Jump to content

nur ein Gefühl oder real?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..ich bin jetzt keine 18 mehr sondern hab die fünfte Null erreicht und nun Frage ich mich ob es nur so ein Gefühl ist oder ob es tatsächlich so ist das Schwanz schrumpft. Kennt das jemand?

Klar, ich hab nicht mehr so viel Sex hat wie mit 30 oder 40  er wird nicht mehr so hart und er ist irgendwie kürzer und dünner geworden aber er funktioniert noch .......

Geht das anderen Männern auch so??

Geschrieben
Kann ich nicht verstehen. Ich lege Hand oder M... bei ihm an und siehe da. Er hat keine Probleme.
Geschrieben
So wie der körper sich bei einer frau verändert, bleibt dies dem mann zum Glück auch nicht erspart ;) also ja, passiert und du bist sicher nicht der einzige
FuckNorris-6160
Geschrieben
Auf keinen Fall Eigentlich das Gegenteil Bin aktiver als jemals zuvor ... UND vielleicht sollte mann entweder trainieren. .. oder wenn nichts hilft nal n Arzt aufsuchen Gegen Ende 40 kann es schon sein das er nicht mehr so hart wie mit 20 wird das ist jedem Klar aber wenn mann z.B. eine Knoblauch -Zitronen - Kur macht kann mann z.B. damit die Verstopfung gewisser Blutgefäße hinauszögern
Geschrieben
Irgendwann wird er kleiner und der Sack immer größer
Geschrieben

Tja, du erreichst halt bald das Ende des Munitionsvorrats. Nach tausend Schuss ist halt Feierabend. 

Geschrieben
Interessantes Thema, gut mal Meinungen zu lesen. Mitleser!
Geschrieben
Na ja....auch bei Männern sieht man körperliche Veränderungen wenn sie älter weder. ....bei einem ist dieses.... beim anderen jenes ausgeprägter.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Kann ich nicht sagen, ist eher andersrum. Ich dürfte in meinem Alter sonst "schon ein Mädchen" sein ....
Geschrieben
Ob sich Frauen auch interessieren ob ihre Schamlippen im Alter länger, dünner oder schlaffer werden?
Geschrieben
Um's mit einem Wort zu beantworten: Nö
Geschrieben (bearbeitet)

ja er schrumpft ab ca 40 jahren um ca 1 prozent pro jahr. macht nicht wirklich viel aus.

männer die viel sex haben ( selbstbefriedigung zählt auch  ) und kein fett zulegen, dürften mit dem schrumpfen die wenigsten "probleme" haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht ist der Busch nur dichter geworden, dann sieht er kleiner aus

Geschrieben
Insofern du keine Kinder mehr zeugst - wird er ja auch eher zum Wasser lassen benötigt *Scherz-off... Ohne jemandem Angst machen zu wollen... Ich habe mal einem Senioren gesehen - der gepflegt wurde... Er war sehr gut ausgerüstet... Sein Sterbeprozess dauerte eine Woche... Dabei wurde er fast zum Neutrum...
Geschrieben
haha... darüber, dein "Thema" gemeint, lachst du doch selbst...!?! ansonsten... "wächst" alles (immer!) mit der "Reife"... :-) ...
Geschrieben

Ich glaube, daß die Fettpölsterchen um die Wurzel herum einfach etwas dicker werden. Dadurch wirkt er kürzer. Mir ist aber vor einiger Zeit aufgefallen, daß er deutlich kleiner wirkt, wenn man an sich herunterschaut, als im Vergleich zum Spiegelbild.

Geschrieben
natürlich schrumpft der Piephahn mjt dem Alter genauso wie alles im Alter schrumpft...
Geschrieben
ich glaube das hirn schrumpft auch bei solchem Thema...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nic-77:

Vielleicht ist der Busch nur dichter geworden, dann sieht er kleiner aus

Oder der Berg drumherum größer, so dass der Baum nicht mehr so groß erscheint. ^^

Geschrieben

Oh Gott, was schrumpft dann bei mir ab Montag????

Geschrieben

Kleiner nicht. Nur mein Sextrieb hat etwas nachgelassen.

Geschrieben
Fick bzw mastrubierst du regelmàssig dann passiert das nicht. Wenn du ùber làngere zeit kein abgang hast ist normal das der lump schrumpft. Liegt wohl daran das er nicht gefordert ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt kein schwanzträger....aber musste schmunzeln. Kürzer und dünner und schrumpft? Sprachlos....hötte ich nicht gedacht. Wichtig jedoch das er noch funktioniert... Er lebt noch!!!

 

Und wie schrieb mein Vorgänger gerade...viele Abgänge muss er haben...also  vaseline in die Hand und los geht's 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...