Jump to content

WTF 2018 Leipzig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich würde es gerne besuchen.. hat jemand Informationen für mich?wer war dort schon mal? Wie ist es mit Übernachtung? Wie reist man am besten an? Alles was ihr dazu wisst schreibt es... Danke im Voraus 

Geschrieben (bearbeitet)

Wtf ???

 

Das heisst WGT WAVE GOTHIK TREFFEN ..... MIT ÜBERNACHTEN BIST DA ABER BISSL SPÄT..... BEGINNT JA MORGEN.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaub du meinst das wgt oder?
Geschrieben
Dafür bist du etwas spät dran. Jetzt noch ne Übernachtungsmöglichkeit zu finden wird a. extrem schwer oder b. Extrem teuer ;) Da solltest du nächstes mal zeitiger Planen. Zu empfehlen ist auch mit dem Zug anzureisen und dir ein tagesticket in der stadt zu Kaufen. Parklplätze sind in lE grundsätzlich rar. Die (es heißt btw WGT ;) ) Veranstaltungen ziehen sich fast durch die gesamte Stadt. Zu viel um es hier aufzuzählen. Falls du noch Fragen hast, immer raus damit.
Geschrieben
Hm...vielleicht sollte ich mich zum cpuchsurfing anbieten, wenn ich es mir so recht überlege 🤔 xD
Geschrieben
Ja wtg sollte es heißen sorry
×
×
  • Neu erstellen...