Jump to content

Wo kann man als Paar in Köln hingehen??


me****

Empfohlener Beitrag

Lena_Andi_NRW
Geschrieben
Hallo ihr Zwei....Köln bietet zwar nicht viel an Möglichkeiten, aber es gibt z.B. die Pan-Sauna...das Erdbeermund-Kino und das Kino-Hole. Manchmal gibt es auch größere Events die man aber eher über Joyclub findet.
Geschrieben
Grundsätzlich - sucht euch raus welche Clubs es gibt und sucht dann nach Beurteilungen der Clubs durch die Besucher im Netz. Nicht jeder Club der sich als Paarclub ausgibt wird von Paaren positiv gesehen. Kino-Hole gehört zu denen die soweit ich weiss von Paaren positiv gesehen werden. Ansonsten von Köln etwas weg der ElBrasi Filmclub Bochum der in ca 1Std Entfernung liegt
Geschrieben
Pan Sauna hab ich schon einiges von gehört....
Geschrieben
Swinger Club in Leverkusen die Oase 🏝 ist gut,das drüber und drunter in Mönchengladbach ca ne Stunde von Köln weg ist Top. U wie schon gesagt die pan Sauna,das Kino Erdbeermund,u Kino hole auch nicht schlecht.
Geschrieben
Das hole kann ich empfehlen gibt auch ein paar Raum. Käfig und ne bar und viele Räume zum abschließen mit gloryhole löscher.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tom740000:

Swinger Club in Leverkusen die Oase 🏝 ist gut,das drüber und drunter in Mönchengladbach ca ne Stunde von Köln weg ist Top. U wie schon gesagt die pan Sauna,das Kino Erdbeermund,u Kino hole auch nicht schlecht.

Das drunter und drüber ist Klasse.war ich schon ein paar mal.kann ich auch nur empfehlen.

Geschrieben
Grüsst da einer seinen Türkischen Plötzidenten? Schreibt in Deutsch!
Geschrieben
Wozu gibt's Übersetzer. Bei mir kam raus: "Hallo Meryem, ich würde dich sehr gerne mal treffen" Mal sehen, ob ihre Antwort auch hier steht ^^
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lusthansapaar:

dom ;)

 

vor 6 Stunden, schrieb lusthansapaar:

dom ;)

?????  Hilf Uns mal weiter ....Bussssy

Geschrieben

mmmh, die ganze Zeit wird hier die Pan Sauna vorgeschlagen - ist das nicht primär eine Gay- u. Bi-Sauna und nicht unbedingt ein Laden für Päärchen ?!?

Geschrieben
PK Kino-Hole Hönninger Weg hat einen extra Bereich nur für Paare wenn ihr unter euch sein wollt , und einen offenen Bereich immer besucht mit Männern . Auf der HP gibts einen Chat . LG
Lena_Andi_NRW
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Arteras:

mmmh, die ganze Zeit wird hier die Pan Sauna vorgeschlagen - ist das nicht primär eine Gay- u. Bi-Sauna und nicht unbedingt ein Laden für Päärchen ?!?

Wir sind öfters da und es hat durchaus seinen Reiz für Paare. Wenn wir uns mit neuen Paaren verabreden, dann treffen wir uns immer in der Pan Sauna.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...