Jump to content

Zungenanal/Anilingus


Analdin87

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau so überflüssig wie all die Smilies die du verwendet hast. Ein langer Text wo das überfliegen reicht ... Klassischer Sex? Was Du machst ist nicht aussergewöhnlich, aber für mich z.b völlig unwichtig und ich muss es nicht praktizieren. Es gibt genügend andere Spielarten ohne das ich mich überwinden müsste.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MissKitty0:

Außerdem ist es voll unsexy wenn der Partner danach erstmal zwecks waschen, Zähne putzen und Mundwasser im Bad verschwinden muß bevor es weitergeht, und selbst dann würde ich seine Zunge in keiner meiner Körperöffnungen mehr haben wollen. Beu Schwanz und Spielzeug ist schnell das Kondom gewechselt und es kann weiter gehen. Und.. . Es macht mich einfach nicht ab wenn jemand nur an der Rosette herumwuselt...

Wenn man wirklich wissen möchte, ob die eigene Vorstellung von Hygiene-Handlungen sinnvoll oder nicht ist, lohnt es sich vielleicht, seinen Arzt dazu um Rat zu bitten.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ein gut gesäuberter Anus zu irgendeinem hygienischen Problem bei der hier diskutierten Praktik führen kann - wenn die passive Person gesund ist.
Falls einer der MitleserInnen einen Text zum Thema aus einer seriösen Quelle kennt: das würde sicher einige hier interessieren.

Sollte die passive Person eine ansteckende Krankheit haben besteht natürlich potentiell ein Übertragungsrisiko. Um dieses auszuschließen gibt es Latextücher.
 

Geschrieben
Sehr intimer Vorgang. Einfach nur schön, wenn es beide mögen. Ich mag es gerne ... beidseitig😜
Geschrieben
Über die Dauer des Leckens gab es schon einige Threads und die Mehrheit - weiblich und männlich - neigt selten dazu daraus eine Orgie zu machen. Dein Text klingt nach Lutschbonbon das man danach mit einem Handtuch mit Emojimotiven abtrocknen muss. Wohl nicht jedermanns Wunsch.
Geschrieben
Für uns ist es ein sehr reizvoller Auftakt uns gegenseitig oral zu verwöhnen. Und dabei darf auch gern am "Hintertürchen" geklopft werden. Wir probieren aber gern aus...also kommt nicht nur die Zunge dabei ins Spiel...ich mag es sehr meinen Herrn mit den Fingern zu penetrieren...solang bis er es nicht mehr aushält weil es sich für ihn so geil anfühlt.
Geschrieben
Mir gefällt es, sogar außerordentlich gut... Sowohl aktiv als auch passiv
Geschrieben

Ich hatte bisher einmal das unverhoffte Glück, eine Zunge anal zu spüren. Der Effekt war dann auch steinhart und Sie hat diesen Effekt auch ausgiebig genossen.

Es ist, wie schon gesagt, sehr intim und einfordern würde ich es keinesfalls. Wenn es aus freien Stücken geschieht, dann gern.

Geschrieben

@ompul , Studien dazu sind mir ziemlich egal, es ist -mein persönliches Empfinden- und davon ab: bei aller Sauberkeit, hättest du schon mal ne bakterielle Entzündung im Unterleib gehabt wärst Du auch sehr penibel was Darmbakterien anbelangt die nirgendwo anders hingehören außer in den Darm...

Geschrieben

Als ich das erste Mal eine Zunge am Anus spürte, ging ich ab. Es ist absolut geil oral verwöhnt zu werden. Hygiene ist absolute Voraussetzung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ne danke....dass ist für mich garnix für mich gehört ne Zunge beim Sex überall hin...nur nicht ans poloch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Analdin87:

Hey ladies and gentlemen 😋

Ich hoffe es geht euch allen gut 😉

Generell liebe ich den Oralverkehr und die Zeit dafür sollte eigentlich immer drin sein, außer es muss mal etwas schneller gehen 😁

Wenn Zeit vorhanden ist, würde ich am liebsten gar nicht mehr damit aufhören 😌 stehts nach dem Sprichwort: von Kopf bis Fuß verwöhnen...langsamer/zärtlicher bis wilder/lustvoller 😚 

Nennen wir es mal förmlich "vaginal" / "oral" sorgt meist für beide Seiten, immer mehr verlangen aufeinander zu bekommen.

