Jump to content

schlucken oder spucken?


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Frau kein Sperma mag, dann hat man(n) das zu akzeptieren. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Connor45:

Jeder Mann der so etwas von seiner Partnerin erwartet sollte es vorher selbst probiert haben

Finde ich jetzt nicht wichtig. Soll die Partnerin schlucken, wenn es IHM auch schmeckt?? Nö, sie darf das ganz allein entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Finde ich jetzt nicht wichtig. Soll die Partnerin schlucken, wenn es IHM auch schmeckt?? Nö, sie darf das ganz allein entscheiden.

Ich denke, das ging eher in Richtung "die Kerle sollen ruhig selber ausprobieren, was sie den Frauen zumuten".

Geschrieben
Ich liebe es in den Mund zu spritzen und revanchier mich leidenschaftlich für diesen vertrauensvollen hocherotischen Moment...😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Finde ich jetzt nicht wichtig. Soll die Partnerin schlucken, wenn es IHM auch schmeckt?? Nö, sie darf das ganz allein entscheiden.

Es geht auch nich explizit um den Geschmack ... eher um die Konsistenz , das Mundgefühl 😉

Bayerischer_Bi_Biker
Geschrieben
Also, eine meiner EX-Partnerinnen, die stand total drauf, meinen "Liebessaft" (so betitelte Sie), in den Mund gespritzt zu bekommen,.. Oft, wollte Sie nur gefingert werden und dabei blasen,.. bis zum Schuss,... Leider, ging es dann auseinander,.... Die Frau, war einfach einmalig,....... Ich habe es ebenso selbst gekostet, und muss sagen, es schmeckt mal mehr, mal weniger,... Ebenso ist es doch mit "Muschisaft",... einiger schmeckt, anderer ist einfach nur widerlich,.... Soll jeder/jede so halten, wie der eigene Geschmack und Wille es zulässt,.... ..Wohl Bekomms... ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er in meinem Mund kommt, dann wird geschluckt (auch wenn ich es nicht mag), passiert aber fast nie, er mag es nicht in meinem Mund zu kommen. Stehen beide mehr auf anspritzen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Finde ich jetzt nicht wichtig. Soll die Partnerin schlucken, wenn es IHM auch schmeckt?? Nö, sie darf das ganz allein entscheiden.

Jeglicher Spermakontakt wird (auch aus gesundheitlichen Gründen) immer vermieden.

Geschrieben
Lecker ist Schokolade. .....Sperma komt ziemlich weit am Schluss.....es ist trotzdem gern gemachter Dienst an meinem Herrn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Jeglicher Spermakontakt wird (auch aus gesundheitlichen Gründen) immer vermieden.

Bei Fremden ist eh alles safer ... für uns jedenfalls.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Bei meinem Mann schlucke ich. Der Geschmack ist nicht schlecht, ich hatte mir es schlimmer vorgestellt. Andere Männer dürfen bei mir nicht in den Mund spritzen, da ist Schlucken ein Nogo.

Ich hoffe, Dein Mann liest das, ich finde, das ist eine sehr schöne Liebeserklärung.

Zur Frage allgemein, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche Frauen mögen es, andere gar nicht. Mit beidem kann ich gut leben, ist aber eine wichtige Frage, die vor einem sexuellen Kontakt zu klären ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht. Probiert. Für uncool befunden. Also lasse ich es.

Und dann kommen Männer mit "aber ich lecke doch auch" (im Forum)

Und es ist was völlig anderes. Und es schmeckt ganz andes. Und wer mir so kommt, braucht auch nicht mehr lecken. Und mich auch nicht mehr zu ficken. Mich nicht mehr anzufassen. Mich nie wieder zu sehen. Da bin ich sofort raus :)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würd ich von vornherein nicht erwarten, ..eh nicht so meins. 

...schlussendlich sollte jede Frau das selbst entscheiden.

Geschrieben

ist doch schon  immer  anderst  ,oder?  je nach lust und situation   von  oh je biss  oh ja  ... lach  ..    

 

Geschrieben
Was sollte eine Frau mit Kondom schlucken...?
Geschrieben
Ich schlucke. Es gibt einen Mann bis jetzt bei dem ich es wirklich mag. Sonst macht es mich einfach nur in der Situation an den Mann danach anzuschauen und seinen Blick zudeuten. Leider wird es zu oft als selbstverständlich gewertet..
Geschrieben
Mit ist das scheiss egal ob die schluckt oder nicht. Beim Blasen läuft irgendwann immer etwas raus. Meine ex wollte auch nie schlucken . Bis ich ein Trick genommen habe. Sie am Blasen kurz bevor die " Explosion" kam . Habe ich gesagt eins der Kinder ist vor der Tür . Und schwupps schoss die Sahne in ihr Rachen. Ab da an wollte die immer schlucken .
Geschrieben
Schlucken nur wenns unvermeidbar ist. Lecker findeich das jetzt nicht oder geil. Aber spucken ist manchmal noch ungünstiger.
Geschrieben
Also, ich hatte schon mal eine, die es geliebt hat zu schlucken. Die anderen haben zumeist gespuckt. Ich persönlich werde oft nochmal richtig geil, wenn ich jemandem die Sahne ins Maul oder übers Gesicht schieße! + ich mag den Geschmack von Sperma aber auch ziemlich gern und schlucke auch. Das ist irgendwie erniedrigend.... und das mag ich!
Geschrieben

Weder noch. Ich biete genug andere Stellen zum vollspritzen. Mein Mund gehört mir... ;-) ;-) ;-) Blasen ist o.k, aber beim ersten Tropfen kommt er raus und es geht manuell weiter.. Da nutzt auch keine Ananas vorher was...

Geschrieben
Ich schlucke immer u gerne große dicke Ladungen am liebsten ;)
×
×
  • Neu erstellen...