Jump to content
schnell1122

Komme sehr schnell...will aber soooo oft!

Empfohlener Beitrag

schnell1122
Geschrieben

Ich oute mich jetzt mal hier: wie oben gesagt, komme ich immer sehr schnell...allerdings mache ich es am liebsten mind. 4 oder 5 mal am tag. ich hatte mal eine freundin, die mir gut zu verstehen gab, sie würde genau das mögen.

allerdings würde ich sagen, dass der größte teil der frauen, langen und harten sex haben möchte.

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich hier mal ein paar leute dazu äußern würden. also sowohl "ich empfinde es so..." als auch "ich glaube, die meisten empfinden so, weil ich es gehört habe."

lasst es sprudeln!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Dann mach doch einfach die 4-5 x am Tag hintereinander weg. Das artet ja dann in hart und lang aus und die Frauen werden es mögen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schnell1122
Geschrieben

naja, aber auch ich brauche dann auch mal pausen dazwischen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schnell1122
Geschrieben

kenne ich alles...danach habe ich ja nicht gefragt....aber trotzdem danke für die hilfe!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du schreibst ja selbst, deine damalige Freundin mochte es genau so. Und da wird sie nicht die einzige sein. Und selbst wenn eine Frau lieber ausdauernden harten Sex mag, so wird das wohl kein Ausschlusskriterium sein. Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten... wenn du so schnell kommst, dann ist es wohl ratsam das Vorspiel für dich eher kürzer zu halten bzw. eben dann wieder eine kleine Pause einlegen in der du dich mehr um die Frau "kümmerst", sodass du wieder runterkommst und die Frau auch schon so erregt ist, dass sie kurz vorm Höhepunkt ist oder schon gekommen ist...

Ich mag es lieber härter und ausdauernder, hatte aber auch schon Partner die sehr schnell gekommen sind.

Aber nicht jede Frau mag es hart und viele kommen durch die reine Penetration eh nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn es bei dir eine körperliche Ursache hat, dann probier es mal mit einer leicht betäubenden Salbe die man auf die Eichel aufträgt. Könnte helfen das du erst später zum Orgasmus kommst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Hast du denn gute Erfahrungen mit der Salbe gemacht, Collossus


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö, aber ich hab ja auch nicht das Bedürfnis mind. 4-5 mal am Tag zu wollen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn es bei dir eine körperliche Ursache hat, dann probier es mal mit einer leicht betäubenden Salbe die man auf die Eichel aufträgt. Könnte helfen das du erst später zum Orgasmus kommst.



Dann aber bitte ein Kondom verwenden, sonst ... ;-((((

Grüßle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich nur mit Gummi, Safety First!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
saskia5500
Geschrieben

hey wie schnell kommst denn....bzw. wie schnell kannst wieder nachladen.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
platanes
Geschrieben

Viele Frauen wollen im Profil langen, ausdauernden Sex haben, haben davon aber nicht den blassesten Schimmer, weil sie das nur vom hörensagen kennen, oder es mit einem hirnlos dreinhämmernden Popper verwechseln, also keine Sorge.
Gegen zu früh kommen hilft ein dickeres Kondom...., ist dann nicht so empfindlich und etwas Selbstbeherschung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim mir ist es mal schnell "vorbei", mal kann ich lange. Ich denke, es kommt auf verschiedene Faktoren an. Hauptsache ist, deine Partnerin hat Verständnis und hilft dir beim "Schnellschuß" , das nicht ins lächerliche zu ziehen. Und wie schon oben erwähnt kannst du dich dann vollends auf die Befriedigung deiner Partnerin konzentrieren.... auch'ne tolle Sache,oder? ;-)
Meine Bedenken beim erleben von Sex zu dritt mache ich mir keinen Druck. Wenn ich zu schnell kommen sollte..... schaue ich zu, mache ein Filmchen und kann meine Partnerin mit Unterstützung weiter verwöhnen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cid001
Geschrieben

Das kenne ich auch irgendwo her! Von mir. Ich hatte früher das gleiche Problem, dass es mir zu schnell kam. Heute umgehe ich es, in dem ich es erst sehr langsam an gehe und wenn ich merke, dass die Lust langsam runter gegangen ist, steigere ich langsam das Tempo. Es erfordert zwar etwas Übung, aber wen man das irgendwann wirklich drauf hat, kann man sehr gut bestimmen, wann es ein kommen soll. Ich will ja nicht angeben, aber auf diese Weise, habe ich es schon oft geschafft, dass der Sex mehr als eine Stunde dauerte! Und wenn du 5 mal an Tag kommen kannst. Kannst du 5 Stunden Sex mit deiner Partnerin haben. Das soll dir erst mal einer nach machen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×