Jump to content

schlucken oder spucken?


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super Intim ,wird nur mit einem Mann gemacht,der das Geschenk verdient , in einer Beziehung z.B
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Traplover_1988:

...Das ist irgendwie erniedrigend.... und das mag ich!

Ich mag das nicht und wenn ich spüre, ein Mann wollte mich erniedrigen, dann gibt es keinen blowjob, besonders wenn fiese Tricks angewendet werden, wie @Krefeld2373 sie beschreibt. Dann hat er halt „Pech“!

 

Ansonsten kommt es auf den Mann und mein Verhältnis zu ihm an, wenn ich ihn sehr gerne  und für länger hab, dann mache ich das auch sehr gerne. War tatsächlich nur einmal der Fall. Sonst bleibt es eh im Tütchen.

Geschrieben

JAEIN...! Kann(!) im *intensiven Liebesspiel* vorkommen... :-)

aber wie "immer" gilt, bei geplant... gewollt... oder gar erzwungen... kann es auch "danebengehen"... ;-) ...

Geschrieben
Weder noch sperma im Mund und Gesicht finde ich furchtbar eckelig
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mik3-Molly:

Aber ich bin ja mal nicht so...: ***

Ihr wisst aber schon, dass keine Links erlaubt sind? 

vor 12 Stunden, schrieb moesenverwoehner:

Hello zusammen, da ich für mein leben gerne lecke und darauf stehe, FRAU 1 od 2 : 0 in führung zu bringen, warte ich bis heute darauf, selbst mal in den mund gespritzt zu bekommen...beim lecken dabei zuschauen und zuzuhören, wie sich der orgasmus anbahnt kenne und mag ich sehr...aber noch ontop ihren saft in den munf gespritzt zu bekommen...das wär's :) liebe- u leckgeile grüße

Dir ist aber schon klar, das es hier um Sperma geht? Offensichtlich nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Findet ihr Frauen das wirklich lecker??? Mein Tipp an dich ...wichs dir einen Spritz ins likörglas oder bierkrug...je nach Menge...und dann Prost...dann brauchst nicht fragen hier ob lecker und so 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Krefeld2373:

Bis ich ein Trick genommen habe. Sie am Blasen kurz bevor die " Explosion" kam...

Ersthaft, ich frage mich, weshalb finden so viele Männer es sooo toll, wenn eine Frau schluckt? Und ein Typ, der das nicht akzeptieren würde, dass ich nicht schlucken will und dann meint mit irgendwelchen Tricks, mich dazu bringen zu müssen, der könnte dann trainieren, wie das mit dem, sich selbst einen Blasen geht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3-L-gern:

Ganz klar: schlucken

Warum?: ich liebe dieses pulsieren und pumpen

Einzige Bedingung: Nichtraucher

Nur interessehalber, macht das Rauchen einen Unterschied beim Geschmack? 

Was es nicht alles gibt? Ich lerne jeden Tag etwas neues. 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dani454:

Also ich muss es mir für Frauen eklig vorstellen Sperma runterzuschlucken. Findet ihr Frauen das wirklich lecker oder macht es euch an oder sieht besser aus als zu spucken?

Schluckt oder Spuckt ihr? +Grund

wieso mußt du es dir eklig vorstellen ? Weil du es eklig findest Sperma zu schlucken ?
es ist mir egal, es schmeckt nach nix

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb tina57j:

...likörglas oder bierkrug...

Wenn man manchen der hiesigen Profile Glauben schenken darf, dann eher Badewanne.

Geschrieben
Man muss nur mit ordentlich Druck schießen, dann landet das Zeug gleich so tief, dass spucken keine Alternative mehr ist ohne das es ein ekligen Gewürge wird... Hilft auch der Frau, die Geschmacksnerven liegen im Mund und nicht dahinter ne?
Geschrieben
Wenn du die Frau leckst schluckst du es nicht runter ?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paarderborn:

Am liebsten nichts von beidem. Ich finds ehrlich gesagt generell eklig. Die Konsistenz, der Geschmack . Mal ehrlich wieviel Männer haben ihr eigens Sperma schon probiert? Muschi find ich da schon leckerer 😄

Ja nee is klar ,als erstes wird das eigene probiert, wenn es mir nicht schmeckt, brauch bei mir auch keiner Blasen., vor allen dingen wenn ich es schon lese Ekelig ...Ekelig ist das was ins klo gehört...und selbst dafür gibt es hier leute welche drauf stehen..Selbst wenn die Frau die Regel hat und rattig ist und selbst dann bekommt sie ihren SEX UND WIRD GELECKT. ..

Geschrieben
Wirklich ....manche Kommentare hier unter der Gürtellinie.... Frau entscheidet grundsätzlich selber , außer Frau stellt sich freiwillig zur Verfügung als Sub.... Ich selber küsse die Frau wenn sie meinen Sperma im Mund hat ...als Zeichen der Geilheit aber auch der Wertschätzung !!!
Geschrieben
Also ich kann nur noch ergänzen das sperma eher nicht eckelig ist sonder eher tropfenförmig aber vielleicht ist auch nur gemeint man soll in eine Ecke spritzen statt in den Mund wer weiss... 😉 bei poppen ist das ja nie so klar was die Leute meinen die alle die schule ausgelassen haben meine Freunde der gepflegten Forenkultur
Geschrieben
Weder noch, kommt mir erst gar nicht in die Nähe vom Gesicht. Finde es erniedrigend. 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hornymouse:

Ja nee is klar ,als erstes wird das eigene probiert, wenn es mir nicht schmeckt, brauch bei mir auch keiner Blasen., vor allen dingen wenn ich es schon lese Ekelig ...Ekelig ist das was ins klo gehört...und selbst dafür gibt es hier leute welche drauf stehen..Selbst wenn die Frau die Regel hat und rattig ist und selbst dann bekommt sie ihren SEX UND WIRD GELECKT. ..

Nicht wirklich, selbst wenn er so geil ist das ihm egal wäre, im Blut rumstochern muss genauso wenig sein . Warum soll ihm zu liebe etwas tun wovon mir schlecht wird ? Ich erwarte derartiges auch nicht von ihm . Jeder soll sich dabei gut  fühlen  ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja auch Frauen, die stehen tatsächlich drauf. Hier mal interessante Artikel zu dem Thema: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich finde ausspucken wirkt sehr herabwürdigend für den Mann, dann lieber auf den Po oder die Möpse spritzen
Geschrieben
Als nächstes sollte man darüber Diskutieren...was besser ist...Steh -oder Sitzpinkler, denn mir erschließt sich nicht, was du mut dem Wissen anfangen willst, ob und warum Frau schluckt 🙄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hornymouse:

Selbst wenn die Frau die Regel hat und rattig ist und selbst dann bekommt sie ihren SEX UND WIRD GELECKT. ..

weil der Kerl das so will. FRauen wollen das eher nicht

Geschrieben
Gehört halt dazu bis zum Schluss. Ist doch schön zu sehen, wie Mann es genießt und alle Männer stehen drauf.. 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Ihr wisst aber schon, dass keine Links erlaubt sind? 

Also in den Verhaltensregeln steht etwas anderes, nämlich gebau das hier:

Keine Fremdwerbung und Verweise auf andere Seiten

Das Veröffentlichen von Web-Adressen und Verweisen auf andere Websites, seien es soziale Netzwerke oder Konkurrenzseiten, ist auf Poppen.de nicht zugelassen. Einzige Ausnahme hierbei stellt die Informationsplattform Wikipedia dar. Du kannst Dich bei Deinen Zitaten oder bei dem Austausch von Zitaten untereinander auf Wikipedia als Wissensquelle berufen.

Und wir haben einen Wikipedia-Link geteilt. Entsprechend den Verhaltensregeln ist dies erlaubt und zieht keine Konsequenzen nach sich.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Happiny:

weil der Kerl das so will. FRauen wollen das eher nicht

jo klar , Frauen sind auch alle gleich..??? Schwachsinn !!! Es gibt auch Eifersüchtige Frauen ,welche alles hinterfragen ,wenn sie nicht das bekommen was sie möchten ( Sexuell betreffend )..Aber egal jeder hat halt seine andere Meinung darüber..Aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren ...das geht gar nicht..

×
×
  • Neu erstellen...