Jump to content

Rar machen, falsch oder richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @BillyBi72

Kannst du dir denn nicht vorstellen das der Mann auch Bedürfnisse hat und zwar in dem Sinne, einfach seinen Job ausüben und dann nur mal an sich denkt? Ausgleich nach einem stressigen Tag ????

Viele Frauen in der Bez oder Ehe machen den Fehler, wenn er von der Arbeit heim gekommen ist, ihn Ihn voll quatschen wie ihr Tag war. Typisch Frau muss ja im Mittelpunkt stehen.  Das mögen Männer nicht. Das ist Egoismus von der Frau.  

Hallo, Männer brauchen und wollen dies NICHT!! 

Er braucht was anderes KEIN SEX, bla bla bla und Fragen stellerei, sondern weißt du was finde es selbst raus!!!!!!

Ich weiß es auf alle Fälle :-) 

Und zum Thema Funklöcher, ach Mädel klar sagt er das ob es stimmt oder nicht, glaube es ihm oder nicht. 

Und zu der Idee von deinen besten Freund muss ich sagen, teilweise ist rar machen ok. Jedoch wollen auch Männer erobert werden wir leben nicht mehr Anno 1820. Viele Männer empfinden das heutzutage als Desinteresse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat entfernt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SternSandra:

 

Ich weiß es auf alle Fälle :-) 

Du weißt was er will? Kennst du ihn?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Du weißt was er will? Kennst du ihn?

Ich sprach nicht von Ihren Freund oder was auch immer er für ihr sein soll. Und nein ich kenne denn gar nicht.

War von mir falsch ausgedrückt. 

Richtig soll es heißen: ich weiß auf alle Fälle was Männer mögen. 

So jetzt ist es hoffentlich verständlich.  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es auch so, wie dein Freund/-Kumpel

Einfach RAR machen und schauen/-abwarten was er macht/-ob er sich meldet

 

Wenn Interesse besteht, würde/-wird er sich schon melden/-den Kontakt vertiefen

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das komplette Zitieren des EP ist unnötig.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
1. Er ist nicht dein Eigentum und muss nicht ständig für dich erreichbar sein. Und 2. ja, rar machen kann Wunder bewirken, um überhaupt noch was zu retten. Mir als Mann würde dein Verhalten tierisch auf die Nerven gehen, sorry. Denk mal darüber nach ;-)
Geschrieben
...diese "Rar" höre ich so viel, und ist für mich manipulieren vom feinsten und verunsichert einen Menschen nur, somit sind solche Menschen immer ein Rätsel für mich die so etwas praktizieren. Jegliche Art von Beziehung zum Menschen bedeutet klares kommunizieren, dazu gehören auch Regeln die jeder irgendwie für sich hat, die man kommunizieren sollte aus Respekt dem anderen gegenüber, das man somit den anderen richtig in seine Lebensform und Art richtig einschätzen kann, da ich glaube das keiner hellsehen kann. Ich persönlich glaube das jegliche Beziehungen zum Menschen keine Einbahnstraße ist, daher würde ich klare fragen stelle, kommen Kommentare wo du persönlich ein merkwürdiges Gefühl hast, wie es für dich ja schon war, fragte Direkt nach. Kommen wieder nur schwämmige Ausagen, überlege dir genau ob du so einen Menschen deine Zeit geben möchtest der so Respektlos mit dir umgeht.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich interesse an einer frau habe melde ich mich von selbst oder antworte so zeitnah wie möglich.

rar machen ist für mich nur ein dominanz spiel und kann ganz schnell zum ende führen.

wenn sich sein verhalten nicht ändert und du damit nicht zurecht kommst,wirst du früher oder später die konsequenz daraus ziehen müssen und einem anderen ,der dich zuschätzen weiß,die chance zum kennenlernen geben.

"der verlust des einen,ist der gewinn des anderen.":coffee_happy:

Geschrieben

Wenn mir eine Frau Desinteresse signalisiert lasse ich sie in Ruhe .

Ich mache nicht absichtlich rar , das ist für mich früh pubertäres Niveau und davon bin ich ein großes Stück weit  weg . 

Geschrieben
Wie alt seid ihr? 15?
Geschrieben

Jemandem Desinteresse vorspielen, obwohl ich Interesse habe? Sorry, das ist Spielchen spielen und absolut kindisch!

Tacheles schwätzen! Demjenigen sagen was man denkt und fühlt, nur so läßt sich das Ganze klären!

 

Geschrieben
"sich rar machen" ist in meinen Augen absolut unreif . das sind Machtspielchen die selbstbewußte Menschen nicht nötig haben......
Geschrieben
Grundsätzlich chatte ich nur mit dem Handy, wenn ich WLAN habe! Sprich: Zu Hause! Auf der Arbeit kommt eh nicht in Frage. Allenfalls ganz selten noch in der Bahn… Zu Hause bin ich auch lieber am Rechner im Chat: mehr Ruhe, bessere Tastatur zum Antworten, Popcorn usw. ;) Das mit den "Funklöchern", kranken Brüdern/Omas/Opas, haben Frauen aber auch gut drauf!
Geschrieben

Da gibt es für mich im Grunde kein falsch oder richtig - es kommt auf die Person und Situation an. 

Es als “Spielchen“ einsetzen finde ich nicht gut. 

Ich habe da schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, habe mich zurückgezogen weil ich dachte es wäre der Situation angemessen und lag falsch, bzw  ist anders verstanden worden  

Andere Person, dachte zeitnah zu antworten ist gewünscht und lag auch falsch. 

Am besten man verhält sich so wie man selber damit klar kommt. Und es hindert ja auch niemanden den anderen zu fragen wie er es sieht. 

Geschrieben

Mir würde das "Überwachen" meiner online Tätigkeit gehörig auf den Geist gehen. Ich habe auch manchen beruflichen Kontakt über whatsapp, da MUSS ich dann antworten, bei allem privaten vertrete ich die Ansicht, dass ich antworte, wenn ich kann und mag. Keiner meiner Freunde käme auf die Idee, mir dann Nachrichten gemäß "Du bist doch online, wieso meldest Du Dich nicht" zu schicken. Freunde, Familie und Partner wussten immer, dass es schon einen Grund dafür gibt.

Entweder glaubst Du ihm, dass es Gründe gibt oder Du brichst den Kontakt ab. Alles andere ist doch für beide Seiten nichts.

Geschrieben

Wenn ich an jmnd interessiert bin schreibe ich aktiv...und ich erwarte das auch von meinem Gegenüber...kommt da nichts ist das für mich ein Signal von Desinteresse und dann hat sich das auch schon wieder erledigt. Ich laufe weder im echten Leben keiner Frau nach und das werde ich hier ganz bestimmt nicht ändern.

×
×
  • Neu erstellen...