Jump to content

Meine nackte Nachbarin...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es mal so machen das Sie Dich definitiv sehen muss und je nachdem wie Sie reagiert würde ich es lassen oder Ihr den gefallen tun....
Geschrieben
Ist es strafbar hinzusehen. M.W. Nein. Thema also erledigt.
Geschrieben
Ein wenig verwunderlich ist das der Te gesagt bekommt schau weg, natürlich könnte er er das. Aber SIE läuft nackt rum, ich würde mir von meinen Nachbarn durch Nacktheit nicht "vorschreiben" lassen wo ich abends sitze. Es ist es eine störende Situation für Dich ^^ einfach kurz Mal die Eltern ansprechen, dann sollte das "Problem" schnell erledigt sein.
Geschrieben
Genieß es, so lang du noch kannst und versau es dir nicht.😁
Geschrieben
Du machst dir Gedanken......Schau einfach hin und gut. Oder schau weg kannst du doch selber entscheiden bist doch alt genug :)
Geschrieben
Also mal ehrlich, man weiß doch in seiner eigenen Wohnung welche Fenster einsehbar sind! Und wenn man dort länger wohnt, weiß man evtl auch WER in dieses Fenster sehen kann! Das ist ganz sicher Absicht, sie will gesehen werden!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HH-Burger:

Ich schätze sie wird so Mitte 20 sein und ist durchaus sexy!

Laut deinen anderen Beiträgen hier stehst du auf ältere, reifere Frauen

Was ist denn plötzlich so toll an einer Mitte 20 jährigen ?

 

Geschrieben

Um 23 Uhr geht man ins Bett und hat geile Träume.

Geschrieben
Mal winken und Huhu rufen😂😂😂😂
Geschrieben

Ich sehe da jetzt nicht so ein Problem. 

Trotzdem, wenn es für dich derart störend ist, sie einfach mal drauf ansprechen und es sagen. Wenn dir das peinlich wäre, Zettel in dem Briefkasten. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nadine28:

Das ist ganz sicher Absicht, sie will gesehen werden!

Genau und das ist wie hier, wer hier angemeldet ist will ja auch gesehen werden. Jetzt sagt nicht das das nicht so ist.😁

Geschrieben
Wieso sollst du Ärger bekommen? Das versteh ich nicht. Wenn man nachts nackt vorm Fenster in einem beleuchteten Raum rumläuft, dann muss einem bewusst sein, dass man vielleicht auch Zuschauer hat. Finde das nicht schlimm, dass du schaust.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sexnurwirzwei:

Genau und das ist wie hier, wer hier angemeldet ist will ja auch gesehen werden. Jetzt sagt nicht das das nicht so ist.😁

Sag ich ja nicht😉

Geschrieben

sie wird sich vieleicht denken dass du nicht verklemmt bist, schon öfters eine nackte frau gesehen hast und sie sich dann die lästige arbeit mit dem rolladen einfach sparen kann.

Geschrieben
Zu dem Thema gibt's einen klasse Witz: Ruft eine ältere Dame bei der Polizei an und sagt sie werde sexuell belästigt, da ihr Nachbar von gegenüber ein Exibitionist sei der immer nackt durch seine Wohnung laufe. Die Polizeibeamten kommen zum Ortstermin, um sich das Ganze zeigen zu lassen.Die alte Dame sagt: "Schnell kommen sie in mein Schlafzimmer von dort kann man ihn wieder ganz genau sehen !" Die Beamten gehen ins Schlafzimmer, gehen ans Fenster und können in der Wohnung gegenüber nichts Verdächtiges erkennen. "Tut uns leid gnädige Frau, aber wir sehen da nichts." Sagt die alte Dame: "Nein, nein Herr Wachtmeister, sie müssen natürlich auf den Schrank klettern, da können sie dann Alles ganz genau sehen !" Ich hoffe für den TE, dass er ein leistungsstarkes Fernglas besitzt...
Geschrieben

Ich sach mal so, wem das bespannen seiner Nachbarin eine Eröffnung eines Theads wert ist hat eindeutig zu wenig Sex.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sach mal so, wem das bespannen seiner Nachbarin eine Eröffnung eines Theads wert ist hat eindeutig zu wenig Sex.

Da gibt's wohl ganz andere Beispiele hier im Forum.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich sach mal so, wem das bespannen seiner Nachbarin eine Eröffnung eines Theads wert ist hat eindeutig zu wenig Sex.

Warum wird ihm spannen vorgeworfen wenn die sich nackt präsentiert? Sie kann einfach Rollo runtermachen.

Wer ständig von Masturbation hier berichtet und von Schwanzgroesse hat wohl auch nicht viel Sex wenn er sich damit staendig beschäftigt. Lieber Mal so ein Thema als die genannten.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Rolladen, Rollos sind albern? :confused:

Für mich und mein Bad- ja. Meine Badewanne ist direkt unterm Fenster, und wenn ich darin dusche, müsste ich jedesmal alles abbauen oder damit leben, dass alles nass wird.

Geschrieben
Wenn du nicht grad mit nem Feldstecher oder gar so nem Nachtsichtgerät das Mädel "bespannst", ist das glaub ich, nicht strafbar. Einen Rat, wie du weggucken kannst? Willst du denn überhaupt weggucken? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joe_2016:

Trotzdem, wenn es für dich derart störend ist, sie einfach mal drauf ansprechen und es sagen. Wenn dir das peinlich wäre, Zettel in dem Briefkasten. 

Wenn ich den Threaderöffner richtig verstehe, findet er die Frau sexuell attraktiv und der Anblick selbst stört ihn nicht wirklich, sondern er erregt ihn. Würde mir nicht anders gehen.

Der Threaderöffner könnte das Ganze als kleine Übung im Mutig-Sein, im Sich-Überwinden ansehen und der Frau einen Brief zukommen lassen.
In etwa "Hey, ich bin Dein Nachbar von Gegenüber im 2. Stock und kann Dich direkt von meiner Küche in Deinem hell erleuchtetes Bad sehen. Du gefällst mir :-) Sollte es Dich stören, wenn Du so gesehen wirst, wäre vielleicht ein Rollo nützlich. Mir gelingt es jedenfalls nicht, den Blick von Dir abzuwenden. Wenn Du Lust hast, mich kennenzulernen: von mir aus gerne." 

Geschrieben
*Ich bin nicht der typische Spanner* Ich kann dich beruhigen: du beobachtest eine andere Person ohne ihr Wissen aus der Dunkelheit. Du bist der absolut typische Spanner.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HH-Burger:

Ich bin absolut nicht der typische spanner, aber man kann doch auch nicht verlangen weg zu sehen oder??!! 

wer verlangt das denn? deine moralischen bedenken sind doch völlig legitim. haben mama und papa fein hinbekommen.

Geschrieben
Und der Vorwurf das man wenig Sex hat ist jetzt hier im Forum Grund für Diffamierung oder was? Is ja wie 8. Klasse Raucherpause aufm Mittelschulhof. Können wir uns einigen dass es für die Bearbeitung eines Themas egal is wie oft die Kommentatoren ficken u uns wieder auf Inhalte konzentrieren? Danke Back to topic: ich will jetzt hier keinen sexismusdreck anfangen von wegen "hehe die weiss dass die will das doch nicht anders" das is nämlich leider oft bullshit. Ich liebe nacktsein bpsw u bin mir im klaren dass ich gelegentlich auch so gesehen werde. Das ist ok SOLANGE sich Niemand meiner Naivität bereichert: sprich, sollte sich seit Wochen Jemand, auf gewisse Zeiten bedacht, auf die Lauer legen um mir zuzusehen würde ich mich sehr schlecht u übergangen fühlen, da ich entscheiden möchte wen ich in meine Sexualität hole bzw. wer mich sexualisiert. is vom Gefühl wohl wie wenn ein 100%hetero "manlyman" vonem Typen angemacht wird...Der will das nicht u nur die Tatsache das der andere Mann ihn gut findet bedeutet nicht das er von ihm sexualisiert werden darf. Versteht ihr das Bsp? Will nur sagen versuch dem Mädel mal ein kleines Zeichen zu geben. Kurz winken oder so mit ner lustigen Geste die sagt "oh entschuldige aber weisst du das man dich sehen kann". Je nachdem ob sie völlig geschockt endlich mal die Vorhänge zuzieht oder dir weiterhin Einblick gewährt kannst du dann sicher sein ob es gewolltes Spiel ist oder nur Naivität die Spanner sich leicht schönreden 😉 oh oder sei doch auch mal nackt bei Licht u lass dich von ihr beobachten. Vielleicht lenkt auch dass in eine erotischeu vor allem gleichberechtigte Richtung
×
×
  • Neu erstellen...