Jump to content

Ich habe Brüste und stehe endlich dazu!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jaaa , die habe ich immer noch
Geschrieben
Es gibt genug Männer die viel Brustansatz haben...
Geschrieben
wieso dürfen nur Frauen mit ihren Brüsten Werbung machen?
Geschrieben
Das macht man in seinem Profil!
Geschrieben
Nicht böse meinen, aber manche nennen sich (TS)..... Wäre doch auch eine Möglichkeit.
Geschrieben
Respekt Find ich jut
Geschrieben
Warum ist man gleich ein Ts nur weil man als Mann einen Brustansatz hat? Was ein Blödsinn!
Geschrieben

Brustansatz? Hast Du mal in sein Profil geschaut?

Geschrieben
Hab ich ....dennoch ist er keine Ts!
Geschrieben
Das nennt man Gynäkomasti bei einem Mann.... Sowas trifft ein wenn der Hormon Haushalt i. Arsch ist.... Wort wörtlich (im Arsch) ... Lach
Geschrieben

Ohne jetzt gross medizinisches Halbwissen zu besitzen, schon bei der Hälfe deines Körbchens wär ich beim Arzt aufgeschlagen. Fakt ist so ganz normal ist das ja wohl nicht u.lässt zumindest auf einen gestörten Hormonhaushalt schliessen.

Geschrieben
Wenn Du dazu stehst und es Dir gefällt, ist das auch in Ordnung, abgesehen vom gesundheitlichen Standpunkt aus. Für mich als TV gehören Brüste zum normalen Erscheinungsbild dazu. Dann aber aus Silikon. Im normalen Leben bin ich aber ein Mann und da würde ich selbst so nicht aussehen wollen. Ästhetisch ist das nicht. Aber wie gesagt....Hauptsache, Du fühlst Dich wohl in Deiner Haut.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb monsterhase82:

Hähnchen und Milch? Hilft das auch bei Frauen?

Nein. 

Wenn du viel Pythooestrogene über einen längeren Zeitraum zu dir nimmst und testosteronhaltige Lebensmittel meidest hast du je nachdem wie dein Körper tickt eine sanfte Wirkung. 

Geschrieben
Wenn Du damit glücklich bist, toll. Hormonhaushalt hin oder her. Ich habe auch lange gebraucht meinen Körper so zu akzeptieren. Mein Penis zu klein, die Brust zu groß, egal ich liebe meinen Körper. Und der Sex mit Frau und Freund sind klasse.
Geschrieben

Mich würde interessieren wie der TE im Schwimmbad und Sauna klarkommt. Ich selbst erlebe da manchmal Verwirrung. 

Geschrieben

Unterm Strich bin ich selbst dazu übergegangen einen Badeanzug (Hydrasuit) zu tragen. Für mich passt es so am besten. 

Geschrieben
Am Tuesday, May 15, 2018 at 21:42, schrieb Venus8881:

Warum ist man gleicnichtsnTs nur weil man als Mann einen Brustansatz hat? Was ein Blödsinn!

Genau, einiges kann auch genetisch veranlagt sein, Ernährung, etc.

Ich habe bisher die erfahrung machen dürfen, das viele Frauen nichts gegen eine Männerbrust haben 

Ich selbst habe leider auch einen Ansatz einer Männerbrüst(was ich selbst nicht schön finde bei mir) aber viele Frauen haben diese auch mal gern angefasst/-mit diesen gespielt und gesagt ist doch nichts schlimmes

 

×
×
  • Neu erstellen...