Jump to content

Ich habe Brüste und stehe endlich dazu!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt schon Leute 😊, wir witmen dem Herrn eine gedenk Minute um zu überlegen ob bei ihm wirklich alles in Ordnung ist 😏. Er tut mir ja schon richtig leid aber eins weiss ich 😊 gilt für ALLE bitte nie mehr Sport 😉.
reifesluder58
Geschrieben
das nennt sich "Gynäkomastie" und sollte behandelt werden, zumindest solltest du dich untersuchen lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe davon aus, dass du deine "brüste" behalten willst und dich darüber freust wenn sie wachsen.

viel spass mit deinen brüsten, aber fange bitte nicht an leute damit zu provozieren oder zu belästigen... das fänd ich nicht gut.  aber ich würde dir raten, sie trotzdem regelmässg vom arzt untersuchen zu lassen.

mir persönlich gefallen brüste am mann nicht, aber jeder sollte sich selbst gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Und was willst Du damit sagen? Ist dass das kostenlose Aufpimpen deines Profils? Warum sich mit dem einlösen von Punkten nach oben puschen, wenn es eine versteckte "Huhu, wer will mir beim begatten an die Titten spielen?“-Anzeige auch macht? Man muss nur erfinderisch sein. Das Du natürlich von den Mitdiskutanten vor Einfühlsamkeit gleich zum Arzt geschickt wirst, hätteste nicht gedacht.
Geschrieben
Puscht nicht jeder sein Profil auf der hier schreibt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb monsterhase82:

Hähnchen und Milch? Hilft das auch bei Frauen?

Nein, da hilft nur die althergebrachte Methode. 

RainerZufall68
Geschrieben
Möchte keinen schlecht machen auch niemanden beleidigen.Wer sowas schön findet,der leidet an Geschmacks Verkalkung und sexuell könnte mich das niemals an turnen.Gut wer es mag.Meine Zielgruppe wäre das nicht.
Geschrieben
Ich wusste nicht dass der Geschmack verkalkt. Nur dass er von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Gentleman66:

sogar mir Aggresiver PNs geschickt haben 

Die Leute kannst du melden, mit Screenshot. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stud22:

Du hast ne Meise, mehr nicht.

ne Brüste :D

Geschrieben
du solltest mal zum arzt gehen, nein, das ist nicht normal, dass es soooo wächst. auch männer können brustkrebs bekommen, fällt mich dazu nur ein.... ich würds mal abklären lassen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

du solltest mal zum arzt gehen, nein, das ist nicht normal, dass es soooo wächst. auch männer können brustkrebs bekommen, fällt mich dazu nur ein.... ich würds mal abklären lassen

Hat er doch schon geschrieben, dass er beim Arzt war. Alles i.O. 🤷

Geschrieben

Ich stehe auch zu meinen Brüsten. Wollte ich ebenfalls mal gesagt haben.

 

Geschrieben
Könnte Gynäkomastie sein. Nimmst du Testosteron oder andere Hormone?
Geschrieben

.... auweia, und ich dachte... Frau und überhaupt..

@Gentleman66

Gehe zum Arzt, mit Wucherungen ist nicht zu spaßen, auch Männer können Brustkrebs bekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat er doch schon geschrieben, dass er beim Arzt war. Alles i.O. 🤷

ah, ok... steht das in seinem text? hab ich wohl überlesen... glaub ich so zwar nicht, aber ok, wenn er meint....

dann mal sorry

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich stehe auch zu meinen Brüsten. Wollte ich ebenfalls mal gesagt haben.

 

Och, du ich lieb meine auch

vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat er doch schon geschrieben, dass er beim Arzt war. Alles i.O. 🤷

Nicht im EP, und alle Seiten, nö, zuviel Leseaufwand...passiert

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nicht im EP, und alle Seiten, nö, zuviel Leseaufwand...passiert

Schatz, so viele sind's doch nicht. 

Geschrieben
Ich habe auch Brüste und steh dazu :D
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Och, du ich lieb meine auch

Gott sei Dank.

Geschrieben
Trotz all der Freude: ich würde mal nen Hormonstatus erheben lassen. Nur so zur Sicherheit.
Geschrieben

Herrje, er sagte doch schon dass er beim Arzt war und dass er gesund ist.

Geschrieben
Das ist doch einfach nur Werbung!
×
×
  • Neu erstellen...