Jump to content

nur ein Gefühl oder real?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo der Penis schrumpft bzw. er wird nicht mehr so groß bei einer Erektion ,

aber die Frauen schrumpfen ja ausgleichend mit . :coffee_happy:

Geschrieben
Lach: "Wenn du ùber làngere zeit kein abgang hast ist normal das der lump schrumpft." Das halte ich für ein Gerücht...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steffen399:

Fick bzw mastrubierst du regelmàssig dann passiert das nicht. Wenn du ùber làngere zeit kein abgang hast ist normal das der lump schrumpft. Liegt wohl daran das er nicht gefordert ist.

Wusste ja immer, Männer musste fordern und fördern :)

Geschrieben
Prinzipiell glaube ich nicht dass er geschrumpft ist. Vllt hast du etwas zugelegt und die Sicht ist versperrt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2018 at 15:16, schrieb Magda375:

Irgendwann wird er kleiner und der Sack immer größer

Der nutzt nicht ab, ist ja keine Kerze.  Ja, es kommt vor, dass der Penis kleiner wird.  und wenn man dicker wird kann es sein, daß einfach nur weniger heraus schaut. Der Penis hat sich dann nicht verändert, ist aber an der selben Stelle fest gewachsen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Zumindest der Testosteronpegel sinkt etwas. 

Je nachdem kann es den Körper ähnlich Anabolika etc. langsam verändern. 

Sterilisiert75
Geschrieben

Lass mal deine Hormonwerte checken!
So ab 40 gehts berg ab und bei manchen eben arg. Aber da kann man gegensteuern... ;)

Ich spreche da aus Erfahrung.

Geschrieben

Das wäre mir aufgefallen. 

Nein, er wirklich vielleicht nur kleiner wenn der Bauch etwas zulegt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ob Mann oder Frau, ab einem gewissen Alter lässt das Gewebe nach

Am 16.5.2018 at 14:23, schrieb funplay1:

..ich bin jetzt keine 18 mehr sondern hab die fünfte Null erreicht und nun Frage ich mich ob es nur so ein Gefühl ist oder ob es tatsächlich so ist das Schwanz schrumpft. Kennt das jemand?

Klar, ich hab nicht mehr so viel Sex hat wie mit 30 oder 40  er wird nicht mehr so hart und er ist irgendwie kürzer und dünner geworden aber er funktioniert noch .......

Geht das anderen Männern auch so??

Soll vorkommen, wenn man(n) schon lange keinen Sex mehr hatte ;)

Hat aber mit dem Nachlassen des Gewebes im Alter nix zu tun :thumbsup:

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Der Schwanz wird bei den meisten Männern im Alter etwas kleiner. Suche mal bei Goggle nach den medizinischen Gründen.

Geschrieben
Am 16.5.2018 at 16:24, schrieb weiche_haende:

Ob sich Frauen auch interessieren ob ihre Schamlippen im Alter länger, dünner oder schlaffer werden?

Natürlich... aber die meisten wohl eher still und heimlich für sich.. Denn "hängen", "schlaff" oder gar "ausgeleihert" sind Wörter, die gerne genutzt werden, um Frauen schlecht darzustellen, weswegen es vielen schwer fallen wird, das zu akzeptieren... vor allem mit dem Hintergrund des älter werdens zu akzeptieren. 

×
×
  • Neu erstellen...