Jump to content

Was treibt die gebunde Sie oder Ehefrau hierhin . Männer ticken ja bekanntlich anders


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mal tippen Antwort 2 oder 3, bin mir aber nicht ganz sicher.


Geschrieben


Ich möchte Fremdgeher gar nicht be- oder verurteilen. Aber die Annahme Frauen gehen aus anderen Gründen fremd als Männer, ist einfach falsch.



Verallgemeinerungen sind immer falsch.
Somit gibt es nicht den einen Grund und auch nicht die Klassifizierung nach Frauengrund und Männergrund.

Da spielen soviele Aspekte mit rein.
Lebensituation, emotionale Aspekte, Trieb- und Lustaspekte, Gelegenheiten usw....


Geschrieben (bearbeitet)

@TSBibiana

Das Frauen meistens ein umfangreicheres Programm suchen, als Männer, bei dem zwar auch vögeln vorkommt, jedoch nicht nur ausschließlich.

Ansonsten würden sie jeden verfügbaren, dämlichen Spasti mit funktionierendem Gerät und geschickter Zunge mit aufs Lager ziehen.

Frauen, die das Zeitfenster, bzw. sonst die Möglichkeit haben, sind in der Regel nicht einer Parallelbeziehung abgeneigt. Selbst diejenigen, die in offenen Beziehungen entsprechende "Beschränkungen" vom Partner auferlegt bekommen haben, greifen gerne zu, wenn sich dieses "Zusatz-Bonbon" ergibt.

Männer sind diesbezüglich deutlich zurückhaltender und machen dieses "Randgedödel" evtl. noch mit, um besser zum Zuge zu kommen.

Es mag zwar diverse Einflüsse und Ausprägungen geben, trotzdem wiederholen sich bestimmte Suchmuster recht auffällig. Zumindest in der Praxis.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist dem TE ja auch nur ein kleiner Tippfehler unterlaufen und es sollte eigentlich "Männer ficken bekanntlich anders" heißen


bearbeitet von DirtyLoverXL
Geschrieben

Ich habe das Gefühl,2 verscheidene aber komplementäre Perspektiven würde hier auseinander diskutiert.

Für mich ist Klar dass Frauen und Männer auf den Weg zum Sex anders vorgehen oder verschiedene Schwerpunkte haben.Dass denke ich @ Malaki mit seinem Katalog zeigen wollen.Die meistens Männer würde sich bei den ersten während Frauen bei den letzten Punkten gruppieren,schätze ich.

Dass die Frauen von heute also die heutige Generation, die statistisch gesehen eine deutliche minderheit ist,anders ihre Sexualität und Sextrieb managen als die vorrige ist auch ein Fakt.Die Meinung vertritt glaube ich @L'Etoile du ciel.
Ich meine aber sie(die Frauen) tun es allerdings in eine "frauische" Weise,schließlich sind frauen keine Männer.Wobei ...
Das hat übrigens nicht immer ,meine Meinung nach was mit Emanzipation zu tun,sondern auch mit dem Bild der Frau und der Sexualität in der mediale Gesellschaft,die machmal genau das Gegenteil der Emanzipation darstellt.

Zur Frage zurück,ich weiß bei manchen bzw. vielen Männer, dass guter Sex mit der Partnerin nicht Grund genug ist "treu" zu sein,Man(n) sucht auch die Vielfalt.Klischeehaft,soll es bei Frauen anders sein.Angeblich aber soll es mittlerweile genauso wie bei Männer sein.Ich habe aber meine Zweifeln,was die Masse angeht.Emanzipation hin und her,die Sexualität (der Frau aber auch des Mannes) wird immer noch von der Patriarchat mitbestimmt.Männer wie Frauen bezeichnet immer noch einen männlichen Polygam als Sexgott oder Casanova und eine weibliche als Schlampe.Mehr frauen als Männer müssen sich verstecken wenn sie Sex haben und Single sind, geschweige wenn sie vergeben sind (mit jemanden anders als der Partner).Hier gab es sogar ein Thread darüber ,wo Frauen nicht verstanden haben das bei Männer auch so sein kann.

Also die Lust ist vorhanden,die Umsetzung aber immer noch unterdrückt.So dass die Mehrheit anscheinend immer allein suchen weil "untergepflegt".


Geschrieben


Das Frauen meistens ein umfangreicheres Programm suchen, als Männer, bei dem zwar auch vögeln vorkommt, jedoch nicht nur ausschließlich.



Ist das wirklich so?
Ich wehre mich gegen die Annahme, dass ein Großteil der Männer den Dödel wahllos in alles steckt, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Vielmehr nehme ich an, dass viele Männer ein Kennenlernen voraussetzen, bevor sie dazu bereit sind, sich mit ihrer jeweiligen Angebeteten in den Laken zu wälzen.
Die "ey figgn Typen" sind nicht repräsentativ für die Poppen-Community. Und die Poppen-Community ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.
Auch Männer haben die Auswahl und wählen mit Bedacht.
Mag sein, dass jene, denen nur selten die Gelegenheit auf körperliche Intimität zuteil wird, etwas ungeduldiger sind ihre masturbatorischen Phantasien in die Tat umzusetzen. Dies ist jedoch eine Minderheit.
Was spricht gegen einen schönen gemeinsamen Tag als Einstimmung auf eine geile Nacht? Oder sind Frauen einfach nur Mittel zum Zweck, um den Stau aufzulösen und Druck abzubauen?


Geschrieben

Zur Eingangsfrage: Auch die gebundene Frau oder Ehefrau ist hier, weil sie es kann. Genau wie der Mann. Individuelle Gründe sind so verschieden wie die Menschen... p.de ist nur einer von vielen Wegen, die nach Rom führen. Und, man höre und staune: Gründe können sich ändern, genau wie Erwartungen und Ziele.


Geschrieben

Nurayia hat es sehr treffend beschrieben.
Ich habe mich damals aus reiner Neugier hier angemeldet,als eine Nachbarin mir von dieser Seite berichtete.
Abgesehen von etwas "small talk" hatte ich keine Kontakte und war auch nicht interessiert daran!
Mittlerweile gab es einschneidende Veränderungen in meinem Leben und meine "Erwartungen" haben sich auch dementsprechend verändert.

Nun habe ich einige Kontakte hier geknüpft und konnte feststellen, dass es auch wirklich möglich ist, "Freunde" zu finden.
Den eigentlichen Zweck dieser Seite habe ich für mich zunächst mal beiseite gelegt....aber auch das kann sich durchaus ändern!


Geschrieben

Die Spezies Mann tickt ja eh anders.

Aber was Treibt die gebunde Sie - Oder die Ehefrau hierhin.

Da musst Du die gebundene Sie fragen, oder die Ehefrau. Wobei das eigentlich kein Gegensatz ist. Auch Ehefrauen haben sich meist gebunden.

Im Übrigen gehören Mann und Frau zur selben Spezies Homo sapiens. Allerdings befallen mich gelegentliche Zweifel, was das sapiens angeht. Bei Mann UND Frau.


Geschrieben

Oftmals haben sie das, was sie zuhause vorfinden sowas von über, daß sie sich hier holen was sie brauchen, ohne ihre häusliche Vollpension zu gefährden.
Ich muß manchmal schmunzeln, wenn ich mit einer gebundenen Frau zusammen bin, weil sie Ihrem Mann morgens noch einen Kuß gab und ein ich liebe dich ins Ohr hauchte und nachmittags mit mir sex hat.


Geschrieben

Ich muß manchmal schmunzeln, wenn ich mit einer gebundenen Frau zusammen bin, weil sie Ihrem Mann morgens noch einen Kuß gab und ein ich liebe dich ins Ohr hauchte und nachmittags mit mir sex hat.



Glaubst du, da geht es der Frau anders, wenn sie mit einem gebundenen Mann zusammen ist? Oder kannst du dir nicht vorstellen, dass er sie küsst und "Ich liebe dich" sagt, bevor er sie betrügt?


Geschrieben

Meistens ein Kerl, der es im Bett einfach nicht (mehr) bringt, den sie aber nicht verlasssen möchte Die ticken nämlich nicht wirklich so viel anderes als wir Männer.


Da geb ich dir vollkommen recht ..... Auch die Frau braucht die Abwechslung .. genauso wie der Mann...


Geschrieben

Wie einige hier schon sagten Gründe sind halt verschieden nur was ich nicht verstehe als Mann ist wenn eine Frau 3 Männer hatte werden die beleidigt und beschimpft hat aber ein Mann 30 Frauen sind die alle Helden Ich kann nicht sagen das fremdgehen ne Männer Sache ist weil mittlerweile die Frauen es denen gleich tut. Warum ich fremd gehe soll ich Trübsal blassen wenn meine Frau es sich woanders machen läst. Ne gleiches Recht für alle darum führen wir jetzt eine offene Beziehung


Geschrieben

Wer sagt denn, dass Frauen andere Beweggründe zum Fremdgehen haben als Männer?
- fehlendes Sexualleben mit dem eigenen Partner
- unterschiedliche Vorlieben
- Drang nach Selbstbestätigung
- Fehlende Zuneigung in der Partnerschaft (physischer und psychischer Natur)
- Angst vor der Trennung (daher Ausweichen auf eine Affäre und gleichzeitiger Versuch, die Hauptpartnerschaft zumindest äußerlich zu wahren)
- Drang, wieder was neues ausprobieren, fremde Haut zu spüren
- "Nachholbedarf" (besonders bei jenen, die vor dem aktuellen Partner kaum bis wenig Erfahrung hatten)
- Reiz des Verbotenen


Geschrieben

Bei Frauen ist es die Lust, bei Männern die "Gier" ;-)

Mal im Ernst, die Gründe dürften die gleichen sein wie bei Männern und wurden schon zahlreich aufgezählt (siehe auch Post von sexxidrea über mir)


Geschrieben

grundsätzlich war sex mit mehr als nur einem partner vor nur einigen tausend jahren eine normale sache. für männer und frauen. die einehe ist eine erfindung der (ach so moralischen) kirche. das ist durch ausgrabungen bestätigt, wonach man verschüttete frauen mit kindern gefunden hat bei denen die kinder von verschiedenen vätern sind. auch bei menschenaffen ist zu beobachten das die weiblichen tiere nicht nur sex mit dem männlichen oberhaubt haben.

demnach ist es eine ganz normale sache, und wir menschen finden nur wieder zu dem urschprung zu dem wir evulutionsbiologisch gemacht sind.

vorraussichtlich werden mich jetzt die kirchenvertreter steinigen.

geile grüße sendet
christian aus OWL


Geschrieben

Die ü40 Fremdgängerinnen als gefrustete Ehefrauen abstempeln hat auch was...Kann auch echt nur von einem Mann kommen.
Frauen gehen zu 90% aus dem selben Grund fremd wie die Männer.Ihre eigenen Männer sind ihnen zu langweilig geworden


Geschrieben

...
demnach ist es eine ganz normale sache, und wir menschen finden nur wieder zu dem urschprung zu dem wir evulutionsbiologisch gemacht sind.



1. Also die Ehe gibt es auch in anderen Kulturen und Nation in der die Kirche keinen oder nur sehr wenig Einfluss hat. Also spricht das schon mal dagegen, das die Ehe eine Erfindung der Kirche ist.
Ich wage sogar zu behaupten die Ehe gab es schon vor der Kirche.

2. Auch heute kann eine Frau von mehreren Männern Kinder haben. Dazu muß sie noch nicht mal fremdgehen...geschweige verheiratet sein.

3. Nun früher haben sich die gegnerischen Clans/Stämmen oft bekriegt, Streitigkeiten ausgetragen - die Römer haben da sehr interessante Erfahrungen gemacht als sie ihr Reich nach Norden ausgedehnt haben.
(Meines Wissens nach war auch von den Römern in Europa oder Wikinger die Ehe mit mehreren Lebenspartnerinnen nicht verbreitet.)
Bei solchen Streitigkeiten/Stammesfehden gabs sicher auch den ein oder anderen Toten.
Dann gibts da auch noch wilde Tiere, Unfälle, tödliche Verletzungen etc. etc. etc.
Sprich für Männer die dem Wild kilometerweit durch die Pampa nachjagen (und nicht mal eben in den nächsten Supermarkt mit dem Auto um die Ecke fahren) war das durchaus eine lebensgefährliche Sache.
Was auch der Grund ist weshalb Männer jagen gehen durften/mußten.
Welche Population/Stamm erholt sich denn eher von Verlusten - die Stämme die Ihre Frauen in den Kampf oder auf die Jagd schicken oder die, die Ihre Männer jagen/kämpfen lassen- man bedenke unteranderem dabei das eine Frau theoretisch nur alle 9 Monate schwanger werden kann.
Wir Männer sind leider was die Fortpflanzung angeht etwas entbehrlicher.

Auch ein Grund warum eine verheiratete Frau Kinder von verschiedenen Männer haben kann, z. B. wenn deren Vorgänger jeweils Hops gegangen sind.
Auch früher gab es ganz sicher schon Verbrechen, Morde, Blutrache etc... 1000 Gründe warum man(n) sterben konnte.

Das Frauenleichen mit mehreren Kindern (von unterschiedlichen Vätern) gefunden wurde spricht nicht wirklich dafür das fremdgehen üblich war.
Es beweist meiner Ansicht nach nur das Sterben sehr viel einfacher,häufiger war. Wenn man schon die Mutter mit Ihren Kindern begraben muß!

4. Jedes Maul das es zu stopfen gilt...tja...wenn man dann noch Kinder zu versorgen muß die nicht die eigenen sind - vorallem in Notzeiten...spricht auch nicht dafür das früher Fremdgehen üblich war.


Irgendwie scheint an der Inkarnationsgeschichte was dran zu sein. Anscheinend waren einige Menschen in einem früheren Leben Bonobos, Schimpansen oder so was ähnliches.


Geschrieben

Die wollen einfach nur Sex haben, wie die Männer auch! Warum ticken die da anders?


Geschrieben

Vielmehr nehme ich an, dass viele Männer ein Kennenlernen voraussetzen, bevor sie dazu bereit sind, sich mit ihrer jeweiligen Angebeteten in den Laken zu wälzen.
Die "ey figgn Typen" sind nicht repräsentativ für die Poppen-Community. Und die Poppen-Community ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung.
Auch Männer haben die Auswahl und wählen mit Bedacht.



Das ist der Eindruck, der in diesem Forum vermittelt wird. Meine Erfahrung aus rund 30 Jahren Umgang mit dem anderen Geschlecht widerspricht dem aber. So lange es nicht um eine echte Beziehung geht, sehe ich das eher wie malakaki: Sie nehmen das Randgedödel maximal in Kauf, damit sie zum Stich kommen.


Geschrieben

30 Jahre die falschen Männer? Oh je. Zeit für ein ausgiebiges Reframing will mir scheinen...


Geschrieben

30 Jahre die falschen Männer? Oh je. Zeit für ein ausgiebiges Reframing will mir scheinen...



Mir scheint, dass du was überinterpretiert hast: Ich hatte nicht mit jedem Mann Sex, der das gern wollte.


Geschrieben

Schrieb ich dass Du mit ihnen geschlafen hast? Ich dachte eher an Begegnungen.


Geschrieben

Schrieb ich dass Du mit ihnen geschlafen hast? Ich dachte eher an Begegnungen.



Okay. Vor meinem inneren Auge zogen die Männer vorbei, die auf Dienstreisen plötzlich den Ehering abnehmen, die Andeutungen der Ehemänner von Frauen aus meinem weiteren Bekanntenkreis, die direkten Versuche des ein oder anderen Vorgesetzten: Ich glaube, niemand von denen war scharf auf ein Gesamtpaket.

Und um zum Thema zurück zu kommen. Ich hatte bis jetzt eine Beziehung, in der ich fremdgegangen bin. Neben dem fehlenden Sex war ein Grund aber auch, dass ich mal wieder das Gefühl brauchte, dass jemand scharf auf mich ist.


Geschrieben

Eine gebunden Frau treibt es genau so hierhin wie ein gebundener Mann. Beide sind auf der Suche nach dem Sex, den sie zu Hause nicht finden.
Männer und Frauen ticken da gleich.
Es geht einfach nur um Sex, um knallharten Sex!!!!!!


Die ü40 Fremdgängerinnen als gefrustete Ehefrauen abstempeln hat auch was...Kann auch echt nur von einem Mann kommen.
Frauen gehen zu 90% aus dem selben Grund fremd wie die Männer.Ihre eigenen Männer sind ihnen zu langweilig geworden


Und hier steht es genau so!!!


×
×
  • Neu erstellen...