Jump to content

schlucken oder spucken?


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Frau lässt sich schon gern den Teppich versauen *g

DerLustvolle22
Geschrieben
Das darf die Frau oder dem Mann was jeder lieber ist selbst entscheiden. Wer bin ich es einer Frau vorzuschreiben was sie beim Blasen zu tun hat. Ich kann ihr Anregungen geben was und wie ich es gern hätte ob sie es macht und sich drauf einlässt ist ihr überlassen.
Geschrieben

In Verfilmungen zur Ehehygiene sieht man ganz klar dass Frauen immer schlucken. Vom Partner, Nachbar, Ex, Postbote, Pizzamann etc.. Bestimmt mindestens zehn Mal am Tag und drei- bis vierstellige Zahlen sind garantiert auch keine Seltenheit. Das liegt halt ganz klar in der Natur der Dinge.

Geschrieben
Wenn Frau nicht schlucken mag (ich zähle auch dazu) sollte Mann es akzeptieren. Neben schlucken oder spucken gibt es noch die Möglichkeit, es aus dem Mund laufen zu lassen.
eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JFFWOB:

 

Welche Frau lässt sich schon gern den Teppich versauen *g

 

Dreggsagg, du hosts raus.!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Nur interessehalber, macht das Rauchen einen Unterschied beim Geschmack? 

oh ja, und wiiiie! nicht nur rauchen, auch Medikamente - brrr (ganz schlimm) und allgemein Ernährung!

vor 5 Stunden, schrieb Dominus63:

Steh -oder Sitzpinkler

hatten wir neulich schon :clapping:

 

Geschrieben
Wie meistens ist das ganz unterschiedlich, die einen lieben es, die anderen hassen es.
Geschrieben
Nüchtern genügsam schadete noch nie
Geschrieben

Bein manchen Kommentaren der Männer hier kann ich nur den Kopf schütteln. Ob eine Frau oder Mann schluckt bzw. Sperma aufnimmt ist jedem selbst überlassen. Ich selbst habe mir öfter mal einen selbst geblasen und mir dann auch in Gesicht oder Mund gespritzt. Den Geschmack empfand ich als neutral, die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig. Ich halte nichts von Tricks und Überredungen oder was auch immer. Wenn die Frau es mag und alle nachgewiesen gesund sind finde ich es toll, wenn sie mein Sperma aufnimmt.

Geschrieben
probier doch einfach mal eine Ladung von dir, dann kannst du dir schon beantworten, wieviele Frauen schlucken, weil sie es ''wirklich lecker'' finden
Gangbanger1964Planer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ricarda09:

Gehört halt dazu bis zum Schluss. Ist doch schön zu sehen, wie Mann es genießt und alle Männer stehen drauf.. 😉

Ich möchte es auch mal wieder genießen 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ricarda09:

Gehört halt dazu bis zum Schluss. Ist doch schön zu sehen, wie Mann es genießt und alle Männer stehen drauf.. 😉

Alle? Also ich nicht und wenn ich mal so drüber nachdenke, die meisten Männer die wir so kennengelernt haben, fanden selbst blasen bis zum Schluss nicht interessant. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hornymouse:

jo klar , Frauen sind auch alle gleich..??? Schwachsinn !!! Es gibt auch Eifersüchtige Frauen ,welche alles hinterfragen ,wenn sie nicht das bekommen was sie möchten ( Sexuell betreffend )..Aber egal jeder hat halt seine andere Meinung darüber..Aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren ...das geht gar nicht..

Und was hat Eifersucht damit zu tun, dass Du, Frauen während sie ihre Regel haben, lecken willst? Erschließt sich mir gerade überhaupt nicht. Du bist doch derjenige, der alle Frauen über einen Kamm geschoren hatte und meint, einer Frau damit was Gutes zu tun, wenn Du sie während der Periode leckst...

Ich kann Dir eines sagen, wenn eine Frau Last hat mit Regelschmerzen, Rückenschmerzen, Bauchkrämpfen, sich in ihrem eigenem Körper unwohl fühlt und peinlichst darauf bedacht ist, dass man ja nichts riecht, dann ist das Letzte, was eine solche Frau möchte, ein Typ, der dann mit dem Kopf zwischen ihren Beinen liegt und auch noch meint ihr einen Gefallen zu tun, wenn er Lassie spielt. Nicht jeder Frau geht es so, wie von mir beschrieben, aber Vielen!

vor 9 Stunden, schrieb Fröschikönigin:

Neben schlucken oder spucken gibt es noch die Möglichkeit, es aus dem Mund laufen zu lassen.

Ganz genau! :thumbsup:

Geschrieben

Definitiv schlucken!!! Was anderes gibt’s für mich gar nicht. Ich finds einfach nur geil mitzubekommen wie es dem Mann gefällt, zu spüren wie er in meinem Mund kommt . . . einfach nur geil!!! Aber jeder Mann schmeckt da eh „anders“ und auch die Mengen sind von Mann zu Mann unterschiedlich. Auch da gilt: jedem so, wie‘s ihm/ihr am besten gefällt. 

Geschrieben

Frau Keldhar meint: eigentlich eine saubere Sache, dieses Schlucken. Stimmt auch, aber manchmal möchte sie auch nicht schlucken und möchte es auf die Brüste oder in's Gesicht. Für diese Praxis haben wir meistens Feuchttücher im Nachtschrank, wenn nicht, wird es einmassiert, aufgeleckt oder trocknen lassen. Spucken dann aber eher in der Form, das sie es aus dem Mund laufen lässt, übers Kinn auf die Brüste oder in mein Gesicht oder Mund. Spermaküsse sind natürlich auch was Geiles.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Happiny:

weil der Kerl das so will. FRauen wollen das eher nicht

echt ? ich mußte meinen am Anfang immer überreden, wenn ich meine Periode habe könnte ich nämlich ständig
Wir haben dann einen Kompromis gefunden, gehen halt duschen

Geschrieben

Die Frauen, die schlucken, sind meistens richtig versaut und frei im Sex.

Geschrieben
Definitiv Schlucken! Der Grund...weil ich das Sperma meines Herrn mag!...es "schmeckt" mir!
×
×
  • Neu erstellen...