Da komme ich endlich zu dem Thema 🙈 wenn ich dabei merke, das ich auch Richtung des "Hintertürchens" 😂 keine Gegenwehr bekomme, kann das Verwöhnprogramm zur nächsten Stufe gelangen 😋 das macht mich so extrem heiß, das ich rein vom Kopf, eine innerliche Befriedigung/Orgasmus bekomme 😌 

Was man dann noch so für geile Dinge anstellen kann, (vor dem klassischen Sex) um es noch weiter an die Spitze zu führen, könnte man noch so einige neue Themen hier erstellen 😁 mir würden da direkt welche einfallen 😉

Wie sieht es auf der weiblichen Seite aus? Macht es euch auch verdammt heiß, die Zunge am oder auch im Anus zu spüren 😋 

Mich interessiert aber auch die männliche Seite, da bin ich mit Sicherheit nicht alleine 😉

Freue mich auf zahlreiche Kommentare/Erfahrungen 

Lieben Gruß ☺

 

Ein Problem habe ich nicht damit, aber dafür muss absolut alles passen und die Grenze sollte dort erreicht sein. .....

Einige schreiben direkt niemals, aber es gibt manchmal Momente, da möchte SIE es und man  kann nicht anders .

Diesen Augenblick wirst du vielleicht nie vergessen, weil es die absolute Traumfrau  gewesen ist. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissKitty0:

@ompul , Studien dazu sind mir ziemlich egal, es ist -mein persönliches Empfinden- und davon ab: bei aller Sauberkeit, hättest du schon mal ne bakterielle Entzündung im Unterleib gehabt wärst Du auch sehr penibel was Darmbakterien anbelangt die nirgendwo anders hingehören außer in den Darm...

Meiner Erfahrung nach täuscht man sich leicht zur Kausalität/Wirksamkeit bei hygienischen Fragen.
Und ich wäre übrigens ebenso penibel, wenn es um eine anale Penetration mit dem Finger gegangen wäre. Da ist vor einer vaginalen Penetration mit dem Finger ganz sicher ein sorgfältiges vorheriges Waschen geboten um die von Dir angesprochene Infektion zu verhindern.
Beim Anilingus kann ich mir die Notwendigkeit einer Reinigung der Zunge und der Lippen nicht vorstellen. Aber vielleicht liege ich falsch.

Geschrieben
Absolut geil mit der zunge das poloch zu stimulieren und verwöhnen
Geschrieben

Das weibliche poloch zu lecken ist was feines ich mag es sehr habe auch nichts dagegen wenn Sie es auch bei mir macht ist einfach ein super gefühl

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFlower69:

Absolutes NO GO.... Analsex im Allgemeinen ist absolut nicht meins..... Und oralsex nur mir meinem Ehemann NICHT mit jedem. Verstehe nicht wie man das geniessen kann sich von einem fremden Oral befriedigen zu lassen der zuvor schon an anderen Mösen und sonst wo geleckt hat.... Bäh.. ... geht garnicht SORRY

Dann fass niemals eine Computertastatur an. 😉

Geschrieben
Ich persönlich verwöhne auch das Hintertürchen, großes ABER: nur wenn ich die Frau länger kenne und Krankheiten ausschließen kann
Geschrieben
Gerne aktiv sowie passiv. Allerdings habe ich passiv erst einmal erleben dürfen...Wahnsinns Gefühl...aber nur vorstellbar in einer langen Partnerschaft...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunFlower69:

Und oralsex nur mir meinem Ehemann NICHT mit jedem. Verstehe nicht wie man das geniessen kann sich von einem fremden Oral befriedigen zu lassen der zuvor schon an anderen Mösen und sonst wo geleckt hat.... Bäh.. ... geht garnicht SORRY

Verstehe ich Dich richtig, dass es Dir nichts ausmacht vaginal von jemandem penetriert zu werden, der zuvor schonmal mit anderen Frauen einen Koitus vollzogen hat? Deine Sicht kann ich bisher nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Nein dass verstehst du falsch.

Ich lass Oral nur von meinem Ehemann machen. Und praktiziere auch Oral nur bei und mit ihm. 

Ich bin total gegen Anal Sex und allem was dazu gehört. Ich verstehe es nicht wie man sich auf oralsex einlassen kann wenn man garnicht weiss wo er oder sie zuvor überall rum geschleckt hat....

 

Geschrieben
Die Rumsabberei ist für mich ein absoluter Abtörner. Egal wer, egal wann, egal wo. 🤢🤢🤢
×
×
  • Neu erstellen...