Jump to content

Intimbehaarung im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö. Da ist alles erlaubt, was gefällt. Ich persönlich mags net, find aber "verstellen" grade dort schwer 😊 Viel Spaß!
Geschrieben
Liebhaber gibt es für alles, das wichtigste ist doch, dass du dich wohl fühlst.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Connor45:

ist das mit dem “reinkommen“ nicht mehr so einfach 

PS: TE ist männlich :$

 

vor einer Stunde, schrieb Wuidadeifi:

Scheinbar findes das sehr viele richtig int. mal eine Muschi mit Haaren zu ficken

Scheint mir auch so - Habe seit Jahren derartige PN "... möchte so gern mal ..." "... hatte noch nie ..." :clapping:

Geschrieben
Ich mags nur mit Haare, einen schönen gepflegten Pelz
Romantik-Hanno
Geschrieben
Die Clubs, die ich kenne, da gibt es keine "Frisurenordnung".
Geschrieben
Nein, ist doch hocherotisch für Männer mittleren Alters. Keine Scheu ! Schreib mir mal. Gruß
Geschrieben

Ich stehe auch auf Pelz. Wird aber schwerer da heute ohne in ist. Gut das meine Pelz trägt und über geile Schwänze mussten wir uns noch nie Gedanken machen 

 

Geschrieben
Nein auf keinen Fall jeder kann mit oder ohne Busch hingehen. Aber wir bevorzugen untenherum blank.
Geschrieben
Wie du schon schreibst, die meisten mag zwar stimmen, aber die meisten sind noch lange nicht alle. Orientierst du dich immer an anderen?
Geschrieben
Ich habe tatsächlich noch nie einen Mann mit Intimbehaarung gesehen. Vor langer Zeit mal eine Frau...Aber die war auch recht alt. Also ein eher seltenes Bild. Mich würde es auch nicht ansprechen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb magbehaarte:

Möchte demnächst in einen Club, daher meine Frage. Bin behaart und will es auch bleiben.Bei den heutigen Vorlieben sind meiner Erfahrung nach die Meisten jedoch rasiert.

Ist nur rasiert im >Swingerclub erwünscht ?

Du bist 53 Jahre alt hast eine Frau und zeigst deinen Schwanz auf deinem Profil ob das hier wohl erwünscht ist ?

Beantworte dir diese Frage und du hast meine Antwort  auf deine Frage.

Geschrieben
Jeder kann so wie er will. Ich würde jedoch keinen ran lassen der nicht sauber rasiert ist.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich hab jedoch auch noch keinen unrasierten Schwanz (😉) im Club gesehen!
Geschrieben
Da gibt es sowohl rasiert als auch behaart. Für mich käme behaart nicht in Frage. Zahnsseide kaufe ich im DM
Angel_of_***_
Geschrieben
Behaarung wird immer seltener, bei beiden Geschlechtern. Sieht man im Club nur sehr sehr wenig. Heisst aber nicht das Du Dich rasieren musst.
Geschrieben
Wenn da nur Langhaarige (Kopfhaar) wären, würdest du dir dann auch die Haare wachsen lassen? Sei so wie du bist und dich wohl fühlst
Geschrieben
Du kannst dir die Haare färben, mit Perlen verzieren, lang, kurz, bunt usw. tragen....rein in den club darfst du, wie deine chancen aber stehen ein fick oder dergleichen zu bekommen,ssteht eben in den sternen. Mich würds abturnen ;) auch wenn der kerl oder die frau noch so interessant ist
Geschrieben

Es würde ja deiner Partnerin  auch sofort auffallen,  wenn du untenrum nackt bist. 

 

Den Ärger würde ich mir auch sparen  und ja,  die meisten Pelzträger im Club sind verheiratet was aber der allgemeinen Freude keinen Abbruch tut.

 

 

Geschrieben
Es gibt Stellen die im zwanzigsten Jahrhundert wo Haare nicht mehr hingehören. Gilt für beide.....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ricony2000:

Es gibt Stellen die im zwanzigsten Jahrhundert wo Haare nicht mehr hingehören. Gilt für beide.....

Und ich hätte eher gedacht wir leben in einem Jahrhundert in dem jeder es so handhaben kann wie er möchte und nicht in der Zeit wo man sagte "das macht man aber nicht" 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joe_2016:

Und ich hätte eher gedacht wir leben in einem Jahrhundert in dem jeder es so handhaben kann wie er möchte und nicht in der Zeit wo man sagte "das macht man aber nicht" 

Ich dachte bis vor kurzem das ich in einem Demokratischen Land lebe..... Lach.  Klar darf jeder wie er will nur ist es der Zeit grad nicht Mode würde ich sagen. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ricony2000:

Es gibt Stellen die im zwanzigsten Jahrhundert wo Haare nicht mehr hingehören. Gilt für beide.....

Es gibt auch Duden und Rechtschreibprogramme im 20. Jahrhundert . Außerdem sind wir glaube schon im 21. .....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb spinner105:

Es gibt auch Duden und Rechtschreibprogramme im 20. Jahrhundert . Außerdem sind wir glaube schon im 21. .....

Für solche Argumente braucht man ein Gesicht.... Da keins vorhanden ist versteh ich die frustriertheit deines Wandels im forum. 

×
×
  • Neu erstellen...