Jump to content

Ich habe Brüste und stehe endlich dazu!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht das da etwas wächst was du mit sicherheit nicht haben willst
Geschrieben
Wenn du und deine Freundin damit leben könnt ist es doch in Ordnung
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb undercover01:

Du bist wunderschön so wie Du bist Süße! :)

Süße? 🙄

Geschrieben
Ist das jetzt eine Werbethread oder was?!
Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren warum Du dies dem Forum mitteilst? Denn Du hast dazu ja kein Frage. Ansonsten sehe ich diesen Beitrag im falschen Bereich. Hier ist kein Gesuche/Datingbereich.

 

Ich persönlich finde es bei Männern alles andere als schön/erotisch! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
An deiner stelle wurde ich mal zum Arzt gehen,das könnte schon ne Krebswucherung in den Brustwarzen sein,denn Männer bekommen auch Brustkrebs
Geschrieben
Wenn du sonst eher sportlich bist und nur an den brüsten immer "fetter" wirst, wenn der BH deiner Freundin dir zu klein wird, würde ich an deiner Stelle zum Arzt gehen, es kann vielleicht etwas anderes sein als fett, vor allem wenn du dort auch etwas merkst ;) nur meine Meinung.. Man sollte immer zu seinem Körper stehen, vielen fällt es leider schwer..
Geschrieben
Weibsbild ich bin da voll bei Dir ....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman66:

es wachsen auch richtige  Wölbung hinter meine Nippeln und meine Nippeln wachsen auch  und sind mittelerweile grösser als die meine Freundin

Das spricht deutlich für einen Arztbesuch.

Geschrieben
Lass mal deinen Hormonhaushalt prüfen....das sieht nicht wirklich normal aus...
Geschrieben

Ich habe mich schon vom Doc durchchecken lassen, bis auf etwas niedrig Testosteron ist nichts auffälliges im Befund.

Ich bin topfit und Gesund.

Wenn ich hier in die falsche Rubrik gelandet bin möchte ich mich entschuldigen war kein Absicht

Geschrieben
Brüste bei Männern gibt es häufiger als man denkt. Wenn es dich nicht weiter stört ist es okay. Ein Arztbesuch kann aber nicht schaden wenn sie sehr schnell gewachsen sind. Einem guten Hausarzt wird die Veränderung auch auffallen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman66:

Wenn ich hier in die falsche Rubrik gelandet bin möchte ich mich entschuldigen war kein Absicht

Was sollte dein Beitrag denn werden? Suche ?

Geschrieben

Nein ich suche nichts.... da mache ich wenn überhaupt im chat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gentleman66:

Nein ich suche nichts.... da mache ich wenn überhaupt im chat 

Also pure Information für das Forum ?!

 

Geschrieben

Ich als deine Freundin hätte dich schon längst zum Arzt geschickt. Irgendwas ist da ja wohl nicht normal!

Für mich persönlich könnte das auch nicht so bleiben, entweder kämen die Brüste wieder weg oder ich wäre es.

Geschrieben

Ups- hab mir grad das eine Foto angesehen... OMG....Hey, ich glaube, frau/mann muss schon sehr speziell sein, um darauf zu stehen. Für mich wäre das ein NoGo, egal, wie der Charakter ist. Im Ernst.

Wünsche dir aber trotzdem alles Gute.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ich als deine Freundin hätte dich schon längst zum Arzt geschickt. Irgendwas ist da ja wohl nicht normal!

Für mich persönlich könnte das auch nicht so bleiben, entweder kämen die Brüste wieder weg oder ich wäre es.

Wie ich schon erwähnt habe bin ich beim Arzt gewesen und es ist außer eine leichte Hormonschwankung nichts schlimmes, meine Freundin liebt mich...gott sei Dank so wie ich bin....aber ich verstehe Menschen die damit nicht klar kommen würde. Ist halt nicht  nur ein bisschen 

 

Ja, über Geschmack kann Mann sich nicht streiten.... Danke 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman66:

Ich verstecke meine Brüste nicht, ganz im Gegenteil, ich zeige die gerne, ***LG

was genau hat es dir gebracht sie gezeigt zu haben ?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Sportlich sieht also so aus wie du dich grade beschrieben hast. Tja wenn das sportlich sein soll, dann werde ich nie wieder Sport treiben. Denn das Endresultat ist echt erschreckend. 

Kleiner Tipp am Rande, lass dich mal von einem Facharzt untersuchen. Und damit meine ich nicht wegen deinen Boobs. 

 

Geschrieben
Interessiert keine Sau deine titten 😝😝😝
Geschrieben
Schon einen Hormoncheck gemacht? Das Männer auch Brustkrebs kriegen können sollte bekannt sein. Naja, du machst das schon. Alt genug bist du ja.
Geschrieben

Garnichts ich habe mich einfach entschieden dazu zu stehen,  flitze nicht durch die Gegend und bin nicht provokativ oder so. wenn die gesehen werden dann ist es sok so  (beim Schwimmen , Sauna  - fallen im Tshirt / Hemd auch auf) 

Geschrieben
Also wen mein mann mehr brust hat wie ich , würde ich ihn auch zum arzt schicken. Wo kommen wir hin wen mein mann meine BH's trägt, grins Kann ja nicht nur kleine hormon schwankungen sein!
Geschrieben

Dankeschön für die PNs mit Ratschläge und aber auch positiver Kommentare.

Sowas mag nicht jeder, das verstehe ich auch und ich wollte mit mein Beitrag niemanden ärgern aber die Leute die mich zum Psychater schocken wollen oder sogar mir Aggresiver PNs geschickt haben bitte ich .. wenns euch nicht gefällt schau es euch einfach nicht an... es hat niemanden,  euch dazu gezwungen.

Wenn ich BVB Fan bin schaue ich mir nicht die Bayern an und meckre das die Trikots die falschen Farbe haben (nichts gegen Bayern - klasse verein und verdient meister geworden) 

×
×
  • Neu erstellen...