Jump to content
der_teufel_muc

Fragen an die anderen Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

der_teufel_muc
Geschrieben

Warum werden  ernst gemeinte  Fragen mit NIVEAU, teilweise so ins lächerliche  gezogen  ?? Was habt Ihr davon ??

OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Warum werden  ernst gemeinte  Fragen mit NIVEAU, teilweise so ins lächerliche  gezogen  ??

Zum Beispiel?

Sage jetzt bitte nicht "Warum werden  ernst gemeinte  Fragen mit NIVEAU, teilweise so ins lächerliche gezogen  ??" - das würde mir nicht wirklich helfen, zu wissen, auf welche Fragen Du Dich beziehst. Vielleicht kommen sie Dir nämlich nur niveauvoll vor. Und ernstgemeint. Und auch das Lächerliche in den Antworten kann Dir nur so vorkommen.

Daher wären auch gleich noch die betreffenden Antworten interessant, die Du als lächerlich empfindest - welche zum Beispiel?

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb der_teufel_muc:

Warum werden  ernst gemeinte  Fragen mit NIVEAU, teilweise so ins lächerliche  gezogen  ?? Was habt Ihr davon ??

Konkret? 

Ein Fallbeispiel würde m.E. eine Diskussion darüber erst möglich machen. 

• Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ein Grund könnte z.B. sein - ein Beitrag wird eingestellt, User haben Fragen und es kommt aber nichts mehr. 

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Warum werden  ernst gemeinte  Fragen mit NIVEAU, teilweise so ins lächerliche  gezogen  ?? 

Weil die Frage entweder nicht so niveauvoll ist wie der Ersteller meint oder hier schon drölftausendmal gestellt wurde. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

ernst gemeinte  Fragen mit NIVEAU, teilweise

vor allem reduziert "ernstgemeint mit NIVEAU" die Anzahl schon extrem und davon "teilweise" noch mehr....

Wäre in der Tat interessant, welche Frage dann noch übrig bleibt...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

die wollen vielleicht nur deinen humor testen weil sie männer mit humor sexy finden.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Ich bin einfach ein abgrundtief schlechter und bösartiger Mensch und ziehe meine Zufriedenheit daraus, anderen den Tag (oder eben den Thread) sauer zu machen. Möglicherweise liegt es an meinen sporadisch aber doch vermehrt auftretenden Wahrnehmungsstörungen, denn "ernst gemeinte Fragen mit NIVEAU" finden sich hier zwar, haben aber inzwischen einen gewissen Seltenheitswert, da sie sehr (!) häufig so oder so ähnlich schon von anderen Usern gestellt wurden und derjenige, der die ach so brandneue Frage stellt vielleicht einfach besser vorher die Suchfunktion bemüht hätte - aber das ist nur ein "Nebengrund"...hauptsächlich liegt es einfach an meiner Schlechtigkeit.

Oh: ich glaube, du hättest die Suchfunktion vielleicht auch vorher bemühen sollen, TE...deiner Frage kommt mir nämlich irgendwie vertraut vor...

• Gefällt mir 3