobieren, ob er außergewöhnlich ist.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Kommt halt auf einen selber an. Wenn ich den schnellen Sex suche, warum soll ich großartig mit jemanden mehrere Tage, Wochen  scheiben. Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht, fertig!!

Jedoch wenn man miteinander schreibt oder telefoniert, dann liest und hört man viel, vieles auch dazwischen.

Leider geht es nicht ohne Kontaktaufnahme. Und wenn sich das gut anhört und man ein gutes Gefühl hat, dann freut man sich auch auf ein Date, irgendwo in der Stadt.

Und hier entscheidet sich ob die Chemie stimmt, oder es einfach bei einem Kaffee bleibt. Ist Sie/Er außergewöhnlich, faszinierend. Wie ist seine Persönlichkeit.

Aber das "Restrisiko" bleibt doch immer bestehen. Selbst wenn du Dich mit jemanden verabredest den Du schon seid Jahren flüchtig kennst. Mann lernt sich eben in laufe der Zeit erst richtig kennen.

Es ist halt so wie im richtigen Leben....

Geschrieben
Am ‎17‎.‎05‎.‎2018 at 07:48, schrieb Diablo1956:

Mit Sicherheit sind Frauen genau so geil wie Männer - sie sind nur diskreter

Genau so geil, ja.

Diskreter, meistens ja.

Aber ich kenne es auch anders, dass Frauen so rattenscharf sind, dass sie nicht mehr wissen wohin mit sich.

Der Mann muss sich nur die Zeit dazu nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...