Jump to content

Zu schnell


Blackhawk35

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Wenn ich Sex habe, dauert es keine 5 Minuten und ich komme, würde gerne länger können.

Habt ihr da Tipps?

letmeseduceyou
Geschrieben
ne 2. Runde einlegen? Könnte eine Logarithmische steigerung bewirken 😬
Geschrieben
Wollt grad sagen einfach ne Runde zwei einlegen. Oder vorher vielelicht schon mal selbst handanlegen. Zur Not wenn man merkt das es zu schnell geht einfach mal ein Päuschen machen und etwas anderes solange tun als weiter rammeln. ich denke die Liste lässt sich beliebig erweitern
RubensBesterFreund
Geschrieben

Steck ihn erst nach 20 Minuten rein, dann haste mehr davon gehabt 😜

Geschrieben
Sobald du merkst das du kommst, kurz aufhören bis das Gefühl nachlässt, meist paar sekunden dann ist es wie ein Neustart😬
Geschrieben
Versuche dich auf deine Partnerin zu konzentrieren. Mir geht es hin und wieder auch zu flott...Aber 5 min. ist wirklich sehr schnell. Mit einem geilen Vorspiel..." ihn " zwischendurch " rausziehen " und SIE mit der Zunge verwöhnen, oder mit deinen Fingern Sie zu einem klitoralen Orgasmus " massieren " . Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht und meine Ex-Partnerinnen kamen dann nicht nur 1 mal. Ist nur ein Tipp...lg.
Geschrieben
Bei einem 16-18 Jährigen hätte ich die Frage sogar noch verstanden. Aber mit 39?
Geschrieben
Versuch dein kopfkino vorher ein bisschen runter zu fahren und vor allem mach nicht gleich so doll und tief. Gib ihm Zeit sich zu gewöhnen. Einfach üben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Bei mir ist genau andersrum, daurt sehr lange bis ich das gefühl habe abzusprizen.
Geschrieben
Kurze bevor es dir kommt, denk an's Finanzamt !
Mitspieler003
Geschrieben
Dann leg doch mehrere Runden ein. Dann kannst du öfters.
Geschrieben
Einmal selbst für abhilfe schaffen vorher
Geschrieben
Mit Priligy einfach mal googeln, gibt es in der Türkei auch Rezeptfrei und günstiger, was ich auch empfehlen kann, die Gummis von billyboy „länger lieben“
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich sollte ein Mann vor mir wissen, welche Optionen es gibt, seinen Orgasmus rauszuzögern.

Ein '"Muss" beim Sex ist das für mich allerdings nicht. Wie schon erwähnt gibt es einige Varianten, für mich hat jede so ihren eigenen Reiz.

@Monopoly84

Zu Priligy einfach mal beim googeln den Verstand einschalten! Risiken und Nebenwirkungen, für schnödes länger ficken können in Kauf zu nehmen, ist gefährlich-dümmlich in meinen Augen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OffeneEhe2010:

Sag Mal Leute ist das Eier Ernst???

Ich finde das auch unmöglich wie hier andere nieder gemacht werden. Es sind aber immer die selben Tussen, ich vermute mal das die selber ein Problem haben.

Geschrieben
Wie schon geschrieben wurde, ist es eine Möglichkeit noch ein zwei weitere Runden nach der ersten einzulegen. Da geht’s Runde für Runde länger. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hätte da mal was für dich....hat mir mein Hausarzt mitgegeben....melde dich doch einfach mal bei mir...komme nicht durch deinen Filter.
letmeseduceyou
Geschrieben

schon mal über Beschneidung nachgedacht? vielleicht hilft es, ich bin und gute Erfahrungen 

Geschrieben (bearbeitet)

Oh man. Die schlauen Sprüche Sprüche von Frauen sind zum Teil echt gemein. Viele Männer verzweifeln an diesem Problem. Da hilft sowas hier ganz bestimmt nicht. Dann lieber einfach nix schreiben... 

bearbeitet von Rocky5000
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sweetynany:

Hätte da mal was für dich....hat mir mein Hausarzt mitgegeben....melde dich doch einfach mal bei mir...komme nicht durch deinen Filter.

Ich auch nicht durch deinen, habe meinen Filter jetzt aus gemacht, kannst gerne versuchen. 

×
  • Neu erstellen...