Jump to content

Probleme mit einem jungen Pärchen beim Kennenlernen?


Spasspaar93

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte hier dies nun nicht als "Kontaktanbahnung" sehen, denn hier ist NICHT der Dating-Bereich. Also nicht ala "Ich würde Euch gern kennenlernen, meldet Euch doch mal"....oder, "ohh leider der Filter", "hey ich habe kein Problem mit einem jüngeren Pärchen"usw."!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

 

Geschrieben
Ältere Frauen wollen sich oft nicht mit jüngeren Frauen vergleichen lassen. Cellulite, usw.
Geschrieben

Also, falls es Euch etwas beruhigt:

das geht nicht nur Euch als junges Paar so.

Geschrieben
Wenn man sich mal ein bisschen umhört bokommt immer wieder die Aussagen, dass es schlechte Erfahrung mit solchen "Paaren" gegeben hat. Es war dann mit einem mal doch kein Paar war, sonder nur ein Mann, der nicht mal dem im Profil beschriebenen entsprach, oder die Frau wusste gar nichts von dem Profil.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb basti0704:

Wenn man sich mal ein bisschen umhört bokommt immer wieder die Aussagen, dass es schlechte Erfahrung mit solchen "Paaren" gegeben hat. Es war dann mit einem mal doch kein Paar war, sonder nur ein Mann, der nicht mal dem im Profil beschriebenen entsprach, oder die Frau wusste gar nichts von dem Profil.

Da müssen wir aber jetzt mal widersprechen!!

Sowas passiert ganz sicher nicht nur mit jungen Paaren

Geschrieben
Beruhigend dass es den Paaren ebenso geht (lach)... Keine Antwort zu versenden ist hier Standard, unabhängig ob Paar oder Frau. Also nehmt es nicht persönlich. Ansonsten ist ein Großteil wahrscheinlich nur hier um sich zu präsentieren, spannen und manchmal auch nur um andere verbal anzugreifen und/oder zu beleidigen. Im Club ist es immer wieder so, dass manchen dann doch der Mut verläßt......wie im richtigen Leben. Nehmt es locker, ist nun mal so. LG
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BonnPaar2017:

Da müssen wir aber jetzt mal widersprechen!!

Sowas passiert ganz sicher nicht nur mit jungen Paaren

Akzeptiert 😉😂

Spaß bei Seite

Ich selbst hab keine eigenen Erfahrungen in der Hinsicht. Es ist nur das, was man hört, wenn man sich mit anderen Usern unterhält. Mit sicherheit gibt es da auch das ein oder ander ältere Paarprofil.

Geschrieben
Das verstehe ich nicht. ...ihr seht doch ganz lecker aus..... Wir kommen gar nicht auf die Idee das uns ein junges Paar gut findet. ...altershalber..... Aber da wir auch nicht auf einen Vierer aus sind...passt es da oft nicht. Wir mögen gegenseitige Besuche der Männer ....also MFM....und oft wollen die anderen Frauen nicht das ihr Mann allein zu uns kommt.
Geschrieben
Aber wenn man kein Interesse an jemand hat kann man doch einfach eine Mail schreiben das kein Interesse besteht und gut aber selbst das ist vielen zu viel. Sehr ärgerlich
Geschrieben

Wir haben beide Kinder in eurem Alter.. 

Das können wir uns nicht vorstellen mit anderen ins Bett zugehen, die so alt sind wie unsere Kids. 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spasspaar93:

Aber wenn man kein Interesse an jemand hat kann man doch einfach eine Mail schreiben das kein Interesse besteht und gut aber selbst das ist vielen zu viel. Sehr ärgerlich

Wenn eine Frau oder ein Paar 200 Mails am Tag bekommt, kann ich es sehr gut nach empfinden, wenn nicht auf jede Nachricht geantwortet wird

Geschrieben
Keine Ahnung, geht uns auch so ....:-(
Geschrieben
Leider haben hier viele Personen, egal ob einzeln oder Paare nicht die Eier in der Hose abzusagen, noch nicht mal den Nein Danke Butten klicken.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spasspaar93:

Aber wenn man kein Interesse an jemand hat kann man doch einfach eine Mail schreiben das kein Interesse besteht und gut aber selbst das ist vielen zu viel. Sehr ärgerlich

Und Viele haben offensichtlich auch nicht die nötige Erziehung in der Jugend genossen, um zu wissen, daß es auch eine Sache der Höflichkeit ist, zumindest kurz zu antworten, auch wenn es Negativ ist.

Geschrieben
Mich schreckt allgemein die Formulierung "Frau oder Paar" ab, egal ob von Mann oder Frau oder Paar :-)
Geschrieben
Was schreckt den dann bei der Formulierung Frau oder paar ab? Es soll doch klar sein wonach wir suchen.
Geschrieben
Gut dann so gefragt: Was hat denn eine Frau von einem Paar? nichts oder
Geschrieben

Also meine Frau lässt sich halt gern von 2 Männern verwöhnen. Nur dass wenig Solofrauen ein Parr suchen, sie werden eher gefunden. 

Geschrieben
Sexueller Partner die im Alter meiner Kinder sind...? Für mich ein Tabu. Aber ich kann mich trotzdem mit ihnen unterhalten und schreiben. Es hat doch eins mit dem anderen nichts zu tun. Ich " bewerte " hier auch Profile von jüngeren, ohne die Absicht mit ihnen intim zu werden.
Geschrieben
wie Liebespaar_T....schon sagte, wenn’s nicht passt, passts halt nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